• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Bitte ich bin verzweifelt brauche eure hilfe (bitte nicht closen)

Toon-Koopa

Bekanntes Gesicht
Bitte ich bin verzweifelt brauche eure hilfe (bitte nicht closen)

hi
will ja keine werbung machen aber kann ich mit diesem Teil auf jeden fall online spielen ?
ich habe Windows Xp und Fritz DS anbiter 1&1 kann ich damit on spielen ?
http://cgi.ebay.de/WiFi-USB-Connector-fuer-Nintendo-DS-NEU-OVP_W0QQitemZ300025922757QQihZ020QQcategoryZ100833QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
???
will es mir nur holen wenn ich mir ganz sicher sein kann da es ja ziemlich teuer ist.
Bitte meldet euch schnell

AW: Bitte ich bin verzweifelt brauche eure hilfe (bitte nicht closen)

Ja, das ist ja der Original Wifi USB Connector - normalerweise dürftest du damit problemlos online spielen können - zumind. ist er dafür ausgelegt.

Banjo14 am 18.09.2006 00:03 schrieb:
Ja, das ist ja der Original Wifi USB Connector - normalerweise dürftest du damit problemlos online spielen können - zumind. ist er dafür ausgelegt.
vom Internetanbierter her müsste es auch passen
zuschlagen ;)

Toon-Koopa am 17.09.2006 23:29 schrieb:
hi
will ja keine werbung machen aber kann ich mit diesem Teil auf jeden fall online spielen ?
ich habe Windows Xp und Fritz DS anbiter 1&1 kann ich damit on spielen ?
http://cgi.ebay.de/WiFi-USB-Connector-fuer-Nintendo-DS-NEU-OVP_W0QQitemZ300025922757QQihZ020QQcategoryZ100833QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
???
will es mir nur holen wenn ich mir ganz sicher sein kann da es ja ziemlich teuer ist.
Bitte meldet euch schnell

einfacher kommst du im grunde mit dem DS nicht ins internet :] habe den auch und bin froh dass ich meinen alten Wlan-stick gegen den connector umgetauscht habe. hatte mit dem stick nur probleme aber mit dem connector war und bin ich innerhalb einer minute im internet =)

ich habe auch das problem.
fritz box und 1&1.

das liegt aber an der box.mir wurde gesagt ich müste mir ne neue version runterladen (quasi update). habe ich auch gemacht, aber meine boix nimmt das nicht so an.

jedenfalls hatte ich irgendwann die schn...ze voll und habe mir auch den stick geholt.
einfacher geht es nicht.

Zurück