• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Final Fantasy IV DS

AW: Final Fantasy IV DS

Splatterwolf am 14.01.2008 11:13 schrieb:
Ich freue mich auch schon auf den vierten Teil auf dem DS.

Ich spiele gerade den dritten Teil durch und komme von dem Spiel garnicht mehr los. Das Spiel macht einfach Fun, gerade die Berufe reizen mich, dazu dieser Erkundungsfaktor mit den vielen versteckten Gängen und Schaltern.

Ich bin gespannt, ob bei dem Erfolg nicht auch Teil 5 & 6 auch noch folgen werden. Selbst Teil 7 wäre ja möglich, da die Grafik fast so übernommen werden könnte. :-D

Naja aber Teil 7 wird wohl ein Traum bleiben...

besser als ff3 ist aber MAGICAL STARSIGN!

BOT7 am 03.05.2008 13:18 schrieb:
Splatterwolf am 14.01.2008 11:13 schrieb:
Ich freue mich auch schon auf den vierten Teil auf dem DS.

Ich spiele gerade den dritten Teil durch und komme von dem Spiel garnicht mehr los. Das Spiel macht einfach Fun, gerade die Berufe reizen mich, dazu dieser Erkundungsfaktor mit den vielen versteckten Gängen und Schaltern.

Ich bin gespannt, ob bei dem Erfolg nicht auch Teil 5 & 6 auch noch folgen werden. Selbst Teil 7 wäre ja möglich, da die Grafik fast so übernommen werden könnte. :-D

Naja aber Teil 7 wird wohl ein Traum bleiben...

besser als ff3 ist aber MAGICAL STARSIGN!

Ja Magical Starsign ist nicht schlecht, aber 1. viel zu kurz und 2. viel zu leicht. Da empfehle ich lieber FF3 da es echt schön schwer geworden ist.

http://www.gamespot.com/ds/rpg/finalfantasyiv/news.html?sid=6192505

Die neuen Screenshots gefallen mir sehr gut :X und der Schwierigkeitsgrad wird auch wieder recht knackig (wie schon beim 3er Remake).

Jetzt soll der Toptitel nur schnell nach Europa kommen!

N-Zone: 85% (Auch viele Jahre nach der Erstveröffentlichung macht dieses Spiel noch Spaß und sieht noch klasse aus!)

Hy wollte mal fragen ob sich ein japan import lohnt....???.....ich bin unsicher...wenn ichs auf japanisch spielen würde, würde ich nur solange ausprobieren bis ich zufällig weiter im spiel komme....verstehe kein wort japanisch.......oder doch besser auf englischen relaese warten und es sich dann holen?????.........bis september(europa termin) kann ich nicht warten ...XDXD...

Wenn du Final Fantasy nur für das Gameplay und nicht für die Story spielst, bist du ein ganz ganz armes Würstchen! :p

Aber mal im Ernst, wenn dann aus den US of A bestellen.

;( ;( ......darum habe ich ja euch nach der meinung gefragt ob es sich lohnt....weil ich WILL die story verstehen...auch wenn ich sie schon kenne...hab ff4 schon 3 mal aufm gba durchespielt......werde nun sowieso auf den englischen relaese warten..der kommt schon mitte juli..................

also ich werde es mir unbedingt holen
nachdem ich final fantasy III schon komplett durch hab
das spiel rockt einfach
:X :X :X :X

Ich hab leider schon das Remake für den GBA. Das Spiel war zwar super, aber mehr als einmal durchspielen muss ich es nicht. ^^ Und 40 € ist mir die aufpolierte Optik nicht wert. Außerdem versprüht das Game auf dem GBA so einen genialen Retrocharme, die dem DS Remake höchst wahrscheinlich fehlt. %)

Dahaka91 am 16.06.2008 18:06 schrieb:
;( ;( ......darum habe ich ja euch nach der meinung gefragt ob es sich lohnt....weil ich WILL die story verstehen...auch wenn ich sie schon kenne...hab ff4 schon 3 mal aufm gba durchespielt......werde nun sowieso auf den englischen relaese warten..der kommt schon mitte juli..................
Hm, wenn du den Titel schon 3 mal durchgespielt hast, dann solltest du dir schon überlegen, ob sich ein erneutes Kaufen der DS-Version lohnt (wie RyoX schon gesagt hat), denn außer einer etwas aufgebesserten Grafik und dem ein oder anderen Minigame gibt es nicht viel Neues und preislich muss man mit mindestens 40 € rechnen (hab für FF III DS 44,99 bezahlt).
Zumal die Advance-Version schon für die Hälfte zu erhalten ist.

Außer du bist natürlich ein FF-Sammler, das ist was anderes.

Ich hab den Titel noch nie gespielt und bin am Überlegen: DS Version oder GBA :confused: !

Jop bin am sammeln..hab schon FF6 auf SNES FF1,2,4,5,6 auf gba und auf dem ds habi FF3 und FF12 und FFcrystel dingsbums.....^^....da darf FF4 nicht fehlen....

Mein Freund hat mir die Amerikanische Version vorbestellt.
Freu mich schon total :-D

Masterron am 18.06.2008 12:56 schrieb:
Mein Freund hat mir die Amerikanische Version vorbestellt.
Freu mich schon total :-D
:] :] ...du hasts schöön...^^....ich muss nochn bissl sparen..... ;) ....aber ich hol es mir zu 1000%...früher oder später.... :-D

http://www.consolewars.eu/news/21418/neue_videos_zu_final_fantasy_iv/

3 neue Videos zum potentiellen Hit!

Ich wollte mal fragen, welche änderungen auser bessere grafik und sprach ausgabe gibt es noch im vergleich zum orginal bzw zur GBA version, wenn sie nicht so hoch sind ( zusetzlich dungons jobs ) werde ich mir die GBA version hollen.

Sokolov am 27.07.2008 21:26 schrieb:
Ich wollte mal fragen, welche änderungen auser bessere grafik und sprach ausgabe gibt es noch im vergleich zum orginal bzw zur GBA version, wenn sie nicht so hoch sind ( zusetzlich dungons jobs ) werde ich mir die GBA version hollen.

Es gibt auch in den Kämpfen ein paar kleiner änderungen, kann mich im moment nur an eine erinnern und zwar das cecil als darkknight seine spezial attacke auf sich selbst richtet um sich zu stärken und nicht wie in der gba version in der er mit seiner attacke alle gegner angreift.....

Dahaka91 am 27.07.2008 21:53 schrieb:

Es gibt auch in den Kämpfen ein paar kleiner änderungen, kann mich im moment nur an eine erinnern und zwar das cecil als darkknight seine spezial attacke auf sich selbst richtet um sich zu stärken und nicht wie in der gba version in der er mit seiner attacke alle gegner angreift.....

http://www.youtube.com/watch?v=8vIHAbkZdxU

Die GT Review 9.2

Hier sieht man nochmal die ganzen neuerungen.

Die DS version ist gekauft. :X

Sokolov am 31.07.2008 16:06 schrieb:
Dahaka91 am 27.07.2008 21:53 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=8vIHAbkZdxU

Die GT Review 9.2

Hier sieht man nochmal die ganzen neuerungen.

Die DS version ist gekauft. :X

Ist eigentlich schon ein erscheinungsdatum angeküdigt.

Zurück