• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] habe Fragen zu Nintendo Internet Browser un Mp3 player für Nintendo DS

F

F-X46

Gast
habe Fragen zu Nintendo Internet Browser un Mp3 player für Nintendo DS

Was brauche ich alles für den Internet Browser???
wann kommt der Mp3 player für Ds raus?

AW: habe Fragen zu Nintendo Internet Browser un Mp3 player für Nintendo DS

F-X46 am 18.10.2006 16:14 schrieb:

Diese Frage wurde zwar schon zig tausend mal beantwortet, außerdem gibt es eine Seite namens Nintendo-Wifi, trotzdem für dich nochmal ganz Fett:

Um mit dem DS Browser Online zu gehen, brauchst du entweder einen W-Lan Router oder den Nintendo-Wifi USB Connector. Außerdem gibt es den DS Browser im Handel. Diese Cartridge benötigst du, um den Browser zu benutzen. Ansonsten bleibt alles gleich, wie beim Online-Spiel.

F-X46 am 18.10.2006 16:14 schrieb:

wie der werte herr über mir erklärt hat zum browser.
den mp3player für den ds gibts auch schon längst, nimmst halt einfach den für den gba, der kostet doch nur 15 euro meistens.

LOL, ein MP 3 für den GBA, wo gibs denn, denn hab ich noch nirgends gesehen, geschweige davon was gehört.

Sokolov am 18.10.2006 20:03 schrieb:
LOL, ein MP 3 für den GBA, wo gibs denn, denn hab ich noch nirgends gesehen, geschweige davon was gehört.
Hab nur was davon fehört, aber nicht im Geschäft gesehen.

tja, dann lass dich eines besseren belehren:

http://cgi.ebay.de/MOVIE-MP3-PLAYER-SD-FUR-NINTENDO-GAMEBOY-GBA-SP-DS_W0QQitemZ150045539502QQihZ005QQcategoryZ14795QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist wie man sieht auch nicht teuer,genauso wie die sdkarte, welche im gegensatz zum sonyformat ebenfalls um einiges günstiger ist! ;)

ChaosQu33n am 18.10.2006 21:26 schrieb:

tja, dann lass dich eines besseren belehren:

http://cgi.ebay.de/MOVIE-MP3-PLAYER-SD-FUR-NINTENDO-GAMEBOY-GBA-SP-DS_W0QQitemZ150045539502QQihZ005QQcategoryZ14795QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist wie man sieht auch nicht teuer,genauso wie die sdkarte, welche im gegensatz zum sonyformat ebenfalls um einiges günstiger ist! ;)

Geil, aber wo kann man die in nem Normalen laden kaufen, Stehe nicht so auf Onlien gescäfte ;)

Der mp 3-Player von NINTENDO ( für den DS ) erscheint am 8.12.2006! :top:

Sokolov am 29.10.2006 13:02 schrieb:
Genial, wie fiel wird der kosten.
Der MP 3 Player kostet bei AMAZON 29,99 .Dann brauchst du noch eine SD - Speicherkarte dazu! Da kostet 1 GB ca.17 Euro! Also alles in allem rund 47 Euro.

Moinsen, ich überleg mir den Browser zu kaufen und hab deshalb ein paar Fragen zu dem Teil.
Und weil ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will, annektier ich diesen hier.

1.Wie ist der Seitenaufbau?
2.Kann man auf youtube.com videos anschauen? (für mich wichtigster Punkt)
3.Sind chats wie der hier in der Community oder Knuddels.de machbar?

Das wars erstmal.

Thx für alle Antworten.

mfG
SC33

1.Wie ist der Seitenaufbau? - Man kann verschiedene Anzeigemodis auswählen. Z.b. Oberer Bildschirm Website, unterer kannst du zoomen.

2.Kann man auf youtube.com videos anschauen? (für mich wichtigster Punkt) - Mhm...soviel ich weiss, unterstützt der Browser das Flash-Format nicht. Also nein.

3.Sind chats wie der hier in der Community oder Knuddels.de machbar?
Mhm..weiss ich nicht...ich tippe mal auf nein.

So, hoffe ich konnte dir helfen.

Greez.

Hi ich hab ne Frage zum DS-MP3 Player. Unterstützt dieser auch das wma Format mit DRM?

Und braucht man unbedingt eine SD-Karte?Bei Amazon hört sich das so an,als wäre da schon ein fester integrirter Speicher drin.

andreaskistler am 18.11.2006 09:07 schrieb:
Hi ich hab ne Frage zum DS-MP3 Player. Unterstützt dieser auch das wma Format mit DRM?

Und braucht man unbedingt eine SD-Karte?Bei Amazon hört sich das so an,als wäre da schon ein fester integrirter Speicher drin.

Eine SD-Karte brauchst du!

Habe da auch mal noch eine Frage - hat schon jemand den mp3 - Player von Nintendo? Wie ist die "Tonwiedergabe" -lohnt sich ein Kauf?

Zurück