• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS oder Revolution?

Oxiz

Benutzer
DS oder Revolution?

Hi.

Da ja bald Weihnachten ist, wollte ich mal folgendes fragen:
Ich möchte mir einen DS oder einen Revolution kaufen.
Da ich nur über begrenzte (finanzielle) Mittel verfüge, muss ich mich für einen der beiden entscheiden.
Was ich fragen will, ist: Soll ich mir den DS zulegen oder auf den Revolution warten?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Helft mir bitte!! ;(

Folgende Beweggründe für DS und Revolution:

DS:
+ zum mitnehmen
+ Mikro, Stylus und Touchscreen
+ Game-Hits, wie z.B. Mario Kart DS
+ für grossen Nachschub ist gesorgt (Resident Evil DS)
+ Wi-Fi
- Grafik (obwohl mir das scheissegal sein wird)

Revolution:
+ cooler Controller
+ Retro Hits zum Downloaden
+ gratis Online-Gaming
+ scheint recht klein zu sein
- noch keine Infos zur Grafik und zu den kommenden Spielen
- kommt erst nächstes Jahr

Danke schon zum Voraus.

AW: DS oder Revolution?

Hol dir auf jeden Fall den Nintendo DS! Ich stehe in letzter Zeit eh mehr auf Handhelds. Morgen kommt auch mein micro, zusätzlich zu meinem Nintendo DS! Juhu =) Naja, der NDS ist halt viel besser, obwohl ich mir den Revolution eh zulege :B

Mini-Bowser am 20.11.2005 19:28 schrieb:
Hol dir auf jeden Fall den Nintendo DS! Ich stehe in letzter Zeit eh mehr auf Handhelds. Morgen kommt auch mein micro, zusätzlich zu meinem Nintendo DS! Juhu =) Naja, der NDS ist halt viel besser, obwohl ich mir den Revolution eh zulege :B

lol noch nich einma mit dem revo gespielt geschweige denn nen spiel gesehn...

ich sag ma so ich würd mir den revo kaufen. aba an deiner stelle würd ich erstma abwarten was für den revo rauskommt usw. und dan entscheiden. wenn du dir nen DS gekauft hat und dann sachen vom revo das wirst du dich ph (vielleicht) schwarz ärgern warum du die entscheidung so schnell getroffen hast.

also: abwarten und tee trinken!

Wenn du net so viel kohle hast, warte lieber auf den/die :B Revolution und spar des geld des du für nen DS ausgeben würdest. Auf die dauer rentiert es sich mehr. Mim DS kannste zwar rumlaufen, YEAH :top: , aber ich finde es geht nix darüber gemütlich auf der couch zu sitzen und zu zocken.

LuCypha am 20.11.2005 19:33 schrieb:
Mini-Bowser am 20.11.2005 19:28 schrieb:

lol noch nich einma mit dem revo gespielt geschweige denn nen spiel gesehn...

ich sag ma so ich würd mir den revo kaufen. aba an deiner stelle würd ich erstma abwarten was für den revo rauskommt usw. und dan entscheiden. wenn du dir nen DS gekauft hat und dann sachen vom revo das wirst du dich ph (vielleicht) schwarz ärgern warum du die entscheidung so schnell getroffen hast.

also: abwarten und tee trinken!

Ist gut, ich warte dann mal einfach ab.

Danke nochmals. :)

Das war doch nicht sinnlos,oder etwa doch?! :confused:
Ich meinte nur,weil man ja nicht mit der Revolution gemütlich auf der Couch sitzt,sondern sich dabei meistens auch bewegen muss. ;)

@topic:
Ich finde man sollte den Revolution holen,wenn man sich für eins der beiden entscheiden soll.Damit kann man ja auch alle Spiele von Nes,Snes und N64 downloaden. :top:

metallink am 20.11.2005 20:24 schrieb:
Das war doch nicht sinnlos,oder etwa doch?! :confused:
Ich meinte nur,weil man ja nicht mit der Revolution gemütlich auf der Couch sitzt,sondern sich dabei meistens auch bewegen muss. ;)

achso, meinst du das rumgehüpfe im werbespot?
Ich glaub nich, dass auch nur einer so abgeht beim zocken. Der Revo controller lässt sich auch ganz locker aus dem handgelenk bedienen.
Und weil man nur noch eine Hand braucht kann man währendessen noch an sich rumspielen. Das ist die wahre Revolution :oink:

@oxiz

Wo ist dein Problem? Kauf dir jetzt den DS! Und dann kannst du ja sparen noch über ein halbes Jahr um dir den Revolution auch zuzulegen.

Oxiz am 20.11.2005 18:55 schrieb:
Was ich fragen will, ist: Soll ich mir den DS zulegen oder auf den Revolution warten?
auf den revo warten. der ds ist zwar meiner meinung nach sehr gut, aber ich find, das ne richtige konsole immer besser ist als ein handheld.
ich schlag einfach mal vor, das du auf den revo wartest und dann kannst du ja den ds später immer noch kaufen.

mfg, eat

kueber1 am 20.11.2005 21:52 schrieb:
@oxiz

Wo ist dein Problem? Kauf dir jetzt den DS! Und dann kannst du ja sparen noch über ein halbes Jahr um dir den Revolution auch zuzulegen.

ganz meine meinung. warum nur eines, wenn man auch beides haben kann.

wird bestimmt besser als X360.

eat am 21.11.2005 12:08 schrieb:
Oxiz am 20.11.2005 18:55 schrieb:
auf den revo warten. der ds ist zwar meiner meinung nach sehr gut, aber ich find, das ne richtige konsole immer besser ist als ein handheld.
ich schlag einfach mal vor, das du auf den revo wartest und dann kannst du ja den ds später immer noch kaufen.

mfg, eat

Das stimmt schon, aber wenn man genug Geld für beides hat.
Und außerdem gibt es fürn DS nur Advance Wars Duel Strike :X :X :X

Und außerdem gibt es fürn DS nur Advance Wars Duel Strike :X :X :X [/quote]

naja wenn du meinst das ist da beste spiel :confused: also MKDS ist doch viel besser

wart mal auf den revo oder kauf dir den DS wenn du nicht mehr warten willst halt den DS aber der revo sieht auch gut aus naja warte mal ab

das was jetzt kommt dürft ihr nicht ernst nehmen ich will nur mal sehen wie der smile in nem beitrag aussieht OK? :finger:

Zurück