• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Spiele mit der kompliziertesten Steuerung !!!!

AW: DS Spiele mit der kompliziertesten Steuerung !!!!

Samusfan am 06.03.2008 21:32 schrieb:
Bei meinen kann ich eigentlich nur Zelda:PH ein klein wenig bemängeln,aber nur weil das Spiel meine Triforcezeichnung im Tempel des Meereskönigs nicht akzeptiert.

Vielleicht auch noch Animal Crossing, denn ich komme da mit der TS-Steuerung nicht zurecht.....

Also an Zelda: PH kan ich nichts bemängeln, mein Triforce hats sofort erkannt, konnts sogar auf verschiedene Arten zeichnen XD.

Bei Dr. Kawashimas Gehirnjogging: Manchmal erkennt es meine Schrift nicht, so in der Hektik der Übungen^^

Also ich bin auch Linkshänder und ich finde die Steuerung von mph eigentlich die beste die es aufm ds gibt. Und das Lenken mit den Tasten nervt mich nicht

Das hier manche über MPH meckern, kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Steurung ist präzise (zumindest mit TS) und alles ist leicht zu erreichen.
Das man die Aktionstasten (x,y,a,b) nicht benutzen kann wegen dem TS verstehen ich nicht. Im TS modus bedienst du mit einer Hand Steuerkreuz(oder bei linkhändern x,y,a,b) und mit der anderen Hand den Touschscreen. Imperialist kannst du durch 2-mal tippen anvisieren(also nicht mit r) und springen auch durch 2-mal tippen(also nicht mit den actiontasten).
Die Steuerung zeigt, dass der DS die perfekte Ego-Shooter Handheld ist.
(Die Wii ist die perfekte Ego-Shooter Konsole. Der fehlende 2te Analogstick wird ja um längen präziser mit der Pointer-Funktion ersetzt (nur bei Ego-shootern). Das einzige was die Nex-Gens besser machen ist Grafik, aber man hat ja bei MP3C gesehen, wie gut das auch so funktioniert. Also Entwickler, bringt Shooter für die Wii raus! Und zwar auf hohem Niveua!!!)

Ario am 08.03.2008 22:34 schrieb:
Cocktail am 08.03.2008 19:08 schrieb:
Ario am 08.03.2008 09:53 schrieb:
Metroid Prime Hunters -> Schei** für Linkshänder...

Ich bin auch Linkshänder, aber da sich das Layout spiegeln lässt, hatte ich keine Probleme mit der Steuerung. :-o

Ich schon... Und wie... Vorallem mit DS Lite und seine Tasten.

Naja, jetzt ist es schon weg... %)

Ich bin auch Linkshänder und hab ebenfalls KEINE Probleme mit der Steuerung. :-o Höchstens, wenn man stundenlang zockt, kann man nen Krampf bekommen, aber an sich flutscht das mit der Steuerung doch einwandfrei. :-D

Zurück