• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Demos

LennartDS

Erfahrener Benutzer
Demos

Hallo Leute,
ich frage mich, ob es für normalsterbliche wie mie mich eine möglichkeit gibt an Demos für den DS zu kommen

AW: Demos

LennartDS am 17.11.2005 17:25 schrieb:
Hallo Leute,
ich frage mich, ob es für normalsterbliche wie mie mich eine möglichkeit gibt an Demos für den DS zu kommen
Ja, wenn du in Japan lebst.

Aber das wird es hier auch sicherlich geben, sobald der Online Serverice hier startet.

LennartDS am 17.11.2005 17:25 schrieb:
Hallo Leute,

Hi,
Hab en paar demos aufm PC du musst nur en bissili im Internet suchen dann findest du auch sicher was :) ich hab bloß die falsche W-Lan Karte um die Demos aufm pc zu übertragen :(. Aba im Internet findest du welche ;)

Der Revolution soll es ermöglichen, Demos auf den DS zu laden.

Mir aber eigentlich ziemlich egal, weil ich eine entsprechende WLAN-Karte habe und daher alle verfügbaren Demos bereits gespielt habe :-D

LennartDS am 28.11.2005 16:55 schrieb:
weiß denn jemand ob man an demos, die schon auf cardrigdes sin kommt? wie bei metroit prime hunters
Höchstens per Ebay, aber sonst ist da keine Chance, oder du machst nen Suche-Thread auf...

Zurück