• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Chibi Robo!! Kommt das Game noch?

xGameGirlx

Bekanntes Gesicht
Chibi Robo!! Kommt das Game noch?

Sagt mal...
Habt ihr eigentlich mal wieder was über Chibi Robo Park Patrol gehört??
Ich hab schon die GC-Version total geliebt und mich eigentlich ziemlich auf das Spiel gefreut... und jetzt... gibts irgendwie keine Infos mehr, was genau mit dem Spiel jetzt ist.
Kommt das überhaupt noch? Irgendwann gabs ja mal so ein Gerücht, dass das Spiel doch nicht erscheint ;(
Wenn jemand was zu dem game weiß, sagt mir unbedingt bescheid... ;)

AW: Chibi Robo!! Kommt das Game noch?

xGameGirlx am 04.10.2007 14:25 schrieb:
Sagt mal...
Ich hab schon die GC-Version total geliebt und mich eigentlich ziemlich auf das Spiel gefreut... und jetzt... gibts irgendwie keine Infos mehr, was genau mit dem Spiel jetzt ist.
Kommt das überhaupt noch? Irgendwann gabs ja mal so ein Gerücht, dass das Spiel doch nicht erscheint ;(
Ich hatte mal in nen Spieleheft was darüber gelesen, und da stand, glaub ich, das das kommt :o ...

Gelbes-Rayquaza am 04.10.2007 14:28 schrieb:
xGameGirlx am 04.10.2007 14:25 schrieb:
Sagt mal...
Ich hatte mal in nen Spieleheft was darüber gelesen, und da stand, glaub ich, das das kommt :o ...

Wann war das denn? Irgendwann Ende August oder so gabs ja Gerüchte, dass es nicht mehr kommen soll, bzw nur in Japan oder so ..
Wurde glaub ich nie bestätigt, was nun mit dem Spiel ist..

xGameGirlx am 04.10.2007 15:09 schrieb:
Wann war das denn? Irgendwann Ende August oder so gabs ja Gerüchte, dass es nicht mehr kommen soll, bzw nur in Japan oder so ..
Wurde glaub ich nie bestätigt, was nun mit dem Spiel ist..
Ich glaube September :o ... bin nicht sicher.

Zurück