• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Lohnt es sich jetzt noch einen DS Lite zu kaufen?

Mariofroster

Erfahrener Benutzer
Lohnt es sich jetzt noch einen DS Lite zu kaufen?

Also habe vor mir einen DS Lite zu holen.
Die Frage die ich mir den ganzen Tag lang stelle ist "Lohnt es sich noch?".
Würde gerne eure Meinung hören, da dieses Thema bestimmt einige aus der Community betrifft.

PS:Wenn ihr euren nicht mehr wollt PN an mich. ;)

AW: Lohnt es sich jetzt noch einen DS Lite zu kaufen?

Mariofroster am 10.02.2008 09:20 schrieb:
Würde gerne eure Meinung hören, da dieses Thema bestimmt einige aus der Community betrifft.

Natürlich lohnt es sich noch .

Es gibt zig gute DS Spiele und es werden auch monatlich mehr .

Es ist noch kein Nachfolger in Sicht (nichtmal noch erwähnt)
also braucht man die Frage mit dem "noch" eigentlich i.Mo. so nicht stellen .

Denn bis ein DS-Nachfolger kommt vergehen noch Jahre .

LOX-TT am 10.02.2008 10:04 schrieb:

Natürlich lohnt es sich noch .

Es gibt zig gute DS Spiele und es werden auch monatlich mehr .

Es ist noch kein Nachfolger in Sicht (nichtmal noch erwähnt)
also braucht man die Frage mit dem "noch" eigentlich i.Mo. so nicht stellen .

Denn bis ein DS-Nachfolger kommt vergehen noch Jahre .

Ja; vor allem, weil sich der DS(lite) immernoch großartig verkauft.
Ich hoffe noch auf Spielhits wie: New Super Mario Bros. 2, F-Zero, SSB DS, Pikmin DS, Banjo Kazooie DS, Mario & Luigi 3, ein DK-Jump'n Run und event. Pilotwings!

meisternintendo am 10.02.2008 10:10 schrieb:
Ja; vor allem, weil sich der DS(lite) immernoch großartig verkauft.
Was hat das damit zu tun, ob er speziell sich noch einen kaufen soll? Wayne wie oft der sich verkauft.

Also ich sags mal so, wenn du auf Casual Games stehst und mit ca. 20 vernünftigen Spielen bisher leben kannst und keinen wert auf tolle Spiele in den nächsten Monaten legst ist der DS genau richtig für dich :B

Ja,Kauf dir einen,den vor 2010 kommt kein Nachfolger,den er Verkauft sich noch sehr gut(Solange es so weitergeht denkt nintendo garnicht über einen Nachfolger Nach) hab mir Im Januar auch einen Gekauft,vorallem ist der leichter mitzunehmen als eine Wii,und wenn du im Zug sitzt kannst du eventuell sogar games Downloaden(Ja wenn jemand ein Spiel hat geht es über Download spiel hab ich vor 2wochen getan,da hatte jemand DR.Kawashima) und DS spiele sind günstiger als PSP spiele.
Jedenfalls vor 2010 kommt da nix neues

Wenn du zur Zeit einen DS hast, würde ich sagen, dass du es nicht kaufen sollst. Falls nicht, sind oben die Antworten: Kaufen.

Roy03 am 10.02.2008 10:20 schrieb:
Was hat das damit zu tun, ob er speziell sich noch einen kaufen soll? Wayne wie oft der sich verkauft.

Das war auf das Erscheinen eines Nachfolgers bezogen. Solange sich der aktuelle DS gut verkauft wird so schnell kein neuer Handheld kommen (denk ich)!

Also ich sags mal so, wenn du auf Casual Games stehst und mit ca. 20 vernünftigen Spielen bisher leben kannst und keinen wert auf tolle Spiele in den nächsten Monaten legst ist der DS genau richtig für dich

Wieso nur 20 gute Spiele?Es gibt bei weitem mehr und vor allem wird 2008 noch einiges kommen.Wenn du mit FF oder Fire Emblem nichts anfangen kannst,oder auch Mario (von dem kommt sicher noch irgendwas),oder einer anderen bekannten Serie bzw. einigen zukünftigen Geheimtipps nichts anfangen kannst ,dann weiß ich auch nicht weiter.

PS: Natürlich lohnt sich ein DS noch.Wäre ganz was neues wenn Big N plötzlich einen neuen Handheld ankündigen würde.

natürlich lohnt es sich , der ds ist der hammer. und ich kann nur zustimmen es giebt mehr als 20 gute spiele . die zukunft sieht auch vielversprechend aus , allein schon wegen fire emblem :top:

Das fragst du noch???

Ich besitze nun schon seit zwei Jahren einen DS und spiele immer noch damit. Außerdem kommen laufend neue Spiele raus. Mein letztes Spiel war Worms Open Warfare 2 und The Legend of Zelda PH.
Geile Spiele!!! :top:
Also, zögern gib's nicht: KAUFEN!

[nur meine Meinung (*hüstel*)]

Unten mein Wiig-Banner =)

Zurück