• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] hi

MySim

Benutzer
hi

bei dem ganz linken schanier dass die beiden hälften des ds´ zusammenhält zieht sich ein ries von links nach rechts durch ;( ...immer wenn ich den ds auf oder zuklappe hab ich das gefühl gleich bricht er auseinander. muss ich mir jetzt nen neuen kaufen (was sehr blöd währe) oder umtauschen oder zu nintendo schicken (was ich bezweifelle)? vielleicht kann mir ja auch n-zone helfen! max

AW: hi

also der thread titel ist schonmal sehr originell :top:
wie alt ist denn der ds? vielleicht kannst du ihn mit dem kassenbon umtauschen...
ob du es an nintendo schicken kannst weiß ich nicht...sowas ist mir noch nie passiert

der ds ist glaube so um die 1-2 jahre alt und ob ich den bon nich habe muss ich ma gucken...gibts den garantie auch den ds??

ja ich bin mir auch nicht sicher...vielleicht weiß jemand anderes aus der community mehr
ich weiß nur eins: hast du ihn absichtlich kaputt gemacht (was glaub ich nicht der fall war) kannst du ihn nirgendwo umtauschen

Du müsstest mit Dem Kassenbon zu dem Laden gehen, wo du ihn her hast und den DS dort bei der Info oder Dem Kundencentergeben.
Dort füllst du ein Formular aus, dass zeigt, dass der DS dir ist, wenn er zurück kommt.
Er wird zu Nintendo geschickt und reperrirt, dass dauer 2-3 Wochen.
Er kann auch ausgetauscht werden.

Hier ist die Reperaturliste von Nintendo, und die Preise, wenn du keine
Garantie mehr hast:

Klicke auf folgenden Link:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/details.jsp?topicId=RLU43k2Y4DQYwiGx-EZmg2x-NwXUWgJd&subtopic=r4OY1-sCeGzVl17eEZsTdZYTmps-ofjx&systemId=tflO6IuRPNGGQn8P02jtI_zNtt592_p9

meim bruder ist das auch passiert er hat ihn mit kassenbong zum laden gebracht wo er ihn gekauft hat die haben ihn zu nintendo geschickt und er musste 25euro zahlen

den bon hab ich nicht mehr und wir haben den ds bei amazon bestellt...aber ich weiß schon ne lösung ich hab mir jetzt ne hotline rausgesucht und ruf da morgen an :)

Proble am 22.07.2007 12:30 schrieb:
hallo ;)

@t.:
bei dem ganz linken schanier dass die beiden hälften des ds´ zusammenhält zieht sich ein ries von links nach rechts durch ...immer wenn ich den ds auf oder zuklappe hab ich das gefühl gleich bricht er auseinander. muss ich mir jetzt nen neuen kaufen (was sehr blöd währe) oder umtauschen oder zu nintendo schicken (was ich bezweifelle)? vielleicht kann mir ja auch n-zone helfen! max
bei meinem ds ist mal der obere bildschirm zerbrochen und ich habe ihn zu big n geschickt . nach ein paar wochen habe ich einen ganz neuen ds zurückbekommen
(musste aber 68€ bezahlen :S )
.

isn bekannter fehler und wird von nintendo kostenlos ausgetauscht. wenn du ihn von amazon hast setz dich am besten mit denen auseinander oder ruf direkt bei nintendo an.

cya pipe

Zurück