• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Goldgegenstände bei ACWW?

Pete05

Bekanntes Gesicht
Goldgegenstände bei ACWW?

Ich habe eine Goldschaufel. Kann man auch andere Goldgegenstände erhalten? Wenn ja, wie?

AW: Goldgegenstände bei ACWW?

Pete05 am 20.05.2006 14:09 schrieb:
Ich habe eine Goldschaufel. Kann man auch andere Goldgegenstände erhalten? Wenn ja, wie?

Ja das geht. Schau mal auf http://www.nintendods.cheats.de/fixedcheats_221988.php?hits=5583

Du kannst JEDES Werkzeug in Gold besitzen: Goldschaufel,Goldene Gießkanne (die stadt 16 tage in einem perfekten zustand haben),Goldaxt (erhälst du nach langem tauschgeschäft von Johannes),Goldangel (alle Fische im spiel besitzen),Goldkescher(jedes insekt im spiel besitzen) und Goldschleuder(15 Pakete abschießen und es kommt ein paket mit der Goldschleuder angeflogen)! Das sind alle!

The-Wind-Waker am 21.05.2006 19:12 schrieb:

Du kannst JEDES Werkzeug in Gold besitzen: Goldschaufel,Goldene Gießkanne (die stadt 16 tage in einem perfekten zustand haben),Goldaxt (erhälst du nach langem tauschgeschäft von Johannes),Goldangel (alle Fische im spiel besitzen),Goldkescher(jedes insekt im spiel besitzen) und Goldschleuder(15 Pakete abschießen und es kommt ein paket mit der Goldschleuder angeflogen)! Das sind alle!

Was hat der Goldkescher für einen vorteil.Alle Goldgegenstände haben einen vorteil, beim Goldkescher kann ich mir aber nichts vorstellen. :confused:

pinot am 21.05.2006 20:58 schrieb:
[
Was hat der Goldkescher für einen vorteil.Alle Goldgegenstände haben einen vorteil, beim Goldkescher kann ich mir aber nichts vorstellen. :confused:

Das Netz vom Goldkescher ist größer als vom Herkömmlichen, daher kannst du besser Insekten fangen. :)

XYMASTERPOKE am 21.05.2006 22:21 schrieb:
pinot am 21.05.2006 20:58 schrieb:
[

Das Netz vom Goldkescher ist größer als vom Herkömmlichen, daher kannst du besser Insekten fangen. :)

thx

The-Wind-Waker am 21.05.2006 19:12 schrieb:
Aber was bringt eine Goldgießkanne? Oder eine Goldangel? Oder eine Goldschleuder?

Hi!Ich hab da mal eine Frage:Welche Vorteile bringen eigentlich Goldgegenstände?(Kescher weis ich schon)Danke
Mfg
Ario

Ario am 27.05.2006 11:29 schrieb:
Hi!Ich hab da mal eine Frage:Welche Vorteile bringen eigentlich Goldgegenstände?(Kescher weis ich schon)Danke
Mfg
Ario

Goldaxt: Ist unzerbrechlich!
Goldschaufel: Wenn man Geld vergräbt wächst ein Geldbaum^^
Goldkecher: Ist doppelt so groß wie ein normaler Kescher
Goldschleuder: Feuert drei Schüsse gleichzeitig!
Goldangel: Du hast 5 Sekunden länger Zeit die Angel eimzuholen!

Zurück