B bibikira Benutzer 20. Juni 2005 #1 Der Ds braucht eine bessere Tasche Ich weiß es gibt nur Tasche wo nur der DS reinbasst. Wir brauchen eine großere Tasche denn wir wissen ja die SPiele sind ja klein SEHR KLEIN.Stimmst?
Der Ds braucht eine bessere Tasche Ich weiß es gibt nur Tasche wo nur der DS reinbasst. Wir brauchen eine großere Tasche denn wir wissen ja die SPiele sind ja klein SEHR KLEIN.Stimmst?
bigN-Fan Bekanntes Gesicht 20. Juni 2005 #2 AW: Der Ds braucht eine bessere Tasche bibikira am 20.06.2005 15:15 schrieb: Ich weiß es gibt nur Tasche wo nur der DS reinbasst. Wir brauchen eine großere Tasche denn wir wissen ja die SPiele sind ja klein SEHR KLEIN.Stimmst? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, stimmt nicht. Ich habe mir den DS bei Spoiler Karstadt (wegen Schleichwerbung gespoilt) vorbestellt, und da gab es eine Tasche dazu. und in die passen auch DS-Spiele rein.
AW: Der Ds braucht eine bessere Tasche bibikira am 20.06.2005 15:15 schrieb: Ich weiß es gibt nur Tasche wo nur der DS reinbasst. Wir brauchen eine großere Tasche denn wir wissen ja die SPiele sind ja klein SEHR KLEIN.Stimmst? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, stimmt nicht. Ich habe mir den DS bei Spoiler Karstadt (wegen Schleichwerbung gespoilt) vorbestellt, und da gab es eine Tasche dazu. und in die passen auch DS-Spiele rein.
TE TE B bibikira Benutzer 20. Juni 2005 #3 AW: Der Ds braucht eine bessere Tasche Welche Tasche? Die Ledertasche?
Z zeldafan66 Gast 20. Juni 2005 #4 AW: Der Ds braucht eine bessere Tasche Ich hab diese Tasche und bin zimmöich zufrieden damit. Es sind auch 6 Fächer für Spiele, und der DS ist gut geschüzt. Link: http://www.shop.bartime.de/nintendo-ds-tasche-nds-10-kaufen.void.B0007M0LBY.html
AW: Der Ds braucht eine bessere Tasche Ich hab diese Tasche und bin zimmöich zufrieden damit. Es sind auch 6 Fächer für Spiele, und der DS ist gut geschüzt. Link: http://www.shop.bartime.de/nintendo-ds-tasche-nds-10-kaufen.void.B0007M0LBY.html
Tingle Bekanntes Gesicht 20. Juni 2005 #5 AW: Der Ds braucht eine bessere Tasche Mein DS liegt in der alten GBA-Tasche, da passt er auch rein.