• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Final Fantasy IV DS

AW: Final Fantasy IV DS

Sokolov am 24.11.2008 09:47 schrieb:
Ach so, danke, ich dachte, das ist nur bei Fusoya der Fall. Danke. Aber ich hab noch immer 2 weitere Fragen: Andere Rattenschwänze und 3. Durchgang...

Gehe zum dicken chochobo und schau dir das bestarium an, und studiere die item drop liste von jedem gegner.
;) [/quote]
Soll heißen...? Irgendeine Art von Gegner hinterlässt (extrem selten) einen rosa Rattenschwanz?
Ist er seltener als Regenbogencreme?

Pokemon-Revolution am 24.11.2008 19:15 schrieb:
Ach so, danke, ich dachte, das ist nur bei Fusoya der Fall. Danke. Aber ich hab noch immer 2 weitere Fragen: Andere Rattenschwänze und 3. Durchgang...

Gehe zum dicken chochobo und schau dir das bestarium an, und studiere die item drop liste von jedem gegner.
;)
Soll heißen...? Irgendeine Art von Gegner hinterlässt (extrem selten) einen rosa Rattenschwanz?
Ist er seltener als Regenbogencreme? [/quote]

Die Drop rate ist mir nicht bekannt sollte aber ungefähr die gleiche sein.

Sokolov am 24.11.2008 20:16 schrieb:
Pokemon-Revolution am 24.11.2008 19:15 schrieb:

;)
Ist er seltener als Regenbogencreme?

Die Drop rate ist mir nicht bekannt sollte aber ungefähr die gleiche sein. [/quote]
Uff, ganz schön gemein, wenn man bedenkt, dass die Regenbogencreme immerhin im nächsten Durchgang noch was bringt...
Trotzdem danke.

hi leute
1. wo und wann bekommt man edge???
2. wie kommt man in dem riesenschloss (in das man von der unterwelt kommt) den schlüssel zum 9UG (da komm ich nich weiter)
ich sag schon mal im voraus danke ;)

Kugelwilli am 30.11.2008 15:53 schrieb:
hi leute
1. wo und wann bekommt man edge???
2. wie kommt man in dem riesenschloss (in das man von der unterwelt kommt) den schlüssel zum 9UG (da komm ich nich weiter)
ich sag schon mal im voraus danke ;)
1. Wenn du gerade im Turm von Bail bist, bekommst du ihn demnächst.
2. Ich weiß jetzt nicht genau ob das die Stelle ist wo du bist, aber wenn du Dr. Lugae besiegt hast kannst du die Tür im 9. Stock öffnen.

Zurück