• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Diddy Kong Racing DS

Staco

Bekanntes Gesicht
Diddy Kong Racing DS

Was haltet ihr von dem Game?
Es ist das Remake von DKR, bietet einige neue Strecken, nen simplen Streckeneditor und massig Online Modi (Trophy Race, Battle Mode (also acuhd as mti diesen flugviechern XD) usw.).
Also ich denke das Clangaming wird durch dieses Spiel so richtig aufblühen. ^^

zusammen mit Mario Strikers Charged das am 25.5 kommt werden das wohl nach MPH und MKDS die neuen Clangames, die auch mal wirklich aktiv gezockt werden. ^^

AW: Diddy Kong Racing DS

Staco am 04.04.2007 07:50 schrieb:
Es ist das Remake von DKR, bietet einige neue Strecken, nen simplen Streckeneditor und massig Online Modi (Trophy Race, Battle Mode (also acuhd as mti diesen flugviechern XD) usw.).

zusammen mit Mario Strikers Charged das am 25.5 kommt werden das wohl nach MPH und MKDS die neuen Clangames, die auch mal wirklich aktiv gezockt werden. ^^
Hmm ... Ich hols mir net. Weil ich es schon auf den N64 habe.

SybotLV5 am 04.04.2007 09:58 schrieb:
ich hols mir auch...stimmt 20. april jetzt??
Ich habs mir schon vorbestellt! Das Spiel wird sicherlich sehr gut, wird jedoch MKDS nicht "übertrumpfen". Aber ich mag Rennspiele. :top:

Mhh... ich mag Mario Kart lieber :P
Diddy Kong Racing hatte mich noch nie sonderlich vom Hocker gerissen, und würde es aufn DS wohl auch nicht.

Retro-Fan am 04.04.2007 19:42 schrieb:
Mhh... ich mag Mario Kart lieber :P
Diddy Kong Racing hatte mich noch nie sonderlich vom Hocker gerissen, und würde es aufn DS wohl auch nicht.
Ja ich hatte es zwar nie selber aber ich glaube auch kaum dass es mit Mario Kart mithalten kann.
Aber is trotzdem sicher ein geiler Fun-Racer und es gibt da auch andere Vehikel.

FxGa am 04.04.2007 11:22 schrieb:

Hmm ... Ich hols mir net. Weil ich es schon auf den N64 habe.

alte konsolen liegen bei ir nur im schrank rum...ich glaub ich hab das letzte mal n64 im jahr 2002 gespielt^^

Ich hols mir, warte aber den Test der N-Zone ab. Also ich bin fast fest davon überzeugt dass es ein Knaller wird. Wird zwar nicht ganz an MKDS rannkommen, aber wenn's ein bisschen rannkommt = super game ;)

Und auch sehr bedeutend ist es für Clans, denn Rennspiele sid ja gut geeignet.

cu

ich hols mir.
man kann doch frei herumfahren durch die welt da oder?
Geht das auch mit dem Flugzeug???

griesgram am 05.04.2007 12:07 schrieb:
ich hols mir.
man kann doch frei herumfahren durch die welt da oder?
Geht das auch mit dem Flugzeug???

Ja, man kann frei rumfahren, geht auch mit dem Flugzeug zu Luft, bzw. mit dem Hovercraft zu Wasser, so war es zumindest bei der N64 Version, und bin sicher, dass wurde nicht geändert.

Ario am 05.04.2007 11:40 schrieb:

Ich hols mir, warte aber den Test der N-Zone ab. Also ich bin fast fest davon überzeugt dass es ein Knaller wird. Wird zwar nicht ganz an MKDS rannkommen, aber wenn's ein bisschen rannkommt = super game ;)

Und auch sehr bedeutend ist es für Clans, denn Rennspiele sid ja gut geeignet.

cu

auf den test der n-zone würde ich nicht immer vertrauen ;)
eher auf die meinung von vielen anderen spielern
die habn excite truck auch voll schlecht bewertet, obwohl das spiel voll der mega ober hammer war ^^

und mann kann frei in der welt herumfliegen, aber erst anch einiger zeit, das wichtigste ist eigentlich der wifi modus und viele, besonders kleine neuigkeiten

ic hab das spiel bereits sei 5:02 und ich kann sagen das game rockt!
6 player online modus,dazu 5 verschiedene online modi wie battle tracks single race wish track usw.
es gibt 12 character,4 davon freischaltbar.

kanns nur empfehlen ;)

hardys13 am 13.04.2007 12:42 schrieb:
ic hab das spiel bereits sei 5:02 und ich kann sagen das game rockt!
6 player online modus,dazu 5 verschiedene online modi wie battle tracks single race wish track usw.
es gibt 12 character,4 davon freischaltbar.

kanns nur empfehlen ;)

also ich hab keine ahnung ob ich mir das game holen soll! reicht mario kart nicht aus? was unterscheidet das game denn von mario kart bis auf die onlinemodi?

Julex am 13.04.2007 17:45 schrieb:
also ich hab keine ahnung ob ich mir das game holen soll! reicht mario kart nicht aus? was unterscheidet das game denn von mario kart bis auf die onlinemodi?
Ich habe mir das Spiel gestern geholt.
Ich finde es ganz gut, und einige Strecken sind so :X . Es ist irgendwie ganz anderes als Mario Kart (DS). Alles ist bunter und sieht leicht aus, aber amEnde ist es doch nicht so leicht (ausser die ersten 4 Strecken) den Olinemodus oder den Mehrspielermodus habe ich noch nicht ausprobiert, schön das mein Bruder auch einen DS hat %) .
Ich kann das Spiel auf jeden Fall weiteremphehlen :) .

Gelbes-Rayquaza am 22.04.2007 21:18 schrieb:
Julex am 13.04.2007 17:45 schrieb:
Ich habe mir das Spiel gestern geholt.
Ich finde es ganz gut, und einige Strecken sind so :X . Es ist irgendwie ganz anderes als Mario Kart (DS). Alles ist bunter und sieht leicht aus, aber amEnde ist es doch nicht so leicht (ausser die ersten 4 Strecken) den Olinemodus oder den Mehrspielermodus habe ich noch nicht ausprobiert, schön das mein Bruder auch einen DS hat %) .
Ich kann das Spiel auf jeden Fall weiteremphehlen :) .
ich hols mir im Mai .
Wie ist denn der Streckeneditor so ?
Und kann man Strecken per Wifi tauschen bzw per Wifi drauf fahren (eigene Strecken)

Zurück