• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] einige fragen zum ds

pipebomb

Bekanntes Gesicht
einige fragen zum ds

ich will mir demnächst wohl doch nen ds holen hab aba vorher noch paar fragen.
wie funzt des onlinegamen? also das ich nen hotspot oda wlan brauch weiß ich aber wird es was im monat kosten? sind ausser mk noch andre onlinegames angekündigt?
kann man in zukunft mit seinen gegenspielern über des mikro sprechen?
is des onlinegaming weltweit oder nur europa?
wann kommt snowboardkids und dragon quest monsters raus?
was kommen noch für hammergames? advance wars müsst ihr net nennen, des hol ich net.

cya pipe

AW: einige fragen zum ds

pipebomb am 15.09.2005 20:10 schrieb:
wie funzt des onlinegamen? also das ich nen hotspot oda wlan brauch weiß ich aber wird es was im monat kosten? sind ausser mk noch andre onlinegames angekündigt?
was kommen noch für hammergames? advance wars müsst ihr net nennen, des hol ich net.

cya pipe
Also es sind noch Mario Kart und Animal Crossing angekündigt.
Es soll nur die normalen Internetgebühren kosten und du kannst dich über Hotspots oder deinen PC (spezieler Adapter nötig) einklinken.
Es soll Weltweit sein.

SenbeiNorimacki am 15.09.2005 20:13 schrieb:
Es soll nur die normalen Internetgebühren kosten und du kannst dich über Hotspots oder deinen PC (spezieler Adapter nötig) einklinken.
Es soll Weltweit sein.
du hast zwar kaum des zeug beantwortet was ich wissen wollte aba thx *g*
des mit den inetgebühren is gut.
animal crossing will ich net, hatte ich aufm gc. isn geiles game aba wird nach ner weile langweilig, wird sicher kein schlechtes game aba net für mich.
oh un nintendogs will ich au net ^^.

cya pipe

pipebomb am 15.09.2005 20:19 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.09.2005 20:13 schrieb:
Es soll Weltweit sein.
du hast zwar kaum des zeug beantwortet was ich wissen wollte aba thx *g*
des mit den inetgebühren is gut.
animal crossing will ich net, hatte ich aufm gc. isn geiles game aba wird nach ner weile langweilig, wird sicher kein schlechtes game aba net für mich.
oh un nintendogs will ich au net ^^.

cya pipe
mehr weiß ich auch net

was kommen noch für hammergames?
cya pipe

Also des mit dem Mikro wär mir neu. Ich glaub da hat Nintendo noch nix angekündigt. Und zu den Hammergames: ich kenn ja deinen Geschmack nicht, aber z. B. Animal Crossing, NEW Super Mario Bros., Sonic Rush DS, Burnout Legends DS, NfS Most Wanted, Tony Hawks American Wasteland, Meteos, Kirbys Malpinsel, Metroid Prime Hunters, Mario Kart und Advance Wars ( :P ). Hoffe da war was für dich dabei.

EDIT: Ach ja und Viewtiful Joe DS

cya pipe

Die "Nintendo WIFI Connection" (Nintendos neuer Internet Service) ist kostenlos. Du musst nur deine Flatrate wie gewohnt weiter zahlen.

Du kannst an HotSpots (Kaufhäuser, Bahnhöfe und Flughäfen), an einem WLAN Router oder per USB Stick über den PC ins Internet gehen!

Mir bekannte online Games für den DS:
Final Fantasy Crystal Chronicles (wird spekuliert)
Mario Kart DD
Burnout Legends (wird spekuliert)
Animal Crossing
und es werden bestimmt weitere Games folgen!

Es könnte sein das man das Mikro bei einigen Games verwenden könnte. Wurde aber kein online Game mit dieser Funktion angekündigt.

Das online gaming ist natürlich weltweit!

Wann Snowboardkids und Dragon Quest Monsters herauskommen, weiß ich leider nicht.

Weitere Hammer Games: (Meine derzeitigen TOP FIVE)
1. Metroid Prime Hunters
2. Nintendogs
3. Mario Kart DD
4. Final Fantasy Crystal Chronicles
5. Mario&Luigi 2

MFG

HOL DIR BARBIES HORSE QUEEN POWER DIAMONDS QUEST ADVENTURE!!!! DAS ISSSSSSSSSSS SOOOOOOOO GEIIIIL :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :finger:

IIChristianII am 15.09.2005 22:05 schrieb:
Du kannst an HotSpots (Kaufhäuser, Bahnhöfe und Flughäfen), an einem WLAN Router oder per USB Stick über den PC ins Internet gehen!
Naja sicher ist das noch nicht.... Nintendo hat dazu ja noch nichts gesagt :o

doenzDeluxe am 15.09.2005 23:29 schrieb:
HOL DIR BARBIES HORSE QUEEN POWER DIAMONDS QUEST ADVENTURE!!!! DAS ISSSSSSSSSSS SOOOOOOOO GEIIIIL :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :finger:
ähm ja, ich hol mir lieber die drogen die du grad genommen hast :-D

cya pipe

Zurück