• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Habe einen Gut bezalten job für Animal Crossing Wild World

KaitoKid1412

Benutzer
Habe einen Gut bezalten job für Animal Crossing Wild World

Hi
Ich habe Momentan keine zeit mein Unkraut zu rupfen und es ist sehr sehr viel geworden, da meine nichte des spiel oft gespielt hat ohne was zu machen. Darum suche ich jemanden, der meine stadt aufräumt. Das macht der/die nicht umsonst! ich wäre bereit 200.000 Sternies zu zahlen!!
Ihr könnt ja Freunde Mitbringen, dann geht es schneller, aber dann anderer preis, das kommt ja dann auf anzahl der freunde an.
Ich bin nicht geizig gebe gerne etwas mehr als abgemacht

Meine kontakt daten:
E-mail: [email protected]
computecmedia (Kidszone/n-zone usw): http://www.kidszone.de/?menu=popup&s=info&usrname=KaitoKid1412

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Bye

AW: Habe einen Gut bezalten job für Animal Crossing Wild World

Würde ich ja gerne machen doch ich kaufe mir das speil erst in ein paar tagen ( wochen) :-D aber wenn das angebot später auch noch gild ...mal shen vielleicht mache ich es ..wenn es nicht zu lange auert ( weiß ja nicht wie lange so was dauert)

och das hört sich klasse an schnell ´´viel ´´ geld bekommen .
sind 200.000 denn viel?

danke für die infos

also ich glaube ich melde mich dann nochmal bei dir wenn ich da schon ein bischen erfahrung hab( weiß aber noch nicht wann ich das spiel hab)

hi
momentan brauche ich keine Hilfe mehr

oder doch ich möchte große bäume haben aber obstbäume von jeder art die es gibt

würde 300.000 zahlen, wenn ich von jede baumart 7 stück bekomme (müssen aber 100 groß werden

wer den job will bitte melden

Wer will kann von mir so viel geld haben wie er schleppen kann ! Habe soo viel Geld bei interesse meldet euch !

Also wenn du eine fruchtfarm aufgebaut hast und die früchte immer verkaufst wenn du sie pflücken kansst kommt man im monat locker auf 10Millonen sternis ^^ also ich werfe mit geld nur so um mich !^^

wer was will sagt bescheid !^^am besten ist PM .

Zurück