[DS] Cooli11 will sich einen nintendo ds kaufen weiß aber nicht welches game er sich holen soll könnt ihr ihm helfen???????????????????

FantaLight

Erfahrener Benutzer
Cooli11 will sich einen nintendo ds kaufen weiß aber nicht welches game er sich holen soll könnt ihr ihm helfen???????????????????

hi =)
 
AW: Cooli11 will sich einen nintendo ds kaufen weiß aber nicht welches game er sich holen soll könnt ihr ihm helfen???????????????????

ich hab wario ware gekauft. habs zwar schon durch zocke es aber noch gleich viel wie vorher weils einfach immerwieder spass macht.

geiler thread :top:
 
AW: Cooli11 will sich einen nintendo ds kaufen weiß aber nicht welches game er sich holen soll könnt ihr ihm helfen???????????????????

Wario, Mario oder Polarium
Rayman soll auch gut sein, aber ich habs noch net, und ich werds mir net kaufen
 
AW: Cooli11 will sich einen nintendo ds kaufen weiß aber nicht welches game er sich holen soll könnt ihr ihm helfen???????????????????

hmm, würde mir erstmal Mario 64 oder nfs underground holen. :|
 
AW: Cooli11 will sich einen nintendo ds kaufen weiß aber nicht welches game er sich holen soll könnt ihr ihm helfen???????????????????

IsaacLv60 am 15.03.2005 19:34 schrieb:
hmm, würde mir erstmal Mario 64 oder nfs underground holen. :|
Ja, NFSU findet man ja auch unter den 14 Starttiteln :| !
 
AW: Cooli11 will sich einen nintendo ds kaufen weiß aber nicht welches game er sich holen soll könnt ihr ihm helfen???????????????????

domidomek am 15.03.2005 19:35 schrieb:
IsaacLv60 am 15.03.2005 19:34 schrieb:
hmm, würde mir erstmal Mario 64 oder nfs underground holen. :|
Ja, NFSU findet man ja auch unter den 14 Starttiteln :| !


es sind 15 ;)
naja, wenn, dann würde ich wohl wario ware empfehlen, die minispiele machen wirklich sehr viel spaß! :X
naja, und mario konnte mich ja schon aufm n64 nicht so richtig überzeugen...
 
AW: Cooli11 will sich einen nintendo ds kaufen weiß aber nicht welches game er sich holen soll könnt ihr ihm helfen???????????????????

closed :rolleyes:
 
Zurück