• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Dragonball: Origins

FalcoLombardi

Neuer Benutzer
Dragonball: Origins

Ein neues Dragon Ball Spiel für den DS. Erscheint: Dezember 2008

Mit Son-Goku und Bulma

http://www.nintendodsmagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=63664

AW: Dragonball: Origins

FalcoLombardi am 23.08.2008 17:26 schrieb:
Ein neues Dragon Ball Spiel für den DS. Erscheint: Dezember 2008

Mit Son-Goku und Bulma

http://www.nintendodsmagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=63664

wenn das auch einen multiplayer modus hat wirds gekauft :P :P :P

Wiinator am 11.09.2008 22:51 schrieb:
76 Screens!
Das Spiel sieht schon sehr gut aus. Ich werde es mal im Auge behalten.
:-o Oho, wirklich nicht schlecht, vor allem im Vergleich mit den sonstigen Dragonball- und DS-Spielen.
Ich hab eher erwartet, dass es wieder so ein GBA-2D-Jump'n'Run oder so wird, aber grafisch scheinen die sich ja echt mal Mühe gegeben zu haben (vor allem bei den Gesichtern).

Toby7 am 11.09.2008 23:45 schrieb:
Wiinator am 11.09.2008 22:51 schrieb:
76 Screens!
Das Spiel sieht schon sehr gut aus. Ich werde es mal im Auge behalten.
Das sieht echt richtig gut aus. :haeh: Und es scheint sich auch extrem stark ans Original zu halten. Wenn´s jetzt noch gutes Gameplay hat, wird´s gekauft.

Hab es auf der GC gesehen, wo es uns vom Produzenten vorgeführt wurde. Klasse Grafik, sehr nah an der ersten Anime-Serie. Handlung spielt vom Treffen mit Bulma bis zur Kampfmeisterschaft. Grafik im Spiel an sich nicht sooo der Hammer, doch die Cutscenes und Spezialattacken sind ein Traum! Der Toriyama-Stil wird so gut getroffen, die Figuren haben so viel Charme, Witz und Charakter... eine Freude. Ich wusste bisher auch nicht, dass der DS Motion Blur kann - in dem Spiel hab ich es aber gesehen.

Das Gameplay an sich erinnert stark an Phantom Hourglass. Mal sehen, wie gut es sich spielt. In der kommenden N-ZONE gibt es eine Vorschau!

Grüße,
Sebastian

Ich hab mir das Game geholt und ich bin nach den ersten paar Missionen wirklich begeistert. Da ich ein Fan der ersten Anime-Serie bin und obendrein Action Adventures auch noch mein Lieblingsgenre sind, passt das natürlich alles ganz hervorragend für mich. Die Grafik lässt mich einfach nur schmunzeln, einfach genial, wie die Charaktere in den Cutscenes rüber kommen... sehr nah an der Serie dran!

Die N-Zone hat das Game ja mit 80% bewertet, aber für Fans der Serie und des Genres dürfte die Wertung durchaus nochmal 5 bis 10% höher ausfallen!
Das Spiel ist wirklich wie aus meinem Herzenswunsch entsprungen... genau so wollte ich Dragonball in einem Videospiel haben! ...wenn jetzt noch eine Wii Umsetzung mit den echten Sprechern aus der Serie käme... aber das wäre zu schön :)

Orginal Dragonball Serie war zimlich gut, vorallem durch den teils zimlich albernen humor.

DBZ ist zwar action lastiger, aber leider ist das element humor zimlich untergegangen.
Aber nicht kann das Gelungene Design schlagen. Werds mir mal überlegen.

Zurück