W Waluigi4 Benutzer 31. Mai 2008 #1 Lego Indiana Jones DS Hallo Leute!!! Meint ihr Lego Indiana Jones wird ein Hit??? Gleichzeitig habe ich noch eine Frage. Kann man das Spiel zu zweit spielen ,aber nur mit einer DS Karte??? Danke schon mal im Vorraus
Lego Indiana Jones DS Hallo Leute!!! Meint ihr Lego Indiana Jones wird ein Hit??? Gleichzeitig habe ich noch eine Frage. Kann man das Spiel zu zweit spielen ,aber nur mit einer DS Karte??? Danke schon mal im Vorraus
D darkhunter2006 Benutzer 1. Juni 2008 #2 AW: Lego Indiana Jones DS Waluigi4 am 31.05.2008 22:14 schrieb: Hallo Leute!!! Meint ihr Lego Indiana Jones wird ein Hit??? Gleichzeitig habe ich noch eine Frage. Kann man das Spiel zu zweit spielen ,aber nur mit einer DS Karte??? Danke schon mal im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... wii-spiel wird der hit (hab schon die pc-demo) ds na ja man kanns auch zu zweit nur mit einer karte spielen (schau in den nintendo-kanal)
AW: Lego Indiana Jones DS Waluigi4 am 31.05.2008 22:14 schrieb: Hallo Leute!!! Meint ihr Lego Indiana Jones wird ein Hit??? Gleichzeitig habe ich noch eine Frage. Kann man das Spiel zu zweit spielen ,aber nur mit einer DS Karte??? Danke schon mal im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... wii-spiel wird der hit (hab schon die pc-demo) ds na ja man kanns auch zu zweit nur mit einer karte spielen (schau in den nintendo-kanal)
L loosertrace Erfahrener Benutzer 1. Juni 2008 #3 AW: Lego Indiana Jones DS ich rechne mit einer recht anschaulichen Grafik und einer Wertung von rund 65-80%
AW: Lego Indiana Jones DS ich rechne mit einer recht anschaulichen Grafik und einer Wertung von rund 65-80%
B BOT7 Bekanntes Gesicht 13. Juni 2008 #4 AW: Lego Indiana Jones DS loosertrace am 01.06.2008 19:08 schrieb: ich rechne mit einer recht anschaulichen Grafik und einer Wertung von rund 65-80% Zum Vergrößern anklicken.... btw hat einer lego starwars auf dem ds gespielt? hab die pc-fassung und find sie geil. auf dem ds war ich mir nicht ganz sicher...
AW: Lego Indiana Jones DS loosertrace am 01.06.2008 19:08 schrieb: ich rechne mit einer recht anschaulichen Grafik und einer Wertung von rund 65-80% Zum Vergrößern anklicken.... btw hat einer lego starwars auf dem ds gespielt? hab die pc-fassung und find sie geil. auf dem ds war ich mir nicht ganz sicher...
L loosertrace Erfahrener Benutzer 14. Juni 2008 #5 AW: Lego Indiana Jones DS gespielt hab ichs noch nicht, aber mobile gamer hat ne wertung von 81/100 gegeben. aber es soll ziemlich leicht sein.
AW: Lego Indiana Jones DS gespielt hab ichs noch nicht, aber mobile gamer hat ne wertung von 81/100 gegeben. aber es soll ziemlich leicht sein.
M mkrCapN Benutzer 21. Juni 2008 #6 AW: Lego Indiana Jones DS Ich habs gespielt. Es macht genauso viel Spass wie jedes andere Lego Game auch. Nicht unbedingt ein Pflichtkauf, aber auch kein Fehlkauf.
AW: Lego Indiana Jones DS Ich habs gespielt. Es macht genauso viel Spass wie jedes andere Lego Game auch. Nicht unbedingt ein Pflichtkauf, aber auch kein Fehlkauf.
F fumanchu Gast 21. Juni 2008 #7 AW: Lego Indiana Jones DS Waluigi4 am 31.05.2008 22:14 schrieb: Hallo Leute!!! Meint ihr Lego Indiana Jones wird ein Hit??? Gleichzeitig habe ich noch eine Frage. Kann man das Spiel zu zweit spielen ,aber nur mit einer DS Karte??? Danke schon mal im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... also ich finde das spiel gut. ist wie die star wars spiele. zu 2. kann man aber nur mit 2 spielen zocken.
AW: Lego Indiana Jones DS Waluigi4 am 31.05.2008 22:14 schrieb: Hallo Leute!!! Meint ihr Lego Indiana Jones wird ein Hit??? Gleichzeitig habe ich noch eine Frage. Kann man das Spiel zu zweit spielen ,aber nur mit einer DS Karte??? Danke schon mal im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... also ich finde das spiel gut. ist wie die star wars spiele. zu 2. kann man aber nur mit 2 spielen zocken.