[DS] jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

domidomek am 19.03.2005 15:00 schrieb:
otherside am 19.03.2005 14:49 schrieb:
domidomek am 19.03.2005 14:38 schrieb:
Ja toll, wer ist denn hier mit der PSP in einem DS Thread angetanzt?

Ich habe TheEVIL nur einen Tipp gegeben. Schon klar das nur schon der Name PSP bei dir ein VS ist :-D

Haallo, schaut alle her kauft euch lieber die PSP :X :X :X :X als den ds :$ :$ :$ . PSP hat vieeeeel beessere Graphfickk :X :X :X seht euch nur diese Video an http://blablaimgdm.com/opertt.wmv !!!!elf1111!!!

Wer will da noch ein Spiel das so ist wie GT und aussieht wie auf der PS1


HAlloho Tickste noch gut?????????? Der DS besitz das bessere Gameplay!!!!!!!! PSP pah... zum :$ und zum :schnarch: Hat vlait bessre grafik aber sonst nix... die handheld idee hat sony sowieso bei NINTENDO geklaut
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

@ Leonsavethday

Lss das doch, wir haben schon zuviele psp vs ds threads... :rolleyes:


was findet ihr bitte an der grafik von Metroid prime Hunters:_first hunt so toll?ich find des is allenfalls PS1 niveau,wenn überhaupt,die grafik von mario DS find ich da mal um einiges besser.

Also entweder hast du Augenkrebs...oder was weiss ich, hast du MP:H schonmal in aktion gesehen? Wenn die (übrigens zahlenmässig sehr gering gehaltenen) Pixel nicht wären, wäre das locker playstationgrafik (obwohl auch bei der der eine oder andere pixel mal durch kommt, naja tut nix zur sache)!

Jedenfall ist es eine hedinische übertreibung, zu sagen, MP hätte nur PS1 grafik oder gar darunter!
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

otherside am 19.03.2005 15:15 schrieb:
Hier nochmal für den langsamen domidemik:
Ich habe TheEVIL nur einen Tipp gegeben. Schon klar das nur schon der Name PSP bei dir ein VS ist :-D

Ohne DICH wäre das Wort "PSP" nie gefallen und solche Leute wie PRESIDENT-EVIL wären auch nicht hier und wir wären nicht so Of-Topic. In diesem Sinne: verschwinde :) .
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

Leonsavetheday am 19.03.2005 23:17 schrieb:
domidomek am 19.03.2005 15:00 schrieb:
otherside am 19.03.2005 14:49 schrieb:
domidomek am 19.03.2005 14:38 schrieb:
Ja toll, wer ist denn hier mit der PSP in einem DS Thread angetanzt?

Ich habe TheEVIL nur einen Tipp gegeben. Schon klar das nur schon der Name PSP bei dir ein VS ist :-D

Haallo, schaut alle her kauft euch lieber die PSP :X :X :X :X als den ds :$ :$ :$ . PSP hat vieeeeel beessere Graphfickk :X :X :X seht euch nur diese Video an http://blablaimgdm.com/opertt.wmv !!!!elf1111!!!

Wer will da noch ein Spiel das so ist wie GT und aussieht wie auf der PS1


HAlloho Tickste noch gut?????????? Der DS besitz das bessere Gameplay!!!!!!!! PSP pah... zum :$ und zum :schnarch: Hat vlait bessre grafik aber sonst nix... die handheld idee hat sony sowieso bei NINTENDO geklaut

Lies noch mal den ganzen Thread durch und beruhige dich.
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

domidomek am 20.03.2005 14:19 schrieb:
Ohne DICH wäre das Wort "PSP" nie gefallen und solche Leute wie PRESIDENT-EVIL wären auch nicht hier und wir wären nicht so Of-Topic. In diesem Sinne: verschwinde :) .

Nö, ich bleibe. Wenn du ein Problem mit mir hast ignoriere einfach oder melde es einem cc. Wenn das nichts nützt musst du halt verschwinden.

Viel Spass im Forum :-D
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

OK, anstatt jetzt weiter hier Fanboys zu spielen sollten wir weiter auf den eigentlichen Zweck des Threads eingehen. Ich hatte den DS auch vom Start ab. Wario Ware Touched! hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Doch nach ein paar Tagen bemerkte ich ein paar Kratzer auf dem Touchscreen. Ich konnte das wirklich nicht verstehen, denn ich hatte meinen DS sehr gut behandelt und war sehr vorsichtig mit ihm. Nochmal ein paar Tage später bemerkte ich noch ein paar.
Das war einfach unglaublich.
Jetzt verkaufe ich ihn wieder bei Ebay.
Das Gerät und der Spielspass an sich sind aller erste Sahne, doch diese Kratzer!!! Ich halte es einfach nicht aus, wenn ich mit dem Stylus über den Touchscreen fahre und ich dann diese verdammten Biester fühle.

Jetzt meine Frage: Habt ihr eigentlich noch keine Kratzer auf dem Touchscreen?

Von dem Geld werde ich mir dann ne neue Playstation 2 mit Gran Turismo 4 holen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe einen Gamecube und ne Xbox und ich bin kein Playstation-Fan. Doch ein Handheld kommt nicht her.
Auch nicht die PSP (Oh Gott, der Bildschirm von dem Gerät ist noch empfindlicher).
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

samus238 am 20.03.2005 14:54 schrieb:
OK, anstatt jetzt weiter hier Fanboys zu spielen sollten wir weiter auf den eigentlichen Zweck des Threads eingehen. Ich hatte den DS auch vom Start ab. Wario Ware Touched! hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Doch nach ein paar Tagen bemerkte ich ein paar Kratzer auf dem Touchscreen. Ich konnte das wirklich nicht verstehen, denn ich hatte meinen DS sehr gut behandelt und war sehr vorsichtig mit ihm. Nochmal ein paar Tage später bemerkte ich noch ein paar.
Das war einfach unglaublich.
Jetzt verkaufe ich ihn wieder bei Ebay.
Das Gerät und der Spielspass an sich sind aller erste Sahne, doch diese Kratzer!!! Ich halte es einfach nicht aus, wenn ich mit dem Stylus über den Touchscreen fahre und ich dann diese verdammten Biester fühle.

Jetzt meine Frage: Habt ihr eigentlich noch keine Kratzer auf dem Touchscreen?

Von dem Geld werde ich mir dann ne neue Playstation 2 mit Gran Turismo 4 holen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe einen Gamecube und ne Xbox und ich bin kein Playstation-Fan. Doch ein Handheld kommt nicht her.
Auch nicht die PSP (Oh Gott, der Bildschirm von dem Gerät ist noch empfindlicher).



mein tipp,kauf dir ne schutzfolie.
ich finds scho a bissl lächerlich nen nds wegen nen paar kratzern zu verkaufen

-------------->kauf dir ne schutzfolie,is echt nützlich,und vorallem besser als
GT4 ,des spiel hat sowas von kein geschwindigkeitsgefühl,und des mit 700 autos is auch schmarn weils die autos in verschiedenen ausführungen gibt.
Toll neues auto freigespielt:BMW Z 3 mit 4 auspuffrohreen GEIL!
:schnarch: :schnarch: :schnarch:
na denn

cya metroid
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

Kann ja sein, dass du das lächerlich findest, mich stört es allerdings abartig.
Und wenn da nach einer Woche schon so viele Kratzer drin sind, wie bei mir, dann will ich mir garnet vorstellen, wie der nach so nem halbem Jahr aussieht.
Aber trotzdem danke für deinen Tipp mit den Schtzfolien.

P.S.: Bin vielleicht auch ein bisschen zu pingelig mit meinen technischen Sachen.
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

samus238 am 20.03.2005 18:14 schrieb:
Kann ja sein, dass du das lächerlich findest, mich stört es allerdings abartig.
Und wenn da nach einer Woche schon so viele Kratzer drin sind, wie bei mir, dann will ich mir garnet vorstellen, wie der nach so nem halbem Jahr aussieht.
Aber trotzdem danke für deinen Tipp mit den Schtzfolien.

P.S.: Bin vielleicht auch ein bisschen zu pingelig mit meinen technischen Sachen.
bei mir waren auch schon ein paar kratzer nach ein paar Tagen zu sehen aber ich kaufte mir dann Schutzfolien bei e-bay und seitdem kann ich mit dem Touchscreen machen was ich will.Ich würde den DS nie im leben verkaufen denn so viel spaß machte mir schon lange keine Konsole mehr. :top: :-D =)
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

Wie ABGRUNDTIEF BLÖD muss man sein um sowas zu machen?
Fahre einfach mit nem Tuch über dn TS und sie sind weg...
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

domidomek am 20.03.2005 20:35 schrieb:
Wie ABGRUNDTIEF BLÖD muss man sein um sowas zu machen?
Fahre einfach mit nem Tuch über dn TS und sie sind weg...

Oer man spielt manuell wenn einem das teure Stück zu schnell verschmutzt
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

Leonsavetheday am 20.03.2005 21:14 schrieb:
domidomek am 20.03.2005 20:35 schrieb:
Wie ABGRUNDTIEF BLÖD muss man sein um sowas zu machen?
Fahre einfach mit nem Tuch über dn TS und sie sind weg...

Oer man spielt manuell wenn einem das teure Stück zu schnell verschmutzt
Tja, bei mir sind die Kratzer nicht mehr weggegangen und wie willst du bei den Mario Minispiele manuell zocken?
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

1. Glaub mir, dass mit dem Tuch hab ich auch versucht.
2. Wie soll man bitteschön Wario Ware mit dem Digitalkreuz spielen?

Tja, jedem das seine. Man muss ja nicht immer gleich rumbeleidigen, wenn einem was nicht passt.. Also hör auf mit so beschissenen Aussagen. :finger:
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

DarkSamus am 19.03.2005 12:39 schrieb:
PRESIDENT-EVIL am 19.03.2005 11:09 schrieb:
otherside am 16.03.2005 20:51 schrieb:
TheEVIL am 16.03.2005 14:39 schrieb:
Hoffentlich kommen bald mehr Spiele, ich will Pro Evolution Soccer und GT-D Racing oder wie das heißt (Nachfolger von GT Advance). Vor allem weil es dann vielleicht wie Gran Turismo ist und dann auch so aussieht (Playstation 1). Hoffentlich gibts da dann auch Europäische Autos. PORSCHE!!! :X

Oder du kaufst dir die PSP und du bekommst Gran Turismo 4 Mobile in beinahe PlayStation2 Grafik mit massen an Europäischen Autos und Porsches :X :X :)

Edit: Hab sogar noch ein Video davon gefunden ;) http://www.playstation.jp/ch/pv/asx/tgs2004/pv_psp_gt4m.asx Wer will da noch ein Spiel das so ist wie GT und aussieht wie auf der PS1 :S ;)


Da hat otherside absolut recht ich will doch nicht ein spiel das ich schon (ein ähnlichen)vor 5 jahren auf der ps 1 spielen konnte ..................... ich werde mir doch die psp holen (das einzige was mir kopfschmerzen macht ist der preis) warum????? bessere grafik bessere spiele sieht VIEL besser aus und dann noch die ganzen Multimedia Funktionen :X Sorry NINTENDO, Jetzt habt ihr auch noch den Handheld Markt verloren aber wir werdens ja sehen.......................................................Ach ja bevor ich jetzt wieder von allen nicht kritik fähigen Leuten hier eine rüber bekommen....wenn ihr meint mich jetzt hier verfluchen zu müssen dann denkt immer an die PS2 besitzter denn die können keine Fehler/Kritiken einsehen :finger: :finger: :-D :-D :-D

seit ihr auch si wie die???????????????????????????? :confused: :confused: :confused:
Gut die ganzen Multimedia Funktionen sind schon ein Pluspunkt und auch die Grafik ist besser aber der Spielspaß ist beim DS einfach ungeschlagen.

Meine Güte, ich hab nie gedacht das mein kleiner Wunsch nach einem Geilen Rennspiel auf dem DS so ein Feuer entfacht.

@otherside: Danke für deinen Tipp, aber ich werde mir ganz bestimmt keinen PSP kaufen. Aber ich find GT4 trotzdem geil. Mach bald mit meim Kumpel ein 24Std. Rennen bei GT4.
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

TheEVIL am 21.03.2005 09:43 schrieb:
Meine Güte, ich hab nie gedacht das mein kleiner Wunsch nach einem Geilen Rennspiel auf dem DS so ein Feuer entfacht.

@otherside: Danke für deinen Tipp, aber ich werde mir ganz bestimmt keinen PSP kaufen. Aber ich find GT4 trotzdem geil. Mach bald mit meim Kumpel ein 24Std. Rennen bei GT4.

Na dann viel Spass :)
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

TheMetroid am 20.03.2005 15:31 schrieb:
samus238 am 20.03.2005 14:54 schrieb:
OK, anstatt jetzt weiter hier Fanboys zu spielen sollten wir weiter auf den eigentlichen Zweck des Threads eingehen. Ich hatte den DS auch vom Start ab. Wario Ware Touched! hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Doch nach ein paar Tagen bemerkte ich ein paar Kratzer auf dem Touchscreen. Ich konnte das wirklich nicht verstehen, denn ich hatte meinen DS sehr gut behandelt und war sehr vorsichtig mit ihm. Nochmal ein paar Tage später bemerkte ich noch ein paar.
Das war einfach unglaublich.
Jetzt verkaufe ich ihn wieder bei Ebay.
Das Gerät und der Spielspass an sich sind aller erste Sahne, doch diese Kratzer!!! Ich halte es einfach nicht aus, wenn ich mit dem Stylus über den Touchscreen fahre und ich dann diese verdammten Biester fühle.

Jetzt meine Frage: Habt ihr eigentlich noch keine Kratzer auf dem Touchscreen?

Von dem Geld werde ich mir dann ne neue Playstation 2 mit Gran Turismo 4 holen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe einen Gamecube und ne Xbox und ich bin kein Playstation-Fan. Doch ein Handheld kommt nicht her.
Auch nicht die PSP (Oh Gott, der Bildschirm von dem Gerät ist noch empfindlicher).



mein tipp,kauf dir ne schutzfolie.
ich finds scho a bissl lächerlich nen nds wegen nen paar kratzern zu verkaufen

-------------->kauf dir ne schutzfolie,is echt nützlich,und vorallem besser als
GT4 ,des spiel hat sowas von kein geschwindigkeitsgefühl,und des mit 700 autos is auch schmarn weils die autos in verschiedenen ausführungen gibt.
Toll neues auto freigespielt:BMW Z 3 mit 4 auspuffrohreen GEIL!
:schnarch: :schnarch: :schnarch:
na denn

cya metroid

ich kann das mir nicht vorstellen: Wie soll man bitte eine Schutzfolie auf dem Touchscreen des DS anbringen? :confused:
Kann mir das mal einer bitte erklären?
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

rey-mysterio am 21.03.2005 10:02 schrieb:
TheMetroid am 20.03.2005 15:31 schrieb:
samus238 am 20.03.2005 14:54 schrieb:
OK, anstatt jetzt weiter hier Fanboys zu spielen sollten wir weiter auf den eigentlichen Zweck des Threads eingehen. Ich hatte den DS auch vom Start ab. Wario Ware Touched! hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Doch nach ein paar Tagen bemerkte ich ein paar Kratzer auf dem Touchscreen. Ich konnte das wirklich nicht verstehen, denn ich hatte meinen DS sehr gut behandelt und war sehr vorsichtig mit ihm. Nochmal ein paar Tage später bemerkte ich noch ein paar.
Das war einfach unglaublich.
Jetzt verkaufe ich ihn wieder bei Ebay.
Das Gerät und der Spielspass an sich sind aller erste Sahne, doch diese Kratzer!!! Ich halte es einfach nicht aus, wenn ich mit dem Stylus über den Touchscreen fahre und ich dann diese verdammten Biester fühle.

Jetzt meine Frage: Habt ihr eigentlich noch keine Kratzer auf dem Touchscreen?

Von dem Geld werde ich mir dann ne neue Playstation 2 mit Gran Turismo 4 holen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe einen Gamecube und ne Xbox und ich bin kein Playstation-Fan. Doch ein Handheld kommt nicht her.
Auch nicht die PSP (Oh Gott, der Bildschirm von dem Gerät ist noch empfindlicher).



mein tipp,kauf dir ne schutzfolie.
ich finds scho a bissl lächerlich nen nds wegen nen paar kratzern zu verkaufen

-------------->kauf dir ne schutzfolie,is echt nützlich,und vorallem besser als
GT4 ,des spiel hat sowas von kein geschwindigkeitsgefühl,und des mit 700 autos is auch schmarn weils die autos in verschiedenen ausführungen gibt.
Toll neues auto freigespielt:BMW Z 3 mit 4 auspuffrohreen GEIL!
:schnarch: :schnarch: :schnarch:
na denn

cya metroid

ich kann das mir nicht vorstellen: Wie soll man bitte eine Schutzfolie auf dem Touchscreen des DS anbringen? :confused:
Kann mir das mal einer bitte erklären?
Indem man sich welche kauft (ich bei e-bay) und dann mit etwas Wasser auf den Touchscreen klebt. Die sieht man eigentlich gar nicht und beim Touchscreen kommen keine Kratzer rein.
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

lool, was geht?
Ich hab das doch garnicht gemeint in meinem thread o.O lest euch doch ma durch was ich überhaupt geschrieben habe... nix psp vs. ds....
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

Tja, der PSP-Launch in Amerika scheint nicht so gut zu gehen, wie alle erhofft haben:

http://psp.ign.com/articles/599/599156p1.html
 
AW: jetzt sind es inzwischen fast 1 woche nach release des DS

shadaik am 27.03.2005 15:27 schrieb:
Tja, der PSP-Launch in Amerika scheint nicht so gut zu gehen, wie alle erhofft haben:

http://psp.ign.com/articles/599/599156p1.html


PSP Start in den USA: Ein großer Erfolg

Laut der Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun ist die PSP nach dem gestrigen Start in den USA schon in fast allen Geschäften ausverkauft.
Die Nachrichtenagentur Bloomberg meldet, dass Sony's Aktie den höchsten Anstieg seit 2 Wochen hat, da die Anleger spekulieren, dass die PSP noch in dieser Woche ausverkauft sein wird.

Offizelle Verkaufszahlen seitens Sony sollen in kürze folgen


Quelle: Gamefront
 
Zurück