• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS durchbricht magische Marke!

uht88

Erfahrener Benutzer
DS durchbricht magische Marke!

Hehe, der NDS hat die magische Marke von 1 Mio. verkauften Geräten in Europa durchbrochen! Jetzt haben sie immer noch bis September Zeit, um diesen Vorsprung auf die PSP noch weiter auszubauen :-D

Quelle:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=sTIaJLtKdqYU9btWy_2lT-VDx9khA_NT

AW: DS durchbricht magische Marke!

Boah!!!
und ich habe gedacht der verkauft sich nicht so gut... wegen den spielen...
ich finde halt wenn die hersteller der spiele auch noch über der 12 Jahre bzw. 16 jahre grenze entwickeln würden, dann wären auch ältere zocker interessiert und würden einen kaufen.
aber sonst echt top! :top:

Is doch eigentlich klar, dass der DS sich so gut verkauft. Hey, ich meine, dass sich fast jeder der sich nen DS geholt hat, auch mario 64DS kaufte. Und was hat die PSP besseres als der DS :B Grafik, MP3? Das is doch wohl nicht das, was Spieler wollen, oder? :finger2: auf sony!

uht88 am 27.06.2005 18:15 schrieb:
Hehe, der NDS hat die magische Marke von 1 Mio. verkauften Geräten in Europa durchbrochen! Jetzt haben sie immer noch bis September Zeit, um diesen Vorsprung auf die PSP noch weiter auszubauen :-D

Quelle:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=sTIaJLtKdqYU9btWy_2lT-VDx9khA_NT
Ts. Und in einem Laden in meiner Nähe werden keine DS-Sachen mehr angeboten, weil sie ,,zu wenig nachgefragt werden". Kein Wunder, wenn hier nur solche Asitürken, in deren Augen Nintendo Kinderscheiße ist, rumlaufen.
Ich glaub, ich bin hier im Umkreis von 50 km der einzige Nintendokrieger.
Ich weiß nicht, wie lang ich die Festung noch verteidigen kann, immer mehr Ex-Verbündete werden zu Verrätern.
*durchdreh*

Tingle am 21.07.2005 22:13 schrieb:
[
Ts. Und in einem Laden in meiner Nähe werden keine DS-Sachen mehr angeboten, weil sie ,,zu wenig nachgefragt werden". Kein Wunder, wenn hier nur solche Asitürken, in deren Augen Nintendo Kinderscheiße ist, rumlaufen.
Ich weiß nicht, wie lang ich die Festung noch verteidigen kann, immer mehr Ex-Verbündete werden zu Verrätern.
*durchdreh*

alle nintendoritter dieser welt hinter dir stehen.
nicht dich verführen lassen du dich darfst durch die dunkle seite der Konsole
(aka. sony & mic.) .
möge die macht mit dir sein.

Ich habe schon jemanden zum DS kaufen gebracht :-D :-D :-D Bin sehr stolz drauf! Mit dem DS kann man ja auch schon (Japan) MP3 und Filme ansehen. Das heisst das die PSP überflüssig ist und zu teuer!

Die Zahl ist noch absolut steigerungsfähig. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch einen kaufen. Zurzeit sind aber noch keine Toptitel zu haben. Ich denke so werden es noch einige machen.

franktj am 24.07.2005 14:08 schrieb:
Die Zahl ist noch absolut steigerungsfähig. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch einen kaufen. Zurzeit sind aber noch keine Toptitel zu haben. Ich denke so werden es noch einige machen.

Im Moment herscht halt wie jedes Jahr das Sommerloch, warte erstmal, bis es Herbst und Winter ist, dann kommen die Top-Titel auf den Markt. :top:

Wundert mich kein Stecken wil 150 € gehn noch is eigentlich ein guter Preis aber 250 sind kein Pappenstiel und Japaner sind auch nicht sooo reich (hoff ich) ich werd mir trotzdem ne PSP holen (weils Games für Sony Konsolen immer verammscht werden :B ) aber ne weiße aus Japan. Aber MEIN SCHATZ ist der DS. Mit dem zweiten spielt man besser :-D

Hab ne Frage wies0 ist das ;) Smiley Blau und das =) Smiley grün?

das ist echt :top: :top:
Ich dachte iegntlich auch, dass sich Die PSP besser verkaufen wird.
Aber wie schauts eigentlich in den USA aus? :confused:

ich finde das net so besonders dass es 1000000 verkaufte ds gibt. ich kenne trotzdem niemanden der einen hat... was bringt einem dann schon eine zahl? die psp wird sich ja mindest in einem viertel der zeit genauso verkaufen. dann bringt ein vorsprung nichts mehr... ausserdem haben bestimmt nicht alle mario 64 ds beim kauf des ds gekauft. ich habe mir kein einziges game gekauft! benutze den ds nur zum gba-games zocken...

franktj am 24.07.2005 14:08 schrieb:

Wenn Zelda oder Animal Crossing rauskommen kauf ich mir einen. Aber nicht in silber. Mein Bruder hat schon einen und drei Spiele. Sie sind alle drei sch***e. Ich bin mit der Anzahl der gescheiten Spiele für den DS gar nicht zufrieden. >:| :S :pissed:

Und auf PSP hab ich gar keinen Appetit. Da siehts noch magerer aus ...

Tingle am 21.07.2005 22:13 schrieb:
uht88 am 27.06.2005 18:15 schrieb:

Quelle:

*durchdreh*

Och du armer!!!
Allein 5 meiner Freunde haben einen DS. :X :X :X
Das führt zu ausgedehnten Zocker-Orgien!!!! :X

Auf jeden Fall musst du durchhalten!

Zurück