• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Habt ihr eine schtzfolie für euren DS?

brille90

Neuer Benutzer
Habt ihr eine schtzfolie für euren DS?

Ich selbst hab keine, dafür aber einige Kratzer auf dem Touch-Screen.
Soll ich mir jetzt eine Folie kaufen?
Bitte schreibt mir!

AW: Habt ihr eine schtzfolie für euren DS?

brille90 am 26.11.2005 22:22 schrieb:
Bitte schreibt mir!
hm, kannst du, wenn dich die kratzer stören. kommt auch drauf an, ob die kratzer groß oder klein sind, kleine sind ja nicht ganz so schlimm.
ich habe auch keine folie, hab aber auch noch keine kratzer drauf.

mfg, eat

Bitte schreibt mir!
Such mal hier nach "Schutzfolien" - sind bereits viele Antworten gegeben worden! :)

Foxioldi am 27.11.2005 17:29 schrieb:
Bitte schreibt mir!
Such mal hier nach "Schutzfolien" - sind bereits viele Antworten gegeben worden! :)
Genau: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3012&tid=4069968
Und: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3012&tid=3557176

Der Dreck finzt bei mir nie. Hab schon die 3. aufgeklebt aber die macht jedesmal nen abflug.... Jetzt ist es mir wurscht >:|

Danke, Leute!
Ich glaube ich hole mir doch keine Schutzfolie. Due Kratzter sieht man eh nur bei bestimmtem Lichteinfall.

brille90 am 27.11.2005 18:51 schrieb:
Danke, Leute!
Ich glaube ich hole mir doch keine Schutzfolie. Due Kratzter sieht man eh nur bei bestimmtem Lichteinfall.

naja bei mir kommen garkeine kratzer drauf.... ich drücke auch nich wien weltmeister da drauf nur ganz eben dann brauch man auch keine folien!!! :finger:

Ich kann nur jeden Raten die Schutzfolien zu kaufen. Ich hab Sie in Ebay ersteigert und bin sehr zufrieden. Sie klebt super und man muß nicht mehr so aufpassen wenn man die Bildschrime berührt. Vorher hab ich immer Angst gehabt, daß Kratzer werden, aber seit ich die Folie haben brauch ich keine Angst mehr haben.
Ohne Folie würde ich mich nicht sicher fühlen und ein zerkratzter DS schaut nach nichts aus und wenn man Ihn mal verkaufen will wird das auch nicht leicht sein.
Auch wenn man noch so aufpasst ohne Folie wird sicher der eine oder andere Kratzer verursacht werden

Die Schutzfolie aus dem Set macht den Bildschirm irgendwie dunkler, deshalb hab ich keine. ^^

nesnoodle am 01.12.2005 18:30 schrieb:
Die Schutzfolie aus dem Set macht den Bildschirm irgendwie dunkler, deshalb hab ich keine. ^^

Kann ich nicht sagen. Bei meiner Schutzfolie kennt man keinen Unterschied ob sie vorhanden ist oder nicht. Beim Spielen fällt sie überhaubt nicht auf!!!! :top:

kueber1 am 01.12.2005 19:37 schrieb:
nesnoodle am 01.12.2005 18:30 schrieb:

Kann ich nicht sagen. Bei meiner Schutzfolie kennt man keinen Unterschied ob sie vorhanden ist oder nicht. Beim Spielen fällt sie überhaubt nicht auf!!!! :top:

Bei meiner Schwester macht sie den Screen dunkler. Außerdem hatte ich keine Kratzer, auch ohne Folie, bis mir meine klein §&$%§& Schwester den DS aus der Hand geschlagen hat :pissed:

Zurück