• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS lite

SuB_ZeRo88

Neuer Benutzer
DS lite

Ich möchte mir einen ds lite holen, mir stellt sich nur noch die frage, schwarz oder weiss?

Ich weiss halt nicht, auf weiss wird man wohl nicht unbedingt die kratzer so schnell sehn im gegensatz zu schwarz, aber ich habe die befürchtung, dass es nach ner zeit vergilbt.
Vlt könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung helfen :)

mfg

AW: DS lite

Ich würde weiß holen...
sieht einfach besser aus :)
Aber ansonsten ist die Farbe ja eigentlich egal hol dir einfach die die dir besser gefällt

Ich habe auch einen weißen DS Lite und bin mit ihm sehr zufrieden. :top:
Auf dem schwarzen siehst Du wirklich JEDEN Fettfinger; zudem ist diese Art der Oberfläche sehr kratzempfindlich, was vor der dunklen Farbe entsprechend schnell sichtbar wird!!!
In dieser Hinsicht ist der weiße wirklich unempfindlicher, und wenn Du ihn auch nicht zehn Jahre offen in der Sonne stehen lässt, wird er auch nicht vergilben... :-D

Nichtsdestoweniger habe ich meinem DS Lite noch ein feines, schwarzes Nintendo DS-Täschchen spendiert, in dem er vor allen Schmutzteufeln dieser Welt sicher drin schlummern kann. :X

Früher oder später werden allerdings auch in Deutschland noch andere Farben und spezielle Editionen herauskommen, so dass man auch noch warten könnte... - je nach dem, wie dringend Dein Kaufwunsch gerade ist... ;)

http://www.lik-sang.com/list.php?nav=over&category=273&

Cheers. =)

SuB_ZeRo88 am 24.07.2006 22:48 schrieb:
Ich möchte mir einen ds lite holen, mir stellt sich nur noch die frage, schwarz oder weiss?

Ich weiss halt nicht, auf weiss wird man wohl nicht unbedingt die kratzer so schnell sehn im gegensatz zu schwarz, aber ich habe die befürchtung, dass es nach ner zeit vergilbt.

mfg

ic hätte den ds lite in weiß geholt sieht einfach besser aus (hab ihn selber in weis) ,da sieht man erstens die fingerabdrücke nicht so und die kratzer nicht ,und vergilber wird er bestimmt nicht wenn du mit ihn sauber umgehst !^^ :) :top:

ersoo am 25.07.2006 11:27 schrieb:
SuB_ZeRo88 am 24.07.2006 22:48 schrieb:

mfg

ic hätte den ds lite in weiß geholt sieht einfach besser aus (hab ihn selber in weis) ,da sieht man erstens die fingerabdrücke nicht so und die kratzer nicht ,und vergilber wird er bestimmt nicht wenn du mit ihn sauber umgehst !^^ :) :top:
ich sind n in schwarz schöner weil der weiße nach ner zerit ein bisschen gelblich wird

Zurück