• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS und GC? Eine Frage

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
DS und GC? Eine Frage

Wer von euch besitzt auch noch den Gamecube?Habe da mal eine Frage - kann man den DS mit dem GC verbinden? ( Mit dem GBA soll das ja gehen),Könnt ihr mir den GC empfehlen?
Vielen Dank für Antworten!

AW: DS und GC? Eine Frage

Den DS kann man leider nicht mi dem Gamecube verbinden, emphehlen kann ich ihn dir jedoch auf jeden Fall (eigentlich hasse ich so allgemeine Empfehlungen), da es ihn beim Saturn im Bundle mit Mario Soccer Slam für 88 Euro gibt, und wenn du das Spiel nicht magst kauf ich es dir für 20 ab :-D
=68 Euro für ne eigentlich ziemlich geile Konsole
->Hol ihn dir ;)

Foxioldi am 05.12.2005 17:40 schrieb:
Wer von euch besitzt auch noch den Gamecube?Habe da mal eine Frage - kann man den DS mit dem GC verbinden? ( Mit dem GBA soll das ja gehen),Könnt ihr mir den GC empfehlen?

Der Game Cube ist hammer, die konsole ist sau günstig aber auch viele spiele bekommste für 30 gebraucht sogar noch günstiger, fazit der game cube ist ne hammer konsolle.

STM am 05.12.2005 18:50 schrieb:

Der Game Cube ist hammer, die konsole ist sau günstig aber auch viele spiele bekommste für 30 gebraucht sogar noch günstiger, fazit der game cube ist ne hammer konsolle.
Nur kurz eine Frage an dich - reichen 2 Chinchbuchsen ( gelb und weiß) am TV zum Anschluß aus? ( Scartbuchse auch eine vorhanden).Bitte auf diese Frage nicht ausgiebig antworten - es gibt ja hier noch das Forum für den GC!

Foxioldi am 05.12.2005 18:59 schrieb:
STM am 05.12.2005 18:50 schrieb:

Nur kurz eine Frage an dich - reichen 2 Chinchbuchsen ( gelb und weiß) am TV zum Anschluß aus? ( Scartbuchse auch eine vorhanden).Bitte auf diese Frage nicht ausgiebig antworten - es gibt ja hier noch das Forum für den GC!

Jo das gelbe und dweiße kabel reichen volkommen aus, spiel oft ach hnur mit den beidne, besser ist nätürlich der scart anschluss wo noch das rote kabel bei ist, aber nur mit dne zwei klapt es.

Zurück