• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Interesse an DS in neuem Design?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Interesse an DS in neuem Design?

Unter welchen Bedingungen würdet ihr euch noch einen "neuen DS" kaufen(oder auch nicht)?
:) ;(

AW: Interesse an DS in neuem Design?

Foxioldi am 15.01.2006 18:09 schrieb:
Unter welchen Bedingungen würdet ihr euch noch einen "neuen DS" kaufen(oder auch nicht)?

Also wenn ich noch kein DS hätte würde ich ihn kaufen wenn er Glänzend Schwarz währe. :-D

Mfg:Swat2004 :)

Also ich würd mir nicht noch n neuen ds kaufen, nur weils den jetzt in anderen Farben gibt
:rolleyes:

Nein.
Mir gefällt er so, wie er jetzt ist.
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Redesign des DS die Verkaufszahlen ansteigen lässt, da der Neue bestimmt mehr kosten wird als der Alte.

Ich werd mir auf jeden fall keinen neuen holen, da ich schon einen habe und reich bin.

Ich werde mir definitiv keinen neuen mehr kaufen. Habe ja keinen Geld
scheißer
.

Allerding würde ich Nintendo empfehlen, bei einem neuen Modell die Form etwas abzuändern. Mir schliefen am Anfang beim spielen manchmal die Hände ein, weil die Ecken des Geräts irgendwelche Nerven (oder Adern?) abdrücken. :B

MfG :)

Ich werd mir koan kaufen,des is ja eigentlich des selbe.noch teurer wird er a!!!!!!!!! :(

Nun, es gibt bereits einen neuen DS! Der DS lite. Ein Bild vom DS lite findet ihr auf meiner Homepage:

www.nintendo-clubzone.ch.vu

IIChristianII am 28.01.2006 01:29 schrieb:
Nun, es gibt bereits einen neuen DS! Der DS lite. Ein Bild vom DS lite findet ihr auf meiner Homepage:

www.nintendo-clubzone.ch.vu

bilder gibts auch auf www.nintendo.de und da steht das schon lange :rolleyes:

Zurück