• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Dr. Kawashimas MEHR Gehirn Jogging

FxGa

Bekanntes Gesicht
Dr. Kawashimas MEHR Gehirn Jogging

Die Deutschen sind vom Gehirn-Jogging-Fieber gepackt. Seit im letzten Sommer die innovative Nintendo DS-Software Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? erschienen ist, hat sie hierzulande rund eine halbe Million Käufer gefunden. Weltweit nutzen bereits über 10 Millionen das tägliche Workout-Programm für die kleinen grauen Zellen. Und was es noch bei keinem Videospiel gab: Es behauptet seit einem Jahr eine Spitzenposition in den Games-Charts. Jetzt können alle Hirnjogger noch ein paar mentale Gewichte mehr auf ihren Nintendo DS packen: Am 29. Juni erscheint mit Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging eine deutlich erweiterte Version des Bestsellers von 2006 – mit sehr viel mehr und völlig neuen Übungen, mit Alters-Checks – und mit ebenso witzigen wie packenden Spielen für bis zu 16 Teilnehmer. [mehr]

Das Spiel ist ab sofort für 29.99€ zu haben.
Jörg Pilawa ist jetzt übrigens nicht mehr Werbeträger, sondern Nicole Kidman!
Was haltet ihr von den Spiel? Werdet ihr es euch holen?

AW: Dr. Kawashimas MEHR Gehirn Jogging

DS-Freak-1992 am 29.06.2007 21:20 schrieb:
Ich finde, es ist nutzlos und nein :rolleyes:

Wissenschaftler haben BESTÄTIGT das man nicht durch solche Übungen festellen kann wie alt sein gehir ist!
es ist absoluter QUATSCH

kiaro am 29.06.2007 21:27 schrieb:
DS-Freak-1992 am 29.06.2007 21:20 schrieb:
Ich finde, es ist nutzlos und nein :rolleyes:

Wissenschaftler haben BESTÄTIGT das man nicht durch solche Übungen festellen kann wie alt sein gehir ist!
es ist absoluter QUATSCH

Laber mir keinen Keks,ihr seid doch einfach nur zu dumm für das Spiel! :B

Das mit dem Gehirnalter ist doch nur ein Gag... :rolleyes:

Das, worum es in dem Spiel geht, ist der Fakt, dass man sein Gehirn durch solche kleinen Aufgaben anstrengt und trainiert um eben geistig fit und somit jung zu bleiben...

Einigen scheint das hier wohl ganz gut zu tun, dieses Gehirnjogging :B

Ich glaub, ich surf lieber über Wikipedia oder les mir ein Lexikon durch bevor ich 30 Euro für dieses Game ausgebe... ich frag mich ehrlich wer das kauft!? Das macht doch nach spätestens 10 Minuten keinen Spaß mehr :B

Ich hab den ersten Teil und fands eigentlich ganz gut. Ich hab das Game schon seit 1 oder 2 Jahren und spiel es immer noch ab und zu...
Dank den Sudokus hab ich das Game manchmal 2 Stunden am Stück gezockt :B :top:
Den zweiten Teil werd ich mir auch irgendwann mal besorgen, aber im Moment brauch ich mein Geld für andere Games ^^

ich hab mir das Game gestern geholt! Hab auch den ersten Teil, den fand ich nicht schlecht! Aber ich sag euch eins, ich finde den 2 Teil einfach nur geil! Das Game macht viel mehr Spaß als der andere Teil! Das Spiel kann ich weiterempfehlen!!! :B :top:

Übrigens: Hab das Spiel im Media Markt für 27,00 € im Meida Markt bekommen! :-D

codie-fz am 30.06.2007 09:40 schrieb:
Also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall noch kaufen =)
Jo, ich frag meine Eltern. =) Die haben mir auch schon den ersten teil gekauft. ^^

Ich versuch lieber, nicht für jede "1.50€ + 3.25€"-Aufgabe meinen Taschenrechner auszupacken, da hab ich wahrscheinlich mehr von.
Im Allgemeinen find ich die Spielreihe aber ganz gut, ist halt mal was anderes.
Und mit Nicole Kidman will Nintendo jetzt wohl auch die Zielgruppe Männer 30+ mal ansprechen, oder was?^^

Ich hab´s und ich finde es ist besser, alls der vorgänger da die aufgaben ein bischen logischer sind. ( zudem ist mein absolutes lieblings spiel drauf, ratet mal :-D ach ja es ist nicht sodoku, welches übrigens auch klasse )

Ich mag diese denk spiele die einen geistig herausfordern und dazu noch motiviren besser zu werden, da man immer besser werden kann

Sokolov am 03.07.2007 21:02 schrieb:
Ich hab´s und ich finde es ist besser, alls der vorgänger da die aufgaben ein bischen logischer sind. ( zudem ist mein absolutes lieblings spiel drauf, ratet mal :-D ach ja es ist nicht sodoku, welches übrigens auch klasse )

Ich mag diese denk spiele die einen geistig herausfordern und dazu noch motiviren besser zu werden, da man immer besser werden kann

Da bin ich genau anderer Meinung. Ich finde es extrem schlecht. Mir gefällt fast keine Übung mehr und finde den 1. Teil um längen besser. Schon die 2 Spielchen(Akrostichon & Pünktchen verbinden) die ab und zu am Anfang kommen nicht gut. Ich finde von den 10 Übungen gerade mal 2 gut und 2 weitere gehen so. Den Rest finde ich zum :$
Von den Alterstest-Übungen gefallen mir auch nur 2.
Im 1. Teil war es fast umgekehrt. Da haben mir nur 2 Übungen nicht gefallen und beim Alterstest waren eigentlich alle ganz gut.
Den 1. Teil finde ich super.
Vom 2. bin ich sehr enttäuscht und den werde ich definitiv sofort wieder verkaufen.

Mariostar am 06.07.2007 18:31 schrieb:
gar keinen wieso beeindrucken? is doch nur spaß du idiot
Fragt sich nur wer der Idiot ist.
Du kommst und gibts offen zu, R4DS und M3 Simply für illegale Zwecke (geklaute Roms) zu nutzen, und das nicht nur in diesem Thread.
Du hast auf die Netiquette eingewilligt, nicht gesetzwidrige Aufforderungen etc. zu verbreiten und das benutzen von ROMs ist illegal.
Wenn du es auch noch witzig findest, dass du keine Achtung gegenüber dem Gesetz hast, dann tut es mir leid.

Überleg vorher, bevor du so etwas schreibst, und wenn du schon mit deinem DS-Linker angeben willst, dann mach es bei gulli oder mit anderen deiner Gleichgesinnten.

MfG
MorXXIV

Stimmt genau! ;)

Nein mal ehrlich, das ist echt illegal, und einen nur wg einem (doofen) Kommentar zu beleidigen? :rolleyes:

eBi14 am 06.07.2007 23:10 schrieb:
Stimmt genau! ;)

Nein mal ehrlich, das ist echt illegal, und einen nur wg einem (doofen) Kommentar zu beleidigen? :rolleyes:
Was war an meinem Kommentar doof? Solche kommentare wie "Im Sonderangebot für R4DS für 0€" provozieren gerade dazu andere zu so einer Tat zu verlocken und sich selbst von den anderen quasi "abzuheben". :rolleyes:
Sry, wer aber denkt, dass illegal "cool" ist, kann sich nicht mit etwas anderem "Legalem" behaupten. :rolleyes:
Mein Kommentar sollte Mariostar nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen und darauf aufmerksam machen, dass wir uns von sowas nicht im geringsten beeindrucken lassen, sondern sowas ablehnen.
Noch dazu muss ein User vor der Anmeldung auf die Netiquette und AGBs zustimmen und es tut mir leid, aber mich habe kein Verständnis dafür, warum man solchen Usern dennoch freien Zugriff auf ihren Account lässt.
@: Mariostar: Beleidigen vestößt übrigens auch gegen die Netiquette. :B
MfG
Morphi

Morphium24 am 06.07.2007 20:19 schrieb:
Mariostar am 06.07.2007 18:31 schrieb:
gar keinen wieso beeindrucken? is doch nur spaß du idiot
Fragt sich nur wer der Idiot ist.
Du kommst und gibts offen zu, R4DS und M3 Simply für illegale Zwecke (geklaute Roms) zu nutzen, und das nicht nur in diesem Thread.
Du hast auf die Netiquette eingewilligt, nicht gesetzwidrige Aufforderungen etc. zu verbreiten und das benutzen von ROMs ist illegal.
Wenn du es auch noch witzig findest, dass du keine Achtung gegenüber dem Gesetz hast, dann tut es mir leid.

Überleg vorher, bevor du so etwas schreibst, und wenn du schon mit deinem DS-Linker angeben willst, dann mach es bei gulli oder mit anderen deiner Gleichgesinnten.

MfG
MorXXIV
Schlimmer als Leute, welche sowas in Foren schreiben, um zu provozieren, sind die Leute, die sich provozieren lassen und meinen einen auf Moderator machen zu müssen.

Ja genau, es ist doch eher peinlich irgendwelche vorschriften zu zititeren, als ein paar illegale geschäfte zu machen :rolleyes: . Jeder hat doch gebrennte CDs un DVDs zuhause, und Mariostar hat halt ein paar spiele :-D . Scheißt doch darauf. Man muss schauen wie ma über die runden kommt, der Staat bescheißt uns auch tagein und tagaus.
Also nimmt doch nicht immer alles so ernst :)

Zurück