• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mal wieder Nachmache

bblloobb

Benutzer
Mal wieder Nachmache

Hallo allerseits,
neuerdings gibts ein Übersetztungs-Spiel für Sonys PSP mit einem besonderen Zusatz: ein MIKROFON!!
Woher kennen wir das Mikrofon den ;) ?
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!

AW: Mal wieder Nachmache

bblloobb am 20.05.2006 12:56 schrieb:
Hallo allerseits,
neuerdings gibts ein Übersetztungs-Spiel für Sonys PSP mit einem besonderen Zusatz: ein MIKROFON!!
jo typisch Sony die leben nur von Ideen andrer :/
Genau wie beim Wii Kontroller was wird noch kommen? Ein Touchscreen zum anschließen oO

MFG Minicooli

bblloobb am 20.05.2006 12:56 schrieb:
Hallo allerseits,

Ach komm, DAS kann man jetzt wirklich nicht als nachmache bezeichnen.
Ist das spiel überhaupt von sony?

mal wieder ein unnützer thread.
übrigens klingt das bei den haaren herbeigezogen.
wahrscheinlich hat sony das auch noch von nem normalen mikrofohn geklaut. :rolleyes:

Solid-Snake14 am 20.05.2006 16:41 schrieb:
mal wieder ein unnützer thread.
übrigens klingt das bei den haaren herbeigezogen.
wahrscheinlich hat sony das auch noch von nem normalen mikrofohn geklaut. :rolleyes:
Jeder meint jetzt schon Sony klaut alles.

Wer weiß, ob Sony nicht vielleicht das Mikrophon an sich erfunden hat?
Ich kenne mich damit zumindest nicht aus.

mein gott, du jammerlappen!
du richtest hier mal wieder alle augen auf sony, obwohl du sony nicht magst. irgendwie ein widerspruch, oder?

helios am 20.05.2006 16:53 schrieb:
mein gott, du jammerlappen!
du richtest hier mal wieder alle augen auf sony, obwohl du sony nicht magst. irgendwie ein widerspruch, oder?

Was hat es mich genannt?
Erst denken, dann reden.
Nur weil ich Nintendo Fan bin, heißt das nicht, dass ich bei jeder Angelegenheit auf Sony schimpfen muss.
Lies noch mal in Ruhe den 2. Satz durch.

Kann es sein, dass du mein Freund Chozo-Geist bist?
Wenn ja, dann quatsch mich bitte nicht voll.

du nase!
ich meinte den eröffner dieses tollen threads....

Mir ist das eigentlich egal.Ich mag Sony in sachen videospielen nicht. :finger2: Nintendo :top: waren doch die ersten Konsolenhersteller und dann kam sony und XBOX.Außerdem is sony sau teuer für seine Leistung :$ :hop: :hop:

Tut mir leid, das ist zu viel Hate, da kann man einfach nicht mitgehen.
Sony hatte anscheinend die Idee, ein Spiel für eine portable Konsole anzubieten, mit dem man in fremden Ländern zurecht kommt.
Ich finde die Idee genial, man sagt etwas hinein auf seiner Sprache und er spuckt es in der anderen Sprache demjenigen aus, dem man ansprechen will.
Das ist eine immense Hilfe im Urlaub.
Von Nintendo gibt es meines Wissens auch "Wörterbuch"-Software für den DS, imo unterstützen die aber nicht das Mikrofon.
Komisch, was :o

ICh hab genug von diesen ganzen Flame-Threads hier, einige von euch sollten sich echt mal überlegen was sie hier vom Stapel lassen.
Auch wenn man Nintendo-Fan ist, sollte man irgendwann lernen, Dinge mit einem gewissen Abstand zu sehen und mal über den Tellerrand zu schauen.
Wenn es einem nicht gefällt, kann man das ja sagen, muss deswegen aber nicht gleich 50 finger-smilies oder wüste beschimpfungen hinterherschicken.

Threads dieser Art werden in Zukunft ohne Kommentar geschlossen und der Verfasser kriegt ne Verwarnung.
Nehmt euch mal zusammen.

Zurück