• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Die "Metroid Prime Hunters Leage Deutschland" wird gesucht! An alle Clan Member > reinschauen!

NGC-Seto

Bekanntes Gesicht
Die "Metroid Prime Hunters Leage Deutschland" wird gesucht! An alle Clan Member > reinschauen!

Hallo!

Denkt ihr nicht auch, dass es in Deutschland viele sehr gute Metroid Prime Hunters Clans gibt? Diese Clans, machen dann einfach ab und zu, ohne dabei ein richtiges System im Hinterkopf zu haben, paar ClanWars und das war's.

Naja, ich bin auf die Idee gekommen die "Metroid Prime Hunters Leage Deutschland" in die Welt zu setzen. Da wir Neujahr haben, würde sich der Start einen solche Liga jetzt empfehlen.
Das würde dann ungefähr so ablaufen, wie in der Fußball Bundesliga: Die Clans (10-16) kämpfen um die Tabellenspitze. Einmal in der Woche (am Wochenende) wird jeweils gegen einen anderen Clan gekämpft (Teamspiel 2 gegen 2 ; 3 Runden, wer 2 von 3 gewonnen hat siegt), die Ergebnisse werden wir dann per mail gesendet ([email protected] < auch MSN Addy) und diese werden dann von mir ausgewertet. Aufgerschrieben werden dann Kills und wie oft man selbst abgeschossen wurde (draus lässt sich für die Tabelle ein schönes Verhältnis ausrechnen). Der Sieger eines solchen Spiels kriegt 3 Punkte, bei einem Unentschieden (was ziemlich selten vorkommen dürfte) gibt es 1 Punkt, bei einer Niederlage 0 Punkte.

Wer mitmachen will kann sich hier im Thread eintragen (mit Clannamen) oder mir direkt ne PN oder eMail schicken.
Ich hoffe, dass viele gute, aktive und sportliche Clans mitmachen werden, schließlich geht es um den Titel Bester Metroid Prime Hunters Clan Deutschlands (mal sehen, vielleicht gibts am Enden nen Pokal ^^).

MfG

Seto

AW: Die "Metroid Prime Hunters Leage Deutschland" wird gesucht! An alle Clan Member > reinschauen!

alfast2006 am 01.01.2007 16:25 schrieb:
Also !

Unser Clan Name: VSV_ALFAST

Meine kontakt adresse

[email protected]

Unsere Page: http://www.vsv.de.nr

Okay, dann wären es schon 2 Clans. Ich meld mich wahrscheinlich noch bei dir.

Bisherige Clans:

Hunters of Destiny
VSV_ALFAST
Fists of liberty

AW: Die "Metroid Prime Hunters Leage Deutschland" wird gesucht! An alle Clan Member > reinschauen!

NGC-Seto am 01.01.2007 17:11 schrieb:
alfast2006 am 01.01.2007 16:25 schrieb:
Also !

Unser Clan Name: VSV_ALFAST

Meine kontakt adresse

[email protected]

Unsere Page: http://www.vsv.de.nr

Okay, dann wären es schon 2 Clans. Ich meld mich wahrscheinlich noch bei dir.

Bisherige Clans:

Hunters of Destiny
VSV_ALFAST
Fists of liberty

Der Thread soll nicht in der Versenkung untergehen... mittlerweile sind noch weitere bekannte Clans dazugekommen die ich später adden werde.

Clan: Nvasion
Homepage: www.Nvasion.de.tl

Nvasion am 12.01.2007 05:26 schrieb:
Clan: Nvasion
Homepage: www.Nvasion.de.tl

Alles klar! Freut mich, es fehlen aber immernoch ein paar Clans.

Bisherige Clans:

Hunters of Destiny
VSV_ALFAST
Fists of liberty
Nvasion
Perfect Gamers

Zurück