• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Lunar Knights Wie ist es?

nairolf92

Bekanntes Gesicht
Lunar Knights Wie ist es?

Ich hab mir vor es mir zum Geburtstag zu Wünschen und da wollte ich euch fragen, wie ihr das Game so findet.
Wie ist es so vom Gameplay und Spielspaß her?
Wie lange sitzt man dran?
Wie ist der Schwierigkeitsgrad?
Bitte nur die schreiben, die es schon mal gespielt haben und bitte auch keine Tests von Zeitschriften als Link angeben. Ich möchte eure Meinung hören.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

AW: Lunar Knights Wie ist es?

Also ich bin leider noch nich dazugekommen es zu zoggen, aber soweit ich weiß isses der Nachfolger von Boktai und die waren eigentlich recht kurz, aber doch ganz cool. Aber man muss da viel überlegen und in der Sonne spielen, damit man die Power hat Vampire zu vernichten.

POA am 10.06.2007 23:03 schrieb:
Also ich bin leider noch nich dazugekommen es zu zoggen, aber soweit ich weiß isses der Nachfolger von Boktai und die waren eigentlich recht kurz, aber doch ganz cool. Aber man muss da viel überlegen und in der Sonne spielen, damit man die Power hat Vampire zu vernichten.
so weit ich weis muss man hier nicht zwingend in der sonne spielen. es hat zwar die unterstützung wenn man denn vorgänger besitzt, aber es funzt auch so.

alles im allen isses ein super spiel.

Bei Boktai musste man auch nich zwingend in der Sonne spielen, bloß bei den spielen war es so, dass man dann seine Magischen Fähigkeiten bzw. seine Gun Del Sol nicht mehr benutzen konnte. Was zur Undead Jagd recht blöd war.

POA am 13.06.2007 12:07 schrieb:
Bei Boktai musste man auch nich zwingend in der Sonne spielen, bloß bei den spielen war es so, dass man dann seine Magischen Fähigkeiten bzw. seine Gun Del Sol nicht mehr benutzen konnte. Was zur Undead Jagd recht blöd war.

man musste es benutzen um die vampire zu reinigen ^^
(hatte nurs 2)

LK is wirklich ein klasse Spiel und ich hab auch ne weile gebraucht (25
Stunden) bin aber noch lange nich mit dem sammeln von allen Items etc. fertig.
fazit: echt ein klasse Spiel! :top:

Zurück