• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Komplettlösung zu Resident Evil DS???

The-Wind-Waker

Erfahrener Benutzer
Komplettlösung zu Resident Evil DS???

Bitte helft mir! Weiß einer von euch wo es eine Komplettlösung zu Resident Evil Deadly Silence gibt? Ich komme einfach nicht weiter! Bitte helft mir!

AW: Komplettlösung zu Resident Evil DS???

The-Wind-Waker am 24.07.2006 11:06 schrieb:
Bitte helft mir! Weiß einer von euch wo es eine Komplettlösung zu Resident Evil Deadly Silence gibt? Ich komme einfach nicht weiter! Bitte helft mir!
nimm doch einfach die komplettlösung vom PSone spiel :-D

gib einfach mla bei google
Komplettlösung: Resident Evil DS ein
da findet sich schon was!

The-Wind-Waker am 24.07.2006 20:05 schrieb:
Wo finde ich die Komplettlösung?Kannst mir eine Seite empfehlen?
Schau mal da:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/929584.html

Viele Grüße
B.

Ach ja! Kannst du mir evtl. sagen, wie ich die Säurepatronen nutzen kann und was ich mit dem defekten Gewehr genau anstellen muss???Außerdem weiß ich nicht, wo man die Kurbel, die man vor der Gartenanlage findet einsetzt- wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest-HILFE!!!
Danke!!

unter nintendo.de kannste dir die komplettlösung von resi ds als PDF -format im sterne katalog holen !
das ghat mir geholfen ! :) :top: :P

The-Wind-Waker am 25.07.2006 08:39 schrieb:
Ach ja! Kannst du mir evtl. sagen, wie ich die Säurepatronen nutzen kann und was ich mit dem defekten Gewehr genau anstellen muss???Außerdem weiß ich nicht, wo man die Kurbel, die man vor der Gartenanlage findet einsetzt- wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest-HILFE!!!
Danke!!

also, immer der Reihe nach:
- roter Saphir befindet sich in dem Raum, wo auch diese Treppe in der Mitte ist, also von der großen Halle aus, dort wo man oben entlang läuft. Kommst in den besagten Raum aber erst mit dem Helmschlüssel rein.
- Säurepatronen sind für Hunter sehr gut
- Das defekte Gewehr braucht nur Chris. Du setzt es dann in dem Raum ein, wo das echte hängt, da ansonsten die Decke runterkommt.
- Die Kurbel benutzt man vom Fundort aus gesehen, direkt zwei Türen weiter um das Wasser im Garten abzulassen.

350 Sterne für die Lösung rofl... vor allem da es überall im Netz Lösungen dafür gibt. Tolle Abzocke von Nintendo.

Wenn du dann wieder nicht weiter kommst, einfach melden ;)

Zurück