• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hotel dusk oder Phoenix wright???

J-O-B

Erfahrener Benutzer
Hotel dusk oder Phoenix wright???

hi,

ich werde mir in der nächsten woche ein ds spiel zulegen, weiß aber noch nicht welches!!!
könnt ihr mir bitte helfan???

Phoenix Wright Ace Atoorney 1 oder 2

oder

Hotel dusk room 215

danke schon mal im vorraus für antworten

AW: Hotel dusk oder Phoenix wright???

@ den da oben: Bitte keine Werbung :| Die ist nämlich nur in deiner Sig erlaubt, dass ist bei Sternis aber trotzdem nicht gerne gesehen. Aber wir machen es trotzdem alle. :B
@ topic: Hotel Dusk! Ist zwar ein bisschen pixelig in der 3D Darstellung aber sonst für mich :top: .

FxGa am 17.04.2007 14:31 schrieb:
@ den da oben: Bitte keine Werbung :| Die ist nämlich nur in deiner Sig erlaubt, dass ist bei Sternis aber trotzdem nicht gerne gesehen. Aber wir machen es trotzdem alle. :B
@ topic: Hotel Dusk! Ist zwar ein bisschen pixelig in der 3D Darstellung aber sonst für mich :top: .
wie kann ich denn etwas in die signatur schreiben

Ganz klar Phoenix Wright.
Ist ganz einfach das bessere Spiel.
Würde dir aber raten, zuerst den ersten Teil zu spielen, da dir sonst beim zweiten Teil etliche lustige Anspielungen entgehen.

Also, ich würd die Hotel Dusk empfeheln. Hab das Spiel selber und finds einfach Klasse!

Habe beide Teile von Phoenix Wright durch und hab mir jetzt Hotel Dusk geholt und muss sagen, das Hotel Dusk (für die ersten 20mins) nen hammer ersten Eindruck macht :haeh: Kann aber noch keine Empfehlung geben :B

Falls du dich für Phoenix Wright entscheidest, hol dir lieber zuerst den ersten Teil, weil beim zweiten Teil wirklich viele Anspielungen auf den ersten Teil sind :S

J-O-B am 17.04.2007 13:54 schrieb:
hi,

ich werde mir in der nächsten woche ein ds spiel zulegen, weiß aber noch nicht welches!!!
könnt ihr mir bitte helfan???

Phoenix Wright Ace Atoorney 1 oder 2

oder

Hotel dusk room 215

danke schon mal im vorraus für antworten

Unbedingt Phoenix Wright. Ich habe zwar Hotel Dusk
noch nie gespielt, aber Phoenix Wright ist einfach der Hammer. Besser gehts kaum! :top: :top:

Zurück