und keine Geldinvestition wert.Mein Fehlkauf war Ford Racing 3.pinot am 22.03.2006 17:33 schrieb:Danke das ihr so fleißig in meinen Thema rein geschrieben habt.
Jetzt schreibt bitte mal welche Spiele ihr am schlechtesten findet.
Das andere nicht auch diese Spiele kaufen.
Ich fang gleich mal an kauft euch nicht Zoo Tycon ich
habs gleich nach dem kauf verkauft.

pinot am 22.03.2006 17:33 schrieb:Danke das ihr so fleißig in meinen Thema rein geschrieben habt.
Jetzt schreibt bitte mal welche Spiele ihr am schlechtesten findet.
Das andere nicht auch diese Spiele kaufen.
Ich fang gleich mal an kauft euch nicht Zoo Tycon ich
habs gleich nach dem kauf verkauft.
Ich find eigentlich, dass Zoo Keeper ein richtig gutes DS-Spiel ist, weil es den Touchscreen ja gut ausnutzt und "als Spiel zwischendurch" immer wieder Spaß macht. Aber die Geschmäcker sind ja eben verschieden. Außerdem gehören zu meinen Favoriten Wario Ware Touched, Mario Kart DS und Bomberman (MULTIPLAYER!!!!![]()
). Ein richtig schlechtes Spiel für den Ds hab ich eigentlich nicht, ich finde nur, dass Advance Wars DS nicht sooo ein Hammerspiel ist. Aber wie gesagt, jedem das Seine.
). Ein richtig schlechtes Spiel für den Ds hab ich eigentlich nicht, ich finde nur, dass Advance Wars DS nicht sooo ein Hammerspiel ist. Aber wie gesagt, jedem das Seine. [/quote]Adrock am 28.03.2006 18:32 schrieb:Oh, stimmt.
Sorry![]()
Aber was hältst du denn von Zoo Keeper ?
pinot am 17.03.2006 18:15 schrieb:N4ever am 07.03.2006 19:40 schrieb:Yoshi-365 am 07.03.2006 17:59 schrieb:N4ever am 06.03.2006 21:10 schrieb:Mario und Luigi is neben Bomberman mein schlechtestes Spiel. Ich find es VIEL zu kurz, ein echt enttäuschendes Rollenspiel.
sonst hab ich noch:
Mario 64
Advance Wars
Mario Kart DS
mir MKDS hab ich schon mehr als doppelt so viele std. verbracht als mit Mario u. Luigi. und die Grafik is auch noch besser.
BITTE:Mario & Luigi ist zu kurz?!
ich habe 18 stunden gebraucht,was für ein DS-spiel meiner meinung nach wirklich mehr als genug ist!
HALLO? der trash soll ein RPG sein??? Golden Sun 2 z. B bietet für Advance fast 50 h Spielspaß. Ich kenne auch den Vorgänger. dafür hab ich ca. 22 h gebraucht. für Partners in Time 15 std. keine Nebenquests. keine freie Welt. mit einem RENNSPIEL(MKDS) kann man sich VIEL länger beschäftigen als mit einem ROLLENSPIEL! also bitte. mario und luigi 2 ist ein WITZ und ich bereue es, das Spiel für 37 € gekauft zu haben. totale GELDVERSCHWENDUNG!
Also ich hab mir das spiel nur nicht gekauft weil mich der umfang so genervt
hat und weil ich denke das die N-zone in sachen umfang übertreibt.
Ich hab mir nämlich Fire Emblem Path of Radienc gekauft
und hab es in 30 stunden durch gespielt. Die N-zone hat gesagt 50
stunden spielspass.
Wright am 14.08.2007 21:37 schrieb:ich find das phoenix wright ein ziemlich gutes spiel ist schon deswegen weil bei dem spiel sehr viel hirnschmalz gefordert wierd