• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Touch Screen völlig zerkratzt

PRESIDENT-EVIL

Erfahrener Benutzer
DS Touch Screen völlig zerkratzt

Als ich letzte woche mal so durch Satur und EB games geschlendert bin wollt ich mir den Ds mal genauer ansehen...... als dann endlich vor ihm stand dacht ich das das ja wohl nicht wahr sein kann der Touch screens an allen austellungs stücken waren völlig zerkratz................ gut mir ist schon klar das an diesen Ds´s schon mindestens hunderte probe gespielt haben aber so einen HARTEN test müsste der DS doch eigentlcih wiederstand leisten können, oder nicht?
Ein dauer zocker wird doch bestimmt auch einíge spassige stunden davor verbringen und wirklich jeden DS den ich gesehen hab, bei dem war der screen kaputt
Ich muss ehrlich sagen das ich es mir jetzt zweimal überlege mir den DS zuzulegen oder was sagt ihr dazu?

AW: DS Touch Screen völlig zerkratzt

PRESIDENT-EVIL am 09.03.2005 17:44 schrieb:
Als ich letzte woche mal so durch Satur und EB games geschlendert bin wollt ich mir den Ds mal genauer ansehen...... als dann endlich vor ihm stand dacht ich das das ja wohl nicht wahr sein kann der Touch screens an allen austellungs stücken waren völlig zerkratz................ gut mir ist schon klar das an diesen Ds´s schon mindestens hunderte probe gespielt haben aber so einen HARTEN test müsste der DS doch eigentlcih wiederstand leisten können, oder nicht?
Ein dauer zocker wird doch bestimmt auch einíge spassige stunden davor verbringen und wirklich jeden DS den ich gesehen hab, bei dem war der screen kaputt
Ich muss ehrlich sagen das ich es mir jetzt zweimal überlege mir den DS zuzulegen oder was sagt ihr dazu?
Was ich dazu sage Suchfunktion (Forensuche)!!!!!

Rickflairthenurse am 09.03.2005 17:48 schrieb:
Was ich dazu sage Suchfunktion (Forensuche)!!!!!

es ist unglaublich. Nach meinem ersten mal DS zocken hab ich auch gedacht, dass der screen bald kaputt ist, aber wenn man den screen sauber macht sind die kratzer wech.

ausserdem haben dort sicher n paar trottel extra kritze gemacht.
*hust*PSP-Fanboys*hust*

Schutzfolien für DS gibts bei ebay und wahrscheinlich auch bald im Handel. Leider kann ich nicht sagen, ob diese Methode beim Touchscreen keine Auswirkungen hat, oder überhaupt funktioniert!
(Sollte man nicht mal über einen reinen DS-Board nachdenken, ich kanns nämlich verstehen, wenn jemand nicht in einen DS-Thread, wo jeder irgendwie alles Mögliche hinpostet, schreibt!!!)

Also wenn der screen total verkratzt war dann haben sich Rambos einen Spass erlaubt und ich weiss das der Ds manchmal verkratzt aussieht das liegt daran dass Schmutz (staub) sich ablagern und durch den Stylus so verwischt werden dass es aussieht als wäre er verkratzt ,
ich hoffe das reicht als erklärung :) :)

Bei Karstadt gab es 2 DS Geräte.
Beim einen war der Touchscreen kaputt und beim anderen war der Stylus herausgerissen und es gab einen Error!
Aber wer ist denn schon so armselig und klaut sich einen Stylus! :pissed:

KillerXXX am 09.03.2005 19:39 schrieb:
Bei Karstadt gab es 2 DS Geräte.
Beim einen war der Touchscreen kaputt und beim anderen war der Stylus herausgerissen und es gab einen Error!
Aber wer ist denn schon so armselig und klaut sich einen Stylus! :pissed:
Das weiß keiner so genau, aber bei Karstadt würde ich mal die Ladendetektive fragen, die sind schlimmer als jeder 6. Klässler! :finger2:

ich glaube auch da waren welche die das mal mit ihrem Schlüssel probiert haben. Ich hab das auch in einem Saturn gesehen, aber meiner Meinung nach kann man dies mit dem mitgelieferten Stylus ( mit beiden) nicht schaffen daf+r sind die nicht spitz genug.

also diese DSs hätten sie lieber mir schenken können anstatt sie den raudis wehrlos entgegen zu stellen. :rolleyes:

Hab ich mir auch gedacht. Aber da gab es auch keinen der mal nach denen geguckt hat, aber ich finde schonmal gut, dass es überhaupt so viele gibt ich hab bisher immer mindesten 3 gesehen. :X

Die werden denn DS auch nie Geschlossen haben. Außerdem war es bei denn vorherigen Game Boys auch net anders.

ich sah mal einen gba in einem karstadt, der display war so zerkratzt es sah aus wie wenn der bildschirm einen fehler hätte und alles überhell bzw blass anzeigen würde.
die dreamcast ging garnicht
das digikreuz un did analogsticks einer playstation gingen nicht

du weißt schon was ich meine? in kaufhäusern wird mit dem gerät nicht liebsam umgegangen und es ist kein wunder das die dort beschädigt sind

Ich war gestern im Dodenhof Posthausen, und die 3 DS die dort standen(übrigens vollkommen kundenfeindlich, diese Teststationen, der Stylus flutscht einem ständig weg und die Dinger hängen so tief, dass man nach 10min. Nackenschmerzen bekommt), hatten überhaupt keine Kratzer, die waren einwandfrei, nur der Touchscreen war n bisschen überfettet, aber keine Kratzer oder so ;) )

Liegt wahrscheinlich da dran, dass Posthausen nun wirklich keine Großstadt ist und Dodenhof auch mehr modeorientiert ist, als dass da solche Rowdies auftauchen und den Touchscreen zerstören ;)

...vollkommen kundenfeindlich, diese Teststationen, der Stylus flutscht einem ständig weg und die Dinger hängen so tief, dass man nach 10min. Nackenschmerzen bekommt), hatten überhaupt keine Kratzer, die waren einwandfrei, nur der Touchscreen war n bisschen überfettet, aber keine Kratzer oder so

So ist es bei mir in Straubing beim Media Matkt auch ,immer diese niedrigen
,,Don´t walk play "-Stationen .man muss den Stylus total zerren das er nicht zurückgezogen wird.Und die sind wirklich zu niedrig und ich bin nicht wirklich groß (1,50)Naja aber den Spielspass kann mir keiner verderben Bäh :top: ;)

Es macht sicher einen großen Unterschied, ob man das Gerät liebevoll behandelt oder damit umgeht wie King Kong. Bei Karstatt und Co. fallen ja immer randalierende Schülerhorden ein und hnterlassen eine Spur der Verwüstung! :] Die Bildschirmscheiben sind wesentlich härter als bei den Vorgänger- Gameboys! :top: Ich finde eh, daß der neue DS und der Gameboy Advance SP eine wesentlich solidere Qualität und Verarbeitung aufweisen als die alten Gameboys! Doch, daß finde ich! :-D

Zurück