• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Das geilste DS-Spiel

Yoshi24

Bekanntes Gesicht
Das geilste DS-Spiel

Was ist das geilste DS-Spiel??
Mario Kart? Metroid Prime? Animal Crossing?
Entscheidet selbst!!!

AW: Das geilste DS-Spiel

Yoshi24 am 18.04.2006 18:34 schrieb:
Entscheidet selbst!!!
Für mich ist es eindeutig Mario Kart. Noch nie habe ich mit einem Rennspiel so viel Zeit verbracht.

Für mich ist es Advance Wars: Dual Strike, da ich bei keinem anderen Taktik Spiele je so viel Zeit verbracht habe, und weil es im MP verdammt viel Spaß macht.

Yoshi24 am 18.04.2006 18:34 schrieb:
Entscheidet selbst!!!

Animal Crossing
Wild World!
Soviel zu tun,mit Freunden Tuniere veranstallten usw.

mfG Kago :)

BabyYoshi am 18.04.2006 19:24 schrieb:
Für mich ist es Advance Wars: Dual Strike, da ich bei keinem anderen Taktik Spiele je so viel Zeit verbracht habe, und weil es im MP verdammt viel Spaß macht.
Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich kenne leider niemanden persönlich, der das Spiel hat.

N4ever am 18.04.2006 19:34 schrieb:
BabyYoshi am 18.04.2006 19:24 schrieb:
Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich kenne leider niemanden persönlich, der das Spiel hat.

Kenne "Advance Wars" auch nicht, aber ein Kumpel von mir hat es und findet es voll geyl!!!

Komisch, habe Advance Wars: Dual Strike auch, spiele es aber nie ...

Naja, also momentan ist es Animal Crossing: Wild World. Das Spiel ist der Hammer! Es fesselt stundenlang (am Tag) am Bildschirm!!! Holt euch dazu den Spieleberater! Damit wird´s noch VIEL geiler!!! Glaubt mir!!!

Nichtsdestotrotz denke ich, Metroid Prime Hunters wird das geilste Nintendo DS Spiel überhaupt (imo)!!!

Mini-Bowser am 18.04.2006 19:54 schrieb:
Komisch, habe Advance Wars: Dual Strike auch, spiele es aber nie ...

Naja, also momentan ist es Animal Crossing: Wild World. Das Spiel ist der Hammer! Es fesselt stundenlang (am Tag) am Bildschirm!!! Holt euch dazu den Spieleberater! Damit wird´s noch VIEL geiler!!! Glaubt mir!!!

Nichtsdestotrotz denke ich, Metroid Prime Hunters wird das geilste Nintendo DS Spiel überhaupt (imo)!!!

Bin auch schon voll gespannt auf MPH! Will das Spiel unbedingt haben!!!

animal crossing -ww ..... das is einfach nur : :haeh: :X .... so lange spielspaß (mit oder ohne spielberater ) .....und so eine grafik usw. !

Zelda Ds werden bestimmt die Hammer wer von beiden besser ist kann und will ich nicht beurteilen

Zurück