• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DTM Race Driver 3 - Create & Race

D-NME

Benutzer
DTM Race Driver 3 - Create & Race

Nach einigen Tests scheint sich das Spiel als echter Geheimtipp herauszustellen. Ordentliche 3d Grafik, gute Spielbarkeit, großer Umfang (inkl. Editor) und erstklassiger Multiplayermodus (Gamesharing) zeichnen das SPiel aus. Scheint also so, dass auf der Ds doch für gute Rennspiele geeignet ist!

Ich hab mir DTM ds nun bestellt und bekomme es vermutlich am freitag. Hat sonst noch jemand das Spiel? Was denkt ihr darüber?

AW: DTM Race Driver 3 - Create & Race

Ich habe überlegt, mir das Spiel zu holen, aber da ich schon so viele Rennspiele auf der X-Box 360 habe und demnächst Excite Truck für Wii gekauft wird, hab ich beschlossen es nicht zu kaufen.
Ist trotzdem ein gutes Spiel :top:
Mario Kart DS reicht aber für mich erstmal in Bezug auf Handheld-Rennspiele.

Ich kann mal kurz ein paar Worte zu dem Titel sagen.
Ich hab ihn schon etwas ausführlicher gezockt und bin ebenfalls überrascht. Die Grafik ist wirklich ok und sieht für einen DS Titel mehr als solide aus. Spielerisch kriegt man auch einiges geboten zzg. Onlinemodi. Fahrphysik und Spielphysik sind ok, die Strecken haben wiedererkennungswert.
Insgesamt auf jeden Fall ein Spiel was man kaufen kann wenn man auf Rennspiele steht.
Gespielt hab ich es übrigens mehrfach letzten Samstag bei WiiMeet ;)

Ich habe mir das Spiel vorbestellt - jetzt bekam ich eine Info, daß das Spiel erst ab 20.12.2007 lieferbar ist! :pissed:

Zurück