Raser04 am 05.01.2007 08:57 schrieb:
Ja das ist auch noch ne Frage von mir. Was passiert eigentlich wenn man das Rennen abbricht? Bekommt man dann Niederlagen dazu? Und warum bekomme ich manchmal sogar gleich 2 Siege? Kommt es darauf an, gegen wie viele Mitfahrer ich fahre?
Ich glaub, wenn man abbricht, bekommt man 2 Minuspunkte. Deine 2. Frage kann ich nicht so gut beantworten, aber ich meine das ist so:
Beispiel:
Raser04 fährt die 4 Strecken gegen einfache Gegner und gewinnt locker. Dann ist das Ergebnis etwa so:
1) Raser04
2) Player2
3) Player3
4) Player4
Nun bekommst du für jeden Fahrer, der einen schlechteren Rang als du hat, einen Siegespunkt; macht also in diesem Fall 3 Siegespunkte.
Beispiel 2:
Yoshi24 kommt dazu und fährt alle platt

und du kannst dich auf den 2.Platz retten.
Ergebnis:
1) Yoshi24
2) Raser04
3) Player3
4) Player4
Hier bekommst du für jeden Fahrer, der einen besseren Platz hat als du, einen Niederlagen-Punkt, sprich einen in diesem Beispiel, und für jeden, der einen schlechteren Rang hat,(wie gehabt) einen Siegespunkt, macht zusammen 2 Siegespunkte.
Die Bilanz in dieser Runde:
2 Siegespunkte und 1 Niederlagenpunkt, macht in der Differenz 1 Punkt besser.
Wenn du 3. wirst, bekommst du demnach 2 Niederlagenpunkte und einen Siegespunkt, also in der Differenz einen Punkt schlechter.
Und wenn du 4. wirst, kekommst du 3 Niederlagenpunkte (also immer schön anstrengen

)
Wenn alle Gegner abbrechen, weiß ich nicht, wie das Ergebnis ist, sry

.
Das war's dann mal
MfG
Yoshi24