J J-O-B Erfahrener Benutzer 6. Mai 2007 #1 Hilfe!!! Bitte helfen hi, ich bin bei hotel dusk im 4. kapitel und muss summer beweisen, das das nicht seine schrift (im notizbuch) ist!!! da komme ich aber nicht weiter!!! kann mir einer sagen, wie es geht?
Hilfe!!! Bitte helfen hi, ich bin bei hotel dusk im 4. kapitel und muss summer beweisen, das das nicht seine schrift (im notizbuch) ist!!! da komme ich aber nicht weiter!!! kann mir einer sagen, wie es geht?
C Celsius Erfahrener Benutzer 6. Mai 2007 #2 AW: Hilfe!!! Bitte helfen Du musst die Endungen "er" umkreisen, aber schön ordentlich hier
TE TE J J-O-B Erfahrener Benutzer 6. Mai 2007 #3 AW: Hilfe!!! Bitte helfen thx!!!! ich habs!!! bin jetzt aber schn wieder beim nächsten problem!!! bin im 5. kapitel und muss in angels zimmer (21 etwas finden, ich find aber nix!!!! wonach muss mann suchen???
AW: Hilfe!!! Bitte helfen thx!!!! ich habs!!! bin jetzt aber schn wieder beim nächsten problem!!! bin im 5. kapitel und muss in angels zimmer (21 etwas finden, ich find aber nix!!!! wonach muss mann suchen???
C Celsius Erfahrener Benutzer 6. Mai 2007 #4 AW: Hilfe!!! Bitte helfen Wie ich vorhin bereits andeutete gibt´s schon ein Thread hierzu^_^ hier [/quote] zu deiner Frage: Du musst, wenn ich mich richtig erinnere seinen Ausweis finden
AW: Hilfe!!! Bitte helfen Wie ich vorhin bereits andeutete gibt´s schon ein Thread hierzu^_^ hier [/quote] zu deiner Frage: Du musst, wenn ich mich richtig erinnere seinen Ausweis finden