U
udo_cr
Gast
Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!
Tach zusammen!
Eure Diskussionen zu diversen DS-Titeln sind wirklich interessant. Allerdings habe ich noch keinen Thread zu einem Nintendo-Titel entdeckt, der sich sich unserer Meinung nach recht interessant anhört: New Super Mario Bros.!
Was haltet ihr bisher von dem Titel? Ist er in euren Augen ebenfalls interessant oder eher nur ein aufgewärmter Eintopf von bekannten Gameplay- und Grafik-Elementen? Was haltet ihr von dem geplanten Zwei-Spieler-Modus?
Gebt eure persönliche Meinung (ungeachtet der oben aufgelisteten Fragen) zum Besten und lasst es uns wissen!
Wir werden einige Beiträge rauspicken und in der kommenden N-ZONE in der Feedback-Rubrik veröffentlichen.
CU all
Tach zusammen!
Eure Diskussionen zu diversen DS-Titeln sind wirklich interessant. Allerdings habe ich noch keinen Thread zu einem Nintendo-Titel entdeckt, der sich sich unserer Meinung nach recht interessant anhört: New Super Mario Bros.!
Was haltet ihr bisher von dem Titel? Ist er in euren Augen ebenfalls interessant oder eher nur ein aufgewärmter Eintopf von bekannten Gameplay- und Grafik-Elementen? Was haltet ihr von dem geplanten Zwei-Spieler-Modus?
Gebt eure persönliche Meinung (ungeachtet der oben aufgelisteten Fragen) zum Besten und lasst es uns wissen!
Wir werden einige Beiträge rauspicken und in der kommenden N-ZONE in der Feedback-Rubrik veröffentlichen.
CU all
Das mit den aufblasbaren Pilzen, mit denen man groß wird, ist zwar ein bisschen komisch, aber was bei Mario ist bitte nicht surreal
Ich hoffe das Spiel wird klasse und bekommt von euch eine hohe Wertung
. Ich finde es aber vor allem gut, dass Nintendo nicht ein altes Super Mario Bros. einfach neu (als Remake) für den NDS herausbringt, sondern ein komplett neues (Level, 2Screens, usw.) entwickelt hat. Sehr gut vor allem, weil sie das alte SpielPRINZIP beibehalten haben! Also der Tag, an dem das Spiel herauskommt, kann kommen. Ich werde mir das Spiel holen 

). Die Levels sollten auf jedenfall abwechslungsreich sein und ein guter Multiplayer Modus wäre auch nicht schlecht.