PlunderDennis
Bekanntes Gesicht
Das beste Spiel für den DS
- - - - -
- - - - -
Zuletzt bearbeitet:
PlunderDennis am 06.07.2006 18:48 schrieb:Da es bereits eine große Auswahl an Spielen gibt, wollte ich mal wissen, welche Spiele euch am besten gefallen. Die meisten werden wahrscheinlich Animal Crossing Wild World, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS... sagen!
Meine Top-Games: Metroid Prime Hunters![]()
Star Wars Episode III
Bei MPH ist die Grafik, Steuerung und der Sound so gut, dass es mir jedes mal wieder Freude bereitet, Leute abzuknallen (Wi-Fi).
Bei Star Wars finde ich das Kampfsystem einfach nur GELUNGEN![]()
Dann schreibt mal rein, was ihr denkt!

bin-neu-hier am 06.07.2006 19:24 schrieb:Was für ein Zuffal Ich hols mir morgen auch!![]()
Morf-Senfbaer am 06.07.2006 19:28 schrieb:ich finde goldeneye : roque agent am besten![]()
![]()
![]()
![]()
schade nur das es kein wi-fi modus gibt![]()
Das kriegt doch wohl wirklich jeder hinPlunderDennis am 07.07.2006 11:10 schrieb:Hast du schon bei Mario 64 alle 150 Sterne und alle Minspiele? Ich ja![]()

Meine Top 3:PlunderDennis am 06.07.2006 18:48 schrieb:Da es bereits eine große Auswahl an Spielen gibt, wollte ich mal wissen, welche Spiele euch am besten gefallen. Die meisten werden wahrscheinlich Animal Crossing Wild World, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS... sagen!
Meine Top-Games: Metroid Prime Hunters![]()
Star Wars Episode III
Bei MPH ist die Grafik, Steuerung und der Sound so gut, dass es mir jedes mal wieder Freude bereitet, Leute abzuknallen (Wi-Fi).
Bei Star Wars finde ich das Kampfsystem einfach nur GELUNGEN![]()
Dann schreibt mal rein, was ihr denkt!
Julex am 06.07.2006 19:30 schrieb:Morf-Senfbaer am 06.07.2006 19:28 schrieb:ich finde goldeneye : roque agent am besten![]()
![]()
![]()
![]()
schade nur das es kein wi-fi modus gibt![]()
naja, im mehrspieler macht es schon bock, aber du willst mir doch nich erzählen, dass der einzelspielermodus gut ist^^ also da können spiele wie mkds, ac, mario bros. und evtl. auch noch mph(hab ich net, also kann ich net beurteilen^^) eindeutig mehr bieten^^