• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Castlevania:Portrait of Ruin

neun9

Erfahrener Benutzer
Castlevania:Portrait of Ruin

Den Vorgänger des spiels habe ich gespielt und es war geil!!!
Am besten finde ich dass es so viele waffen gibt.
Was sagt ihr?

AW: Castlevania:Portrait of Ruin

Habe leider keins von beiden habe es aber schon bei mein Bruder gespielt und werde mir auf alle fälle beide noch Kaufen die Spiele sind einfach nur genial.

neun9 am 08.06.2006 08:06 schrieb:
Den Vorgänger des spiels habe ich gespielt und es war geil!!!
Am besten finde ich dass es so viele waffen gibt.
Was sagt ihr?

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, es sei den, es bekommt in der N_Zone ne total miese Wertung. Dies ist aber irgendwie unvorstellbar. Ich habe "Aria of Sorrow", "Circle of the moon" und "Dawn of Sorrow". Und sie sind alle GENIAL :top:
Außedem scheint ein Traum in erfüllung zu gehen: So wie das auf dem E3-Trailer aussieht gibts zwei verschiedene Charackter, die aber zeitweise gleich zeitig zu sehen sind: Für mich scheint es so, als würde es nun endlich einen Multiplayer geben. Und zwar nicht so ein lahmer wie bei Dos (also ehrlich, den hätten sie sich sparen können :( ), sondern son cooler Coop-Modus. Kanns auf jeden Fall kaum abwarten :-D

Einen Coop-Modus fände ich absolut spitze.
Ich glaube jedoch eher, dass beide Charaktere sich nur zu Kombo-Attacken, die von einem Spieler gesteuert werden, zusammen auf dem Bildschirm aufhalten.
Sag mir, wenn das nicht der Fall ist.
Ich habe mich nämlich bisher nicht wirklich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt.
Gut wirds aber so oder so.
Ob mit oder ohne Coop.

In einem Interview auf IGN mit dem Director Koji Igarashi von Castlevania PoR wurde gesagt, dass es leider keinen Coop Modus geben wird für das Hauptspiel. Sondern dieser sich bezieht auf ein seperates extra Level, welches man als zweites Adventure bezeichnen könnte. Der Multiplayer wird die WiFi Online Verbindung nutzen.

Da sich dieser Teil stark auf Waffen konzentrierenb wird, sind die Entwickler am überlege ob man sowas wie einen Online Shop ins Spiel integriert.

Ansonsten sind die zwei Charas da, für Komboattacken bzw man muss wechseln da die Lady gut in Magie ist und manche Gegner sich nur mit Magie besiegen lassen und umgedreht.

Ich kenne bis jetzt alle 2D Castlevania und freue mich schon auf diesen Teil. Auch wenn ich es komisch finde in Arealen zu kämpfen die nichts zu tun haben mit dem Schloss.

ich kenne auch so gut wie alle castlevanias, auch auf snes, und ich muss sagen, der trailer des neuesten teils rockt schon irgendwie alles weg. freu mich schon wahnsinnig, onlinemodus hin oder her...

besonders der soundtrack ist immer wieder ein wahrer ohrenschmaus, lechz

Blood-Hawk am 11.06.2006 20:54 schrieb:
Einen Coop-Modus fände ich absolut spitze.
Ich glaube jedoch eher, dass beide Charaktere sich nur zu Kombo-Attacken, die von einem Spieler gesteuert werden, zusammen auf dem Bildschirm aufhalten.
Sag mir, wenn das nicht der Fall ist.
Ich habe mich nämlich bisher nicht wirklich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt.
Gut wirds aber so oder so.
Ob mit oder ohne Coop.

Das mit der Combo-Attacke hab ich mir auch schon gedacht- hoffentlich nicht ;( P.S. Geiles Avatar!!!

Zu executer-matze: Ist nich schlimm wenns für ein Extra-Level ist, muss nur lang genug sein(d.h. kein "Level", was man in 2 Min durch hat)

Zurück