• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] ds oder ds lite?

N

n-zoner66

Gast
ds oder ds lite?

womit zockt ihr?
ich mit einem silbernen ds weil ich ihn schon seit er raus gekommen ist hab und weil ich keine zwei ds haben will! %) ;) :top:

AW: ds oder ds lite?

Zelda123698745 am 30.09.2006 19:48 schrieb:
n-zoner66 am 30.09.2006 19:45 schrieb:
womit zockt ihr?
ich mit einem silbernen ds weil ich ihn schon seit er raus gekommen ist hab und weil ich keine zwei ds haben will! %) ;) :top:

zock auch mit'm Silbernen ds :-D
cool,aber ich glaub du bekommst beim ein logen ein bisschen pribleme,oder?(wegen den Nick)lol :B :B :B

n-zoner66 am 30.09.2006 19:52 schrieb:
Zelda123698745 am 30.09.2006 19:48 schrieb:
n-zoner66 am 30.09.2006 19:45 schrieb:
womit zockt ihr?

zock auch mit'm Silbernen ds :-D
cool,aber ich glaub du bekommst beim ein logen ein bisschen pribleme,oder?(wegen den Nick)lol :B :B :B

ich spiel auch auf meinen silbernen Ds

Mini-Bowser am 30.09.2006 21:27 schrieb:
Ich spiele mit meinem schneeweißen NDS Lite :X :P

... was soll dieser Thread eigentl.? :B
Genau das möchte ich auch wissen... aber wenn es irgend ein Nutzen hat;
ich zocke auf meinem weißen DS Lite, weil ich nur den habe und ihn für die Hälfte des eigentlichen Preises bekam.

Mit meinem neu erworbenen DS Lite. Da gibt es zwar kein Bundle für, aber er ist schon ein Bisschen besser als der DS. Ich hatte vorher übrigens noch keinen DS!

Ich mit dem blauen, den ich mir im Bundle vor einem Jahr gekauft habe!
Sollte der lite auch mal in blau erscheinen, hol ich mir den bestimmt noch! :)

Am Sonntag wa n Kumpel mit nem Lite bei mir.
Da hab ich den mit meinem DS verglichen:
Die Farben sind der Hammer!!! :X :X
Aber ich fand das blöd dass die GBA Spiele immer so n bissel aus dem Slot herausragen. :|
Aber das Design is schon cool =) !!
:top: :top:

Also,

Ich zocke mit meinem blauen DS ich hatte vorher nen silbernen mit dem zocke ich auch manchmal aber der gehört jetzt meinem kleinen bruder.. also ich werde mir den ds-lite nicht holen meiner reicht mit vollkommen..

achja nzoner66 oda wie du heisst^^ interessiert es dich wirklich mit was andere leute zocken :B
ken :B kann ja sein das es dich interessiert deshalb frage ich ja auch... :-D also ich selber meiner meinung nach finde diesen thread nach wie vor etwas sinnlos weil es mich nich soo viel interessiert mit was andere leute zocken... hauptsache sie zocken überhaupt :B :B =) :-D

cya Sk8ergirl

Sk8ergirl am 03.10.2006 23:53 schrieb:
Also,

Ich zocke mit meinem blauen DS ich hatte vorher nen silbernen mit dem zocke ich auch manchmal aber der gehört jetzt meinem kleinen bruder.. also ich werde mir den ds-lite nicht holen meiner reicht mit vollkommen..

achja nzoner66 oda wie du heisst^^ interessiert es dich wirklich mit was andere leute zocken :B
ken :B kann ja sein das es dich interessiert deshalb frage ich ja auch... :-D also ich selber meiner meinung nach finde diesen thread nach wie vor etwas sinnlos weil es mich nich soo viel interessiert mit was andere leute zocken... hauptsache sie zocken überhaupt :B :B =) :-D

cya Sk8ergirl

Ein bissel viele Smileys :B :-D :) =) :B :X :oink: :B :-D Oder ? :finger: Spaß^^

Naja,ich spiele manchmal mit meinem Bleuen Ds,oder mit meinem schwarzen Ds Lite,obwohl ich bald wohl den Pes-Ds-Lite Limited edition haben werde (mit der ich net zocke ^^) Naja,das wars schon^^

weil der lite meiner meinung nach in allen belängen besser ist. muss aber jeder für sich selber entscheiden und ich habe halt beide ;)

LOL sooviele smikleys waqren das auch nicht da muss du dir mal andere leute angucken wie diese prinzessin-peach da oda wie auch imma die heisst^^ ähm ja also die hat doch nen handythread eröffnet und der ist total sinnlos denn ich hatte ne woche vorher oder so auch schon einen offiziellen hnady thread eröffnet und das wusste sie auch denn sie hat auch mal selber reingepostet wahrschienlich wollte sie nur auch mal einen thread eröffen :B naja auf jeden fall ich denk mal manche kennen den thread ich glaube der is bei n-zone allgemeine ich GLAUBE
DIE hat viele smileys geschrieben und ich finde die is auch ein bisschen komisch oda was meint ihr? :-D (prinzessin-peach:falls du das hier liest sry das ich so über dich rede aber das is nunmal mein eindruck zu deinem thread viell bis du ja auch ganz nett ich rede ja auch nicht von dir nur von dem thread :B )

aber is ja jetz auch egal :B =)

Zurück