[DS] DS: Welches Game ist das beste von den Starttiteln?

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
AW: DS: Welches Game ist das beste von den Starttiteln?

salkin14 am 22.03.2005 18:14 schrieb:
Cocktail am 22.03.2005 18:13 schrieb:
BesterTonyHawkPlayer am 22.03.2005 17:09 schrieb:
RoyHtwenty am 22.03.2005 14:37 schrieb:
Ich glaub' Mario 64 DS oda?


JEP

Net wirklich ... immerhin ist es ja nur ein Remake und Polarium ist ja wohl viel geiler !


auf jeden fall polarium
Ich habe Polarium noch nicht gezockt aber für mich ist es eindeutig Super Mario 64 DS allerdings habe ich es nicht auf dem N.64 gehabt.
 

darkplum

Bekanntes Gesicht
AW: DS: Welches Game ist das beste von den Starttiteln?

Ich weiss nicht.Ist Polarium grafisch gesehen nicht total billig und einfallslos?
 

SuperSangoku

Bekanntes Gesicht
AW: DS: Welches Game ist das beste von den Starttiteln?

Mario 64DS ist ganz klar das beste Game.

Außerdem ist es NICHT nur ein Remake sondern gibt es noch viel Boni wie 3 neue Charaktere, 30 neue Sterne und Minispiele so wie Multiplayergames.

Polarium ist aber auch gut :)
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
AW: DS: Welches Game ist das beste von den Starttiteln?

das stimmt schon, aber das war Tetris auch, trotzdem war es der hammer und schlug ein wie eine Bombe.


Ich finde die Grafik ist nebensächlich, solange der Spielspaß stimmt, oder nicht?

Man kann Grafiken besser und besser machen, aber wenn es immer das gleiche Spiel ist, dann ist es auch langweilig. Also für mich zählt der Spaß, und deswegen finde ich, das POLARIUM das beste Game als Starttitel ist.

Begründung:
Es ist nicht irgendein Game, das wieder langweilig wird und in der Ecke verstaubt, wenn es durchgezockt wurde, sondern macht immer wieder Spaß, weil man das game nie durchzocken kann. Das ist eben wie Tetris, das bekommt man heute noch auf der Bank, oder irgendwo anders als Werbegeschenk. Und ich mus gestehen, ich spiele es immernoch.
 
Oben