[DS] Children of Mana DS

Darusos

Neuer Benutzer
Children of Mana DS

Hio Leute,

wollt nur mal fragen aub Children of Mana für den DS jetzt auch in Deutschland erschienen ist.
Finde bei google irgendiwe nichts.
 
AW: Children of Mana DS

Darusos am 19.09.2009 12:51 schrieb:
Hio Leute,

wollt nur mal fragen aub Children of Mana für den DS jetzt auch in Deutschland erschienen ist.
Finde bei google irgendiwe nichts.
Das Spiel ist schon seit 2006 für den DS in ganz Europa erhältlich und sollte auch ncihtmehr so teuer sein. Klick
 
AW: Children of Mana DS

Falls dafür noch Zeit ist würd ich dir raten Children of mana auf gar keinen Fall zu kaufen das Spiel ist schlecht man geht immer nur in Dungeons und verkloppt tonnenweise Monster echt lahm und nach 10-13 Stunden ist schon alles vorbei! Lad dir lieber (sofern möglich) Secret of Mana auf Wii runter, das ist nicht umsonst das beste Mana-Spiel aller Zeiten, in Sachen Story toppt es etliche aktuelle Rollenspiele locker. Die Atmosphäre packt dich schnell und du kannst eine ganze Welt erkunden und bereisen so dass keine Langeweile aufkommt und das Beste: Die Spielzeit liegt bei 40-50 Stunden, wenn man sich Zeit lässt!!! Ausserdem kostet es nur 800 Nintendo Points (=8 Euro) damit ist es definitiv billiger als Children of mana. Diesen Meilenstein sollte man nachholen wenn man ihn damals verpasst hat!!
 
AW: Children of Mana DS

N-Zocker am 20.09.2009 19:03 schrieb:
Falls dafür noch Zeit ist würd ich dir raten Children of mana auf gar keinen Fall zu kaufen das Spiel ist schlecht man geht immer nur in Dungeons und verkloppt tonnenweise Monster echt lahm und nach 10-13 Stunden ist schon alles vorbei! Lad dir lieber (sofern möglich) Secret of Mana auf Wii runter, das ist nicht umsonst das beste Mana-Spiel aller Zeiten, in Sachen Story toppt es etliche aktuelle Rollenspiele locker. Die Atmosphäre packt dich schnell und du kannst eine ganze Welt erkunden und bereisen so dass keine Langeweile aufkommt und das Beste: Die Spielzeit liegt bei 40-50 Stunden, wenn man sich Zeit lässt!!! Ausserdem kostet es nur 800 Nintendo Points (=8 Euro) damit ist es definitiv billiger als Children of mana. Diesen Meilenstein sollte man nachholen wenn man ihn damals verpasst hat!!

wieso sagt jeder das es soooooo toll ist ich finde es ist nicht mehr als gut und das am anfang später geht man nur noch ins inventar und macht zauber da fand ich children of mana besser.
 
AW: Children of Mana DS

Danke für die Antworten...aber Leute ! ich wollt hier keine negative kritik zum Spiel.

Was andere von einem Spiel denken ist mir einfach nur Scheiß egal,es soll einfach nur MIR Spaß machen!...aber ich kann es gar nicht ab wenn irgendwelche Leute ankommen und sagen das ein Spiel so scheiße und langweilig ist,das Sie mir damit die ganze Vorfreude auf ein Spiel versauen !!!!!!
 
AW: Children of Mana DS

Darusos am 20.09.2009 22:06 schrieb:
Danke für die Antworten...aber Leute ! ich wollt hier keine negative kritik zum Spiel.

Was andere von einem Spiel denken ist mir einfach nur Scheiß egal,es soll einfach nur MIR Spaß machen!...aber ich kann es gar nicht ab wenn irgendwelche Leute ankommen und sagen das ein Spiel so scheiße und langweilig ist,das Sie mir damit die ganze Vorfreude auf ein Spiel versauen !!!!!!
Sei dankbar.
Ich wette später wirst du rumheulen das es ein Fehlkauf war.
 
AW: Children of Mana DS

Für unter 10 Euro kann man es riskieren.
Jeder weitere Euro wäre zu viel.
Wenn du dir das Intro bei Youtube ziehst, dann hast du bereits das beste vom Spiel erlebt.
Es sei denn natürlich, du findest Gefallen daran nichts weiter zu tun als ohne Pause auf die Angriffstaste ein zu mashen.
Ich habe immernoch keine Ahnung, warum ich der Einzige bin, der bei Amazon nur einen Stern vergeben hat.
 
AW: Children of Mana DS

Darusos am 20.09.2009 22:06 schrieb:
Danke für die Antworten...aber Leute ! ich wollt hier keine negative kritik zum Spiel.

Was andere von einem Spiel denken ist mir einfach nur Scheiß egal,es soll einfach nur MIR Spaß machen!...aber ich kann es gar nicht ab wenn irgendwelche Leute ankommen und sagen das ein Spiel so scheiße und langweilig ist,das Sie mir damit die ganze Vorfreude auf ein Spiel versauen !!!!!!
Auch wenn du keine Kritik zum Spiel haben wolltest - lies sie dir nochmal genau durch und du wirst merken, dass sie sich alle in etwa ähneln. ;)
Auch ich muss sagen, dass ich den Kauf von Children of Mana bereue. Ich will dir durch meine Meinung natürlich nicht deine Vorfreude nehmen. =)

Falls du 'ne gebrauchte Version willst kannst du dich ja bei mir per O-Mail melden. Ist wirklich wie neu. :-D :top:
 
AW: Children of Mana DS

meisternintendo am 19.09.2009 19:58 schrieb:
Darusos am 19.09.2009 12:51 schrieb:
Hio Leute,

wollt nur mal fragen aub Children of Mana für den DS jetzt auch in Deutschland erschienen ist.
Finde bei google irgendiwe nichts.
Das Spiel ist schon seit 2006 für den DS in ganz Europa erhältlich und sollte auch ncihtmehr so teuer sein. Klick

ich hattes dieses jahr für 10€ bekommen.
war bei Real in Nürnberg.
 
Zurück