• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Fragen zu Castlevania: Dawn of Sorrow (DS)

Dante310593

Bekanntes Gesicht
Fragen zu Castlevania: Dawn of Sorrow (DS)

hi leute! ich habe kürzlich castlevania: dawn of sorrow für ds bekommen und komme nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe gerade den bossgegner zephir besiegt und habe keine ahnung was ich als nächstes machen muss oder wo ich hin muss. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
außerfdem habe ich noch ein paar fragen bezüglich des spiels:
1. hat der talisman den man von mina bekommt noch eine bedeutung/nutzen?
2. ich gehe auch verstärkt an die waffenverstärkung ran. deshalb wollte ich fragen ob mir jemand einen tipp geben kann, wie man die seelen am schnellsten bekommt. muss man die monster einfach nur so oft besiegen bis man die seele bekommt oder gibt es da einen trick um schneller dran zu kommen?

das waren meine fragen. hoffentlich kann mir jemand helfen. vielen, vielen dank schon mal im voraus.

AW: Fragen zu Castlevania: Dawn of Sorrow (DS)

Wo du genau lang musst kann ich dir jetzt nicht sagen, habe das Spiel seit langer Zeit nicht mehr gespielt...

Das Amulett bekommt später noch einen Nutzen, damit kannst du das beste/längste Ende freispielen... Mehr verrate ich nicht :P

Zu den Seelen: Es gibt Gegenstände die die Chance erhöhen, diese gibt es aber erst sehr spät im Spiel. Mehr als du jetzt tust kannst du nicht machen.

AurionKratos am 08.09.2008 22:24 schrieb:
Wo du genau lang musst kann ich dir jetzt nicht sagen, habe das Spiel seit langer Zeit nicht mehr gespielt...

Das Amulett bekommt später noch einen Nutzen, damit kannst du das beste/längste Ende freispielen... Mehr verrate ich nicht :P

Zu den Seelen: Es gibt Gegenstände die die Chance erhöhen, diese gibt es aber erst sehr spät im Spiel. Mehr als du jetzt tust kannst du nicht machen.

erstmal vielen dank für deine hilfe.
was genau sind das eigentlich für gegenstände? den talisman leg ich dann jetzt dauerhaft drauf, weil ich schätze mal, dass man den tragen muss.
übrigens: ich bin weitergekommen und weiß jetzt was ich machen muss.

Dante310593 am 09.09.2008 14:28 schrieb:
AurionKratos am 08.09.2008 22:24 schrieb:

erstmal vielen dank für deine hilfe.
was genau sind das eigentlich für gegenstände? den talisman leg ich dann jetzt dauerhaft drauf, weil ich schätze mal, dass man den tragen muss.
übrigens: ich bin weitergekommen und weiß jetzt was ich machen muss.
Es gibt da einen Ring, den du dir nur kaufen kannst und der 300.000 kostet - der Seelenring.
Der lässt häufiger Seelen erscheinen.
Sonst rüste einfach Seelen aus, die dein Glück erhöhen, das hilft auch etwas.. (Geistertänzer)

Je höher dein Glück wert ist desto höher ist die warscheinlichkeit das der gegner eine selle hinterläst.

Warum gräbst du nach über einen Monat den Thread nochmal aus, um zu schreiben was oben schon steht?

hallo leute

ich habe ein paar fragen zu dem spiel

ich bin in so einem raum da isteigt in der mitte vom raum schwarzer rauch auf und julius belmont hat mir gesagt er könne die barriere etwas beschädigen hat aber nichts gemacht wie krieg ich die barriere weg

und was muss ich mit minas talisman machen um das beste ende zu kriegen

und wo kriege ich die paranoia seele

schon mal vielen dank im vorraus

euer domily :)

domily am 29.01.2009 10:21 schrieb:
hallo leute

ich habe ein paar fragen zu dem spiel

ich bin in so einem raum da isteigt in der mitte vom raum schwarzer rauch auf und julius belmont hat mir gesagt er könne die barriere etwas beschädigen hat aber nichts gemacht wie krieg ich die barriere weg

Auf dem weg zum bessten endig muss man in diesen raum, wo mann in das letzte gebit des games vorrückt, die bariere verschwindet von selbst wenn du dort hinmusst.

und was muss ich mit minas talisman machen um das beste ende zu kriegen

In dem garten des Wahns, gibt es in der mitte einen versigelten bereich denn man nicht öffnen kann, er öffnet sich erst wenn das erste schlechte ending übersteht ( das heist dario ohne die hilfe der Pandora Fehickeit besigen, aber dazu bald mehr ) ist der bereich offen, wenn man den talisman werend der Cut cean in diser versigelten kammer, ausgerüstet hatt hatt man das 2te schlechte ending überstanden. Dannach öffnet sich glaubich auch das Schwarze siegel das oben erwähnt wurde,bin mir aber gerade nicht sicher.

und wo kriege ich die paranoia seele

Wo genau die selle versteckt ist weis ich nicht, ich hab das spiel vorlanger zeit durchgespielt, und hab mich kurzem wieder drann gesetzt, binn aber noch nicht soweit, aber ich glaub in der nähe wo man gegen Gregot gekämpft hatt, hab aber keine anung. wie dem auch sei Paranoia ist in einem raum, der recht schwer zu ereichen ist, den man benötigt 3 besstimte sellen: Axtritter/ Warg/ ???Skelet Ukobach Höllentroll??? das letzte weis ich nicht mehr genau, aber dort sind 3 mauern, wo die entsprechenden Monster abgebildet sind. Suche einfach ein bischen, jeden unerforschten raum der Map ab, aber vieleicht brauchst du die Bad Companie Selle dazu, das weis ich leider nicht mehr.
Wie dem auch sei ich hoffe ich konnte helfen.

schon mal vielen dank im vorraus

euer domily :)

Bis dann.

Zurück