• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Diablo und Warcraft für DS???

xiror

Erfahrener Benutzer
Diablo und Warcraft für DS???

Wie würdet ihr D2 und W3 für DS finden?

Wie glaubt ihr würde die Steuerung ausfallen?

AW: Diablo und Warcraft für DS???

xiror am 07.08.2005 22:09 schrieb:

Was soll dieser Thread hier? Das ist doch Scheisse. Niemand brauchts und interessieren tuts auch niemanden.

DirtyLizard am 07.08.2005 22:12 schrieb:
xiror am 07.08.2005 22:09 schrieb:

Was soll dieser Thread hier? Das ist doch Scheisse. Niemand brauchts und interessieren tuts auch niemanden.

Also, warum sollte niemand den Thread brauchen, es gibt sicher Leute die sich hierfür interessieren und ich finde es SCHEIßE wie man jemanden so dumm anmachen kann weil er einen Thread aufmacht der EINEN nicht gefällt.

Es wurde doch durchaus schon darüber gesprochen über diese Umsetzungen bzw Pläne.

Ich fände eine Umsetzung von Diablo 2 gut, macht immer Spaß sich etwas durchzumetzeln und das Spielprinzip passt zum DS :-D
WC 3 für den DS wäre sicherlich auch keine schlechte Sache, da könnte ich mir gut eine TS Steuerung vorstellen, die die Maus ersetzt.

wurde darüber echt schon geredet? cool! ich möcht ne WoW umsetzung ^^ das wär so geil mit anderen durchs land zu ziehn übern ds *träum*

Ne für MMos find ich den Screen zu klein aber die Abstimmung über ein WC (LOL) oder Diablo aufm DS find ich ne geile sache von Blizzy

PS: Relase irgendwann im Jahre 2010

wäre sicherlich cool, Warcraft 3 oder WoW für den ds. mit touchscreen steurerung, und bei WoW halt so mit steuerkreuz. würde bestimmt richtig bog machen, nur seh ich ein problem, die Grafik. der ds hat zwar schon ne recht gute grafik und eigentlich ist mir die grafik nicht so wichtig, aber dabei wäre sie bestimmt nicht gut genug bzw. bei WoW würde man alles nicht so gut erkennen und dort kann man ja auch eigentlich weit ins land hineinsehen (also ziehmlich weit nach vorne), dann würde man dort nicht sonderlich viel erkennen. und auch bei W3, da seh dann alles auch nicht umbedingt so super aus.
aber im prinzip ist es ne super idee, und würd auch bog machen. nur halt wird es sowas warscheinlich nie geben, schade eigentlich

mfg, Mav

lol, meiner meinung nach passt das einfach nicht. Das sind und bleiben PC games. Wer will schon WC3 auf DS? Da kann man ja garnichts steuern und erkennt wahrscheinlich auch nichts :)

Wofür hat der dinger Dann nen Touchscreen? Das würd sich Prima steuern und die Grafik wäre sicherlich nicht so schlecht, die meisten denken halt automatisch an die Grafik der PC Games :S :rolleyes:

Zilluss am 12.08.2005 15:35 schrieb:
Wofür hat der dinger Dann nen Touchscreen? Das würd sich Prima steuern und die Grafik wäre sicherlich nicht so schlecht, die meisten denken halt automatisch an die Grafik der PC Games :S :rolleyes:
Ich hab Warcraft III und so gut ist die Grafik auch nicht :rolleyes:
Das wär voll geil mit B-Net :X

ICh glaub Diablo 2 wär was für mich... online fänd ichs cool...

Captnkuesel am 12.08.2005 15:10 schrieb:
lol, meiner meinung nach passt das einfach nicht. Das sind und bleiben PC games. Wer will schon WC3 auf DS? Da kann man ja garnichts steuern und erkennt wahrscheinlich auch nichts :)

Ich will WC aufm DS.
Aber es sollte neue Missionen oder kampagnen dabei sein.
Und online zocken wäre total genial!!! :X

Geil wär doch, wenn man das Battle.Net von PC und DS verbinden könnte :X
(also wenn der DS online ist.)

Die Steuerung von D2 stell ich mir so vor:
Der Stylus ist sozusagen wie die Maus. Ein antippen bedeutet einen Linksklick, ein Tipp mit L oder R Taste kommt einem Rechtsklick gleich.
Jede Richtung auf dem Kreuz ist wie 1-4 (also die Tränke)
Auf dem Touchscreen wird praktisch das dargestellt wie auf dem PC Monitor.
Oben kommt dann die Karte, Leben, Mana und die Party hin.

Vielleicht noch nen sechsten Akt dazu und fertig. :finger:

xiror am 12.08.2005 20:11 schrieb:
Geil wär doch, wenn man das Battle.Net von PC und DS verbinden könnte :X
(also wenn der DS online ist.)

Die Steuerung von D2 stell ich mir so vor:
Der Stylus ist sozusagen wie die Maus. Ein antippen bedeutet einen Linksklick, ein Tipp mit L oder R Taste kommt einem Rechtsklick gleich.
Jede Richtung auf dem Kreuz ist wie 1-4 (also die Tränke)
Auf dem Touchscreen wird praktisch das dargestellt wie auf dem PC Monitor.
Oben kommt dann die Karte, Leben, Mana und die Party hin.

Vielleicht noch nen sechsten Akt dazu und fertig. :finger:

ja, damit jeder im bnet aufm pc einen fickt weil die mal viel bessere steuerung haben. Jungs vergisst es wie soll man mit hotkeys aufm DS spielen können? Das wär einfach nur Müll

OMG du bist echt ein Pesimisst. Du hast noch nie DS gespielt oder was? umschalten von Fertigkeiten wäre einfach mit dem Steuerkreuz ausserdem glaub ich kaum das die PC mit der DS Version kompatibel wäre :rolleyes:
Ich mein wenns jetzt für PSP rauskommen sollte würds mich wegen der Steuerung wundern aber es gab ja sogar mal ein Starcraft fürs N64 und das konnte man angeblich auch super spielen.

Jetzt hab ich erst den lustigen Post von DirtyLizzard gesehn: Schade dass das kein MOD gesehen hat :finger: aber petzen tu ich auch nich :-D

Zurück