• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Das beste Spiel für den DS

AW: Das beste Spiel für den DS

PlunderDennis am 06.07.2006 18:48 schrieb:
Da es bereits eine große Auswahl an Spielen gibt, wollte ich mal wissen, welche Spiele euch am besten gefallen. Die meisten werden wahrscheinlich Animal Crossing Wild World, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS... sagen!

Meine Top-Games: Metroid Prime Hunters %)
Star Wars Episode III

Bei MPH ist die Grafik, Steuerung und der Sound so gut, dass es mir jedes mal wieder Freude bereitet, Leute abzuknallen (Wi-Fi).

Bei Star Wars finde ich das Kampfsystem einfach nur GELUNGEN :X

Dann schreibt mal rein, was ihr denkt!

mario kart ds new mario bros.

bin-neu-hier am 06.07.2006 19:24 schrieb:
Was für ein Zuffal Ich hols mir morgen auch! :B

ich find mkds immernoch am geilsten, da kommt au net ac dran^^ aber dr.kawashimas gehirn jogging is auch geil, weil man es nur ein paar minuten am tag zockt^^

Morf-Senfbaer am 06.07.2006 19:28 schrieb:
ich finde goldeneye : roque agent am besten :top: :top: :top: :top:
schade nur das es kein wi-fi modus gibt :(

naja, im mehrspieler macht es schon bock, aber du willst mir doch nich erzählen, dass der einzelspielermodus gut ist^^ also da können spiele wie mkds, ac, mario bros. und evtl. auch noch mph(hab ich net, also kann ich net beurteilen^^) eindeutig mehr bieten^^

Star Wars Episode III finde ich absolut genial, und natürich Mario Kart DS wegen der Onlineunterstützung.

Wo ist eigtl. der Thread wo das beste DS Spiel gekührt wurde,ich finde ih nicht mehr,nachher war dann als Endergebnis(jeder durfte abstimmen) so'ne Top 5 oder so :-o

Ich finde Castlevania: Dawn of Sorrow am besten.
Vor Allem die Endgegner sind gelungen. :X

Meine Top 3:
1.Metroid Prime: Hunters
2.Dr. Kawashima´s Gehirn-Jogging: Wie fit ist ihr Gehirn?
3.Animal Crossing: Wild World

Die Wahl fiel mir nicht leicht, zumal ich fast alle DS-Toptitel habe(MKDS, ACWW, MPH, DKGJWFIIG, CDOS, KPP)

PlunderDennis am 06.07.2006 18:48 schrieb:
Da es bereits eine große Auswahl an Spielen gibt, wollte ich mal wissen, welche Spiele euch am besten gefallen. Die meisten werden wahrscheinlich Animal Crossing Wild World, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS... sagen!

Meine Top-Games: Metroid Prime Hunters %)
Star Wars Episode III

Bei MPH ist die Grafik, Steuerung und der Sound so gut, dass es mir jedes mal wieder Freude bereitet, Leute abzuknallen (Wi-Fi).

Bei Star Wars finde ich das Kampfsystem einfach nur GELUNGEN :X

Dann schreibt mal rein, was ihr denkt!
Meine Top 3:
Mario Kart DS
Gehirnjogging
Zoo Keeper

Julex am 06.07.2006 19:30 schrieb:
Morf-Senfbaer am 06.07.2006 19:28 schrieb:
ich finde goldeneye : roque agent am besten :top: :top: :top: :top:
schade nur das es kein wi-fi modus gibt :(

naja, im mehrspieler macht es schon bock, aber du willst mir doch nich erzählen, dass der einzelspielermodus gut ist^^ also da können spiele wie mkds, ac, mario bros. und evtl. auch noch mph(hab ich net, also kann ich net beurteilen^^) eindeutig mehr bieten^^

na ja ich finde den einzelspielermodus sehr gut ^^ :top:

Zurück