pinot am 26.02.2006 12:14 schrieb:Ich finde Mario Kart DS,Kirby Power Paintbrush und Advanc Wars Duel strike
sind die besten Spiele.Und welche Spiele findet ihr am besten?![]()

pinot am 26.02.2006 12:14 schrieb:Ich finde Mario Kart DS,Kirby Power Paintbrush und Advanc Wars Duel strike
wat2004 .gif)
Für mich sind folgende Spiele die besten:pinot am 26.02.2006 12:14 schrieb:Ich finde Mario Kart DS,Kirby Power Paintbrush und Advanc Wars Duel strike
.gif)

.gif)
N4ever am 06.03.2006 21:10 schrieb:Mario und Luigi is neben Bomberman mein schlechtestes Spiel. Ich find es VIEL zu kurz, ein echt enttäuschendes Rollenspiel.
sonst hab ich noch:
Mario 64
Advance Wars
Mario Kart DS
mir MKDS hab ich schon mehr als doppelt so viele std. verbracht als mit Mario u. Luigi. und die Grafik is auch noch besser.
Yoshi-365 am 07.03.2006 17:59 schrieb:N4ever am 06.03.2006 21:10 schrieb:Mario und Luigi is neben Bomberman mein schlechtestes Spiel. Ich find es VIEL zu kurz, ein echt enttäuschendes Rollenspiel.
sonst hab ich noch:
Mario 64
Advance Wars
Mario Kart DS
mir MKDS hab ich schon mehr als doppelt so viele std. verbracht als mit Mario u. Luigi. und die Grafik is auch noch besser.
BITTE:Mario & Luigi ist zu kurz?!
ich habe 18 stunden gebraucht,was für ein DS-spiel meiner meinung nach wirklich mehr als genug ist!
. Yoshi Touch and GoN4ever am 07.03.2006 19:40 schrieb:Yoshi-365 am 07.03.2006 17:59 schrieb:N4ever am 06.03.2006 21:10 schrieb:Mario und Luigi is neben Bomberman mein schlechtestes Spiel. Ich find es VIEL zu kurz, ein echt enttäuschendes Rollenspiel.
sonst hab ich noch:
Mario 64
Advance Wars
Mario Kart DS
BITTE:Mario & Luigi ist zu kurz?!
ich habe 18 stunden gebraucht,was für ein DS-spiel meiner meinung nach wirklich mehr als genug ist!
HALLO? der trash soll ein RPG sein??? Golden Sun 2 z. B bietet für Advance fast 50 h Spielspaß. Ich kenne auch den Vorgänger. dafür hab ich ca. 22 h gebraucht. für Partners in Time 15 std. keine Nebenquests. keine freie Welt. mit einem RENNSPIEL(MKDS) kann man sich VIEL länger beschäftigen als mit einem ROLLENSPIEL! also bitte. mario und luigi 2 ist ein WITZ und ich bereue es, das Spiel für 37 € gekauft zu haben. totale GELDVERSCHWENDUNG!