• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] cooking was?!?

Joypad

Bekanntes Gesicht
cooking was?!?

Ich habe mir heute das DS-Spiel "cooking mama" gekauft. Ich habe mir das Spiel etwas anders vorgestellt. Das ganze Spiel ist auf Englisch, aber die Spielanleitung nicht. Also kann es nicht die Englische Version sein, oder? In dem Spiel steht garnicht, welche Zutaten man braucht. Es steht garnicht da, wie man das kochen soll (keine Mengenangaben und keine Zeitangaben),.......
Was ist da los??? Ich dachte das Spiel ist für´s Nachkochen! Oder hab ich das falsch verstanden?

AW: cooking was?!?

Joypad am 03.02.2007 21:11 schrieb:
Ich habe mir heute das DS-Spiel "cooking mama" gekauft. Ich habe mir das Spiel etwas anders vorgestellt. Das ganze Spiel ist auf Englisch, aber die Spielanleitung nicht. Also kann es nicht die Englische Version sein, oder? In dem Spiel steht garnicht, welche Zutaten man braucht. Es steht garnicht da, wie man das kochen soll (keine Mengenangaben und keine Zeitangaben),.......
Was ist da los??? Ich dachte das Spiel ist für´s Nachkochen! Oder hab ich das falsch verstanden?
<.<
informier dich mal lieber besser über das, was du dir kaufst.
cooking mama ist eine kochsimulation, also zum spielen gedacht. dieses "kochbuch", das in der nzone getestet wurde, war für die rezepte zuständig! (sry, hab den namen vergessen)

Taya am 03.02.2007 21:51 schrieb:
Joypad am 03.02.2007 21:11 schrieb:
<.<
informier dich mal lieber besser über das, was du dir kaufst.
cooking mama ist eine kochsimulation, also zum spielen gedacht. dieses "kochbuch", das in der nzone getestet wurde, war für die rezepte zuständig! (sry, hab den namen vergessen)

:$
Auf der Rückseite steht: "Mit Cooking Mama wird jeder zum Profi-Koch!".
Das konnte ich ja nicht wissen. :finger2:
Dann is das Spiel ja langweilig ;(

omg
1. gibts da nicht screens auf der rückseite?
2. welcher idiot (sry, lass mich mal gehen xD) kauft sich ein spiel über das er sich nur auf der rückseite der verpackung informiert hat? :B
whatever, dein pech, machs beste draus

Taya am 03.02.2007 22:06 schrieb:
omg
2. welcher idiot (sry, lass mich mal gehen xD) kauft sich ein spiel über das er sich nur auf der rückseite der verpackung informiert hat? :B
whatever, dein pech, machs beste draus
Ich :B :top: (war aber zum Glück Final Fantasy Tactics Advance)
Verkauf das Spiel doch wieder bei ebay oder biete es hier im Forum an (glaub aber kaum, dass jemand das Spiel haben will)

Coookie am 03.02.2007 22:29 schrieb:
(glaub aber kaum, dass jemand das Spiel haben will)
Hätte ich nicht schon seit Mai die japanische Version im Hause, hätte ich es eventuell genommen. :B
Und ja, mir macht das Spiel Spaß. Ich spiele es immer mal hin und wieder für 'ne halbe Stunde. :-D
Wo hast du das Spiel eigentlich gekauft, Joypad? Ich halte schon länger die Augen nach der "deutschen" Version auf, finde sie aber nirgens.

Alanar am 04.02.2007 00:12 schrieb:
Coookie am 03.02.2007 22:29 schrieb:
(glaub aber kaum, dass jemand das Spiel haben will)
Hätte ich nicht schon seit Mai die japanische Version im Hause, hätte ich es eventuell genommen. :B
Und ja, mir macht das Spiel Spaß. Ich spiele es immer mal hin und wieder für 'ne halbe Stunde. :-D
Wo hast du das Spiel eigentlich gekauft, Joypad? Ich halte schon länger die Augen nach der "deutschen" Version auf, finde sie aber nirgens.

Ich hab mir das DS Spiel im Videospieleladen "Joypad" in Tübingen gekauft :-D .
Das Spiel ist auf Englisch aber die Spielanleitung ist auch auf Deutsch. Ich find´s auch ganz cool.

Zurück