• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Euer nächstes DS game

AW: Euer nächstes DS game

Lunar Knights
FFIII
FF Tactics Advance 2
FF Crystal Chronicles

(FF an die Macht)

KillerXXX am 08.12.2006 21:51 schrieb:
Zelda123698745 am 08.12.2006 21:48 schrieb:
Hi ihr alle

was wird eigentlich euer nächstes DS game :confused:

meins warscheinlich Phoenix Wrigt

Ich will den Thread ja nicht vollbashen,
aber fast alle sind im Wii Fieber und da kaufen sie bestimmt keine DS spiele.
Das ist ja wohl absoluter Schwachsinn!Die Wii ist ja wohl eine Konsole für zuhause und es gibt auch Leute die keine Wii haben.Außerdem gibt es auch leute die unterwegs spielen wollen
@ Topic
Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mir villeicht Drawn to Life holen soll.
Aber ich kann dir Phoenix Wright wirklich empfehlen!Sowohl den ersten als auch den zweiten Teil!Ich bin ein Riesenfan der Serie! :top:

werd mir warscheinlich Worms Open War 2 hollen, fand den ersten teil jetzt net so, der 2te soll bessere sein, hatt jedenfalls eine onlien funktion. :-D

Lumykrat am 28.11.2007 16:40 schrieb:
Zu Weihnachten krieg ich Zelda: PH und 2008 hol ich mir als nächstes FF IV und Yu-Gi-Oh! WC 08.

Wie geil, jemand, mit dem gleichen game geschmack, das wollte ich ( mit ausnahme FF IV, anstelle desen holle ich mir das neuen FFTA 2 wenn es irgendwann mal rauskommen sollte ) auch hin schreiben.

Hab mir DTM Race Driver 3 bestellt und werde mir wohl noch vor Weihnachten Call of Duty 4 DS kaufen *freu*

Proble am 05.12.2007 22:20 schrieb:
meisternintendo am 03.12.2007 20:47 schrieb:
Aufgrund der sehr guten N-Zone Wertung werde ich mir wohl Panzer Tactics als nächstes holen
:)
IGN Wertung
6/10
:haeh:

6/10 hats aber nicht verdient. Ist echt ein geiles Spiel. Aber als ich bei einer Spiele DVD (nicht N-zone) das Video zu Orcs and Elves gesehen hab, musste ich echt lachen. Auch wenn ichs noch nicht gespielt hab, aber wie kann man denn so einem Spiel 80% geben? Auch die Zeitschrift von der die DVD war hat das Spiel echt hart kritisiert, um nicht zu sagen voll fertig gemacht.

nairolf92 am 09.12.2007 15:13 schrieb:
Proble am 05.12.2007 22:20 schrieb:
meisternintendo am 03.12.2007 20:47 schrieb:
Aufgrund der sehr guten N-Zone Wertung werde ich mir wohl Panzer Tactics als nächstes holen
:)
IGN Wertung
6/10
:haeh:

6/10 hats aber nicht verdient. Ist echt ein geiles Spiel. Aber als ich bei einer

stimmt, das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß; ich erkläre mir die schlechte ign Wertung nur damit, dass der Beginn echt happig ist. Hab trotz ausgiebigem Turtorial-spielen immer noch große Schwierigkeiten mit einigen Spielzügen.

Aber sonst :top: Spiel, N-Zone hat recht!

Zurück