• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Das Nintendo DS Import-Theard o.O

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
Das Nintendo DS Import-Theard o.O

wenn es stimmt was ich gehört habe soll der DS in Europa Definitiv teurer sein, deswegen importiere ich mir vieleicht einen... und hab so ein paar fragen

1.Wenn auf Import-pages freeshipping steht sind die versand kosten wie im inland oder wie?
2.Kann mich mit nem Asiatischen oder Japanischem DS wirklich auch amerikanische games bzw deutsche spielen? den in den testen sind einige games auf japanisch und ich dacht man könne die sprache wechseln
3. kann man das problem los zurück senden fals der DS schaden oder so hat?
4. Lohnt sich das auch wirklich? o.O
5. ich gehe jetzt von lik-sang.com aus! wenn ihr mir bessere pages nennen könnt schreibt die bitte dazu

bitte antwortet auf meine fragen ^^ achja das könnte man hier zum allgemein theard aufmachen damit net tausende neu aufmachen

AW: Das Nintendo DS Import-Theard o.O

YamiSparrow am 08.01.2005 13:14 schrieb:
wenn es stimmt was ich gehört habe soll der DS in Europa Definitiv teurer sein, deswegen importiere ich mir vieleicht einen... und hab so ein paar fragen

1.Wenn auf Import-pages freeshipping steht sind die versand kosten wie im inland oder wie?
2.Kann mich mit nem Asiatischen oder Japanischem DS wirklich auch amerikanische games bzw deutsche spielen? den in den testen sind einige games auf japanisch und ich dacht man könne die sprache wechseln
5. ich gehe jetzt von lik-sang.com aus! wenn ihr mir bessere pages nennen könnt schreibt die bitte dazu

bitte antwortet auf meine fragen ^^ achja das könnte man hier zum allgemein theard aufmachen damit net tausende neu aufmachen

Zu 1. wenn da free shipping steht bedeutet das KEINE Versandkosten....
Zu 2. JA der DS besitzt keinen Regionscode, sprich man kann jede Kompatible Software egal aus welchem Land darauf starten
Zu 3. rein theoretisch müssten sie auch dir Garantie gewähren, wenn du nicht in deren LAnd wohnst, aber ich kenn mich in diesen rechtlichen Dingen nicht so aus, als das ich ndas 100% sagen könnte
zu4. ich hab insgesamt (mit DS, Spiel, Versand und Zoll) 186,86€ bezahlt hauptsächlich durch den schwachen $, also wenn man versand und zoll noch abrechnet (ca40-50€) (habe direkt aus amerika vorbestellt bei www.gamestop.com) lohnt sich das schon
zu 5. Vergleiche mit www.play-asia.com die sind meines erachtens auch gut

so bitte alle fragen mehr oder weniger gut beantwortet?!

Herby1985 am 08.01.2005 15:39 schrieb:

Zu 1. wenn da free shipping steht bedeutet das KEINE Versandkosten....
Zu 2. JA der DS besitzt keinen Regionscode, sprich man kann jede Kompatible Software egal aus welchem Land darauf starten
Zu 3. rein theoretisch müssten sie auch dir Garantie gewähren, wenn du nicht in deren LAnd wohnst, aber ich kenn mich in diesen rechtlichen Dingen nicht so aus, als das ich ndas 100% sagen könnte
zu4. ich hab insgesamt (mit DS, Spiel, Versand und Zoll) 186,86€ bezahlt hauptsächlich durch den schwachen $, also wenn man versand und zoll noch abrechnet (ca40-50€) (habe direkt aus amerika vorbestellt bei www.gamestop.com) lohnt sich das schon
zu 5. Vergleiche mit www.play-asia.com die sind meines erachtens auch gut

so bitte alle fragen mehr oder weniger gut beantwortet?!

wow das nenn ich ma kompetenz! thx! aber zu 2. hab ich im prinzip 2 fragen gestellt, zu den spielen wie wario ware werden die nur auf japanisch getestet weil man die japanisch nicht umstellen kann oder wie?

Also erstmal muss ich sagen, ich habe einen Japanischen DS, der aber hier zu kaufen ist, er wurde von einem Händler importiert, deswegen habe ich ihn mir gekauft. Als ich ihn bekam, war sogar ein "Reisestecker" dabei, für deutsche Steckdosen. Aber es stimmt nicht, das der Ds teurer wird. Der import kostet definitiv mehr.

Nun zu deinen Fragen.
zu1. Ich kenn mich damit nicht sehr gut aus, aber ich kann sagen, dass man wahrscheinlich mehr an Versandkosten bezahlt.

zu2. Also es gibt keine Ländersperre, das heist du kanns auf einem Japanischen DS auch andere Spiele zocken u.a. deutsche. Du kannst auch die Sprache auf dem DS wechseln, etwas probieren und du findest es, fals du es nicht findest, dann meld dich bei mir wieder. Die Spiele die ich habe sind aus Amerika. Es sind Feel the Magic XY / XX und Mario 64 DS. Diese kann man in der Sprache nicht ändern. Was heist, du solltest etwas Englisch können. Dazu solltest du diese Spiele nur aus Amerika Importiereren, es sei den du kannst Japanisch.

zu3. Also, ich denke schon, du hast ja Garantie. Ich versuche das mal, den mein DS hat einen Schaden am Touchscreen, die Folie, wenn man das so sagen kann, die über dem Bildschirm klebt, ist bei meinem DS an der rechten seite locker, das beeinträchtigt das genaue spielen. Bei meinem Freund ist das aber nicht so, also liegt es nicht am DS.

zu4. Wenn du echter Nintendo fan bist, und nicht warten willst, dann schon, aber wenn du nicht sehr viel Geld hast, dann warte lieber. Am Ende ist es aber eine Entscheidung, die du treffen musst. Ich rate dir nur die SWpiele aus Amerika zu Importieren, den sonst gibt es Sprachprobleme. Beim DS ist das egel, weil man die Sprache ändern kann.

zu5. Ich kann dir leider keine nennen, den ich habe den DS wie gesagt im Handel bei mir um die Ecke gekauft. Ich importiere nie selbst, wenn, dann immer über diesen Händler, denn da bin ich sicher das ich bekomme, was ich will.

Ich hoffe ich habe die Fragen zu deiner zufriedenheit beabntwortet, fals noch Fragen offen sind, dann stell sie mir.

LOX-TT am 08.01.2005 15:54 schrieb:
ich schätze mal die Europa-Versionen der Spiele werden ihre Sprache dem des DS anpassen , kann mir nicht vorstellen dass Mario 64 DS als Spanische/Deutsche/Englische/Französische..... Versionen gibt .
Ist beim Cube ja auch so .

Mario 64 DS kann man nicht umstellen? meine freundin die in amerika war meinte was anderes!

YamiSparrow am 08.01.2005 16:17 schrieb:
ich schätze mal die Europa-Versionen der Spiele werden ihre Sprache dem des DS anpassen , kann mir nicht vorstellen dass Mario 64 DS als Spanische/Deutsche/Englische/Französische..... Versionen gibt .

Mario 64 DS kann man nicht umstellen? meine freundin die in amerika war meinte was anderes!

WIe läuft das jetzt mit der Sprache? kommt jez ma nen echter Importirer xD :top: :B

YamiSparrow am 09.01.2005 12:47 schrieb:
YamiSparrow am 08.01.2005 16:17 schrieb:

WIe läuft das jetzt mit der Sprache? kommt jez ma nen echter Importirer xD :top: :B
Also ich hab mir den ds importiert mit feel the magic und ridge racer und beide games konnte ich auf englisch einstellen. Es gibt zwei mögklichkeiten japanisch oder englisch. Bei mario kann mann auch deutsch anwählen.

Es kommt halt einfach aufs game an

wo kann man bei mario 64 DS deutsch einstellen?
hab ich noch nirgens gesehen

hey leute

Ich hab nen Tipp für euch: Meine Seite.
auf meiner Seite gibts nen Chat un ein forum! Dort könnt ihr euch dann verabreden wann ihr euch im chate mal trefft. Im Forum könnt ihr euch wie hier über das DS und anderes unterhalten wenn ihr noch andere themen als das DS haben wollt könnt ihr das mir mit teilen durch meine Email adresse die ebenfalls auf meiner seite steht. ich habe die seite selber programmiert und sie is t online seit fast mehr als einem halben jahr!(Zwischen durch sind immer Erneuernugen auf seiten des inhalts oder des Designs stattgefunden. Ich hoffe ide Seite gefällt euch.
http://mitglied.lycos.de/hobbypapst
Bis denne und viel spaß beim schreiben
Matze
PS: Die ertsen zwei die sich in meinem forum registrieren bekommen von mir einen 5$ Coupon den sie bei einer bestellung bei play-asia.com verwenden können. unter vorruassetzung die beiden schreibn ein paar beiträge oder eröffnen ein neues thema.

hobbypapst am 10.01.2005 20:31 schrieb:
hey leute

auf meiner Seite gibts nen Chat un ein forum! Dort könnt ihr euch dann verabreden wann ihr euch im chate mal trefft. Im Forum könnt ihr euch wie hier über das DS und anderes unterhalten wenn ihr noch andere themen als das DS haben wollt könnt ihr das mir mit teilen durch meine Email adresse die ebenfalls auf meiner seite steht. ich habe die seite selber programmiert und sie is t online seit fast mehr als einem halben jahr!(Zwischen durch sind immer Erneuernugen auf seiten des inhalts oder des Designs stattgefunden. Ich hoffe ide Seite gefällt euch.
Matze
PS: Die ertsen zwei die sich in meinem forum registrieren bekommen von mir einen 5$ Coupon den sie bei einer bestellung bei play-asia.com verwenden können. unter vorruassetzung die beiden schreibn ein paar beiträge oder eröffnen ein neues thema.

werbung ist verboten.. vielen dank das dafür mein schönes theard mishandelst >.< ausserdem heisst es online oder man sagt auch on aber nicht t online was wieder werbung ist und n00big is

YamiSparrow am 11.01.2005 14:31 schrieb:
hey leute

Matze

werbung ist verboten.. vielen dank das dafür mein schönes theard mishandelst >.< ausserdem heisst es online oder man sagt auch on aber nicht t online was wieder werbung ist und n00big is

ey sorry ok aber das mit dem t ..... war keien absicht! ich hatte mich verschrieben. ok? also noch ma sorry un bis denne
Matze

hobbypapst am 11.01.2005 14:57 schrieb:
YamiSparrow am 11.01.2005 14:31 schrieb:
hey leute

Matze

yaya is gut ich guck ma in dein forum! x.x war eh net bös gemeint

ey sorry ok aber das mit dem t ..... war keien absicht! ich hatte mich verschrieben. ok? also noch ma sorry un bis denne
Matze

back to the topic plz

Könnt ihr mir also importieren bei lik-sang or play asia empfehlen?

YamiSparrow am 11.01.2005 19:15 schrieb:
Könnt ihr mir also importieren bei lik-sang or play asia empfehlen?

Also ich habe meinen von lik-sang! Kann man nur empfehlen! Und Spiele versenden die ohne Portokosten weltweit! Habe mir schon 3 Spiele gekauft und es lief alles problemlos und schnell ab!

Könnt ihr mir sagen wo der Unterschiede zwischen dem us ds mit 110 V und 220 V liegt??? Ich hab bei link sang geguckt und unter us ds gabs den ertmal nicht mehr und dann gabs da auch kein Touch made in WArio gibts das in den USA noch nicht???

Bart09 am 11.01.2005 20:24 schrieb:
Könnt ihr mir sagen wo der Unterschiede zwischen dem us ds mit 110 V und 220 V liegt??? Ich hab bei link sang geguckt und unter us ds gabs den ertmal nicht mehr und dann gabs da auch kein Touch made in WArio gibts das in den USA noch nicht???

Also der Unterschied ist die Spannung! 110V fließen aus US und janpanischen Steckdosen während z.B.: wir ein 220 V Stromnetz haben! Für den 110V DS brauchst du unbedingt einen Adapter (kostet bei Liksang 5 Euro) oder dein altes Netzteil vom Game Boy Adv. SP!

Und Touch Made in Wario erscheint in den Staaten erst am 14. Februar!

Also der Unterschied ist die Spannung!

nicht nur die spannung, beide steckerarten Japan/US und Asia kannste heir bei uns auch nicht benutzen weil se nicht passen.
hol dir lieber n USB ladekabel dazu, kostet nur ca.3,50€

Sk8ter am 12.01.2005 16:51 schrieb:
Also der Unterschied ist die Spannung!

nicht nur die spannung, beide steckerarten Japan/US und Asia kannste heir bei uns auch nicht benutzen weil se nicht passen.
hol dir lieber n USB ladekabel dazu, kostet nur ca.3,50€

Na das ist irgendwie logisch! Versteht sich doch wohl von selbst dass die 110V Stecker nicht passen! Sonst hätte ich im nachfolgenden Satz nicht geschrieben dass er entweder einen Adapter (dass ist das USB Ladekabel) oder seinen alten GBA SP Netzstecker braucht!

Zurück