W Waluigi4 Benutzer 4. März 2008 #1 Eure Meinung Hallo ich wollte eure Meinung wissen.Was ist besser English Training oder Practise English??? Bitte Antworten
Eure Meinung Hallo ich wollte eure Meinung wissen.Was ist besser English Training oder Practise English??? Bitte Antworten
link2007 Bekanntes Gesicht 4. März 2008 #2 AW: Eure Meinung Waluigi4 am 04.03.2008 14:41 schrieb: Hallo ich wollte eure Meinung wissen.Was ist besser English Training oder Practise English??? Bitte Antworten Zum Vergrößern anklicken.... das frag ich mich auch immer^^
AW: Eure Meinung Waluigi4 am 04.03.2008 14:41 schrieb: Hallo ich wollte eure Meinung wissen.Was ist besser English Training oder Practise English??? Bitte Antworten Zum Vergrößern anklicken.... das frag ich mich auch immer^^
L Lumykrat Bekanntes Gesicht 4. März 2008 #3 AW: Eure Meinung Im Englischunterricht aufpassen ist am besten
J juli99 Bekanntes Gesicht 4. März 2008 #4 AW: Eure Meinung Lumykrat am 04.03.2008 15:05 schrieb: Im Englischunterricht aufpassen ist am besten Zum Vergrößern anklicken.... Lumykraaaaat!!!
AW: Eure Meinung Lumykrat am 04.03.2008 15:05 schrieb: Im Englischunterricht aufpassen ist am besten Zum Vergrößern anklicken.... Lumykraaaaat!!!
X XYMASTERPOKE Erfahrener Benutzer 5. März 2008 #6 AW: Eure Meinung Practise English ist eher besser dort geht es mehr um die genaue Anwendung, bei English Training oftmals nur um die Grammatik.
AW: Eure Meinung Practise English ist eher besser dort geht es mehr um die genaue Anwendung, bei English Training oftmals nur um die Grammatik.