• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Bewertet meinen Avatar

AW: Bewertet meinen Avatar

Blood-Hawk am 20.05.2006 15:47 schrieb:
Erkennt man, was dargestellt ist?

Ich erkenn irgend einen futuristischen Soldaten/Roboter mit einem Würstchen-Gewehr. Erinnert mich an Werners "Wurst-Blinka"

gamechris am 20.05.2006 15:52 schrieb:

Ich erkenn irgend einen futuristischen Soldaten/Roboter mit einem Würstchen-Gewehr. Erinnert mich an Werners "Wurst-Blinka"

:-D nicht schlecht!
Das sind 2 Figuren aus Metroid Prime Hunters und der eine feuert würstchen, während der andere sie grillt. :-D
Ich hab das Bild mit MSPaint mit der Maus gemalt :finger:

Blood-Hawk am 20.05.2006 15:58 schrieb:
gamechris am 20.05.2006 15:52 schrieb:

:-D nicht schlecht!
Das sind 2 Figuren aus Metroid Prime Hunters und der eine feuert würstchen, während der andere sie grillt. :-D

78%, sehr gute idee, leider erkennt man das nur, wenn man anklickt und genauer hinsieht.

Hm, irgendwie glaub ich dir das nicht. Wenn man das Bild vergrößert sieht man an den Ränden (v. a. am Übergang zwischen blauem Strahl und schwarzem Hintergrund) so einen komischen Verwischungseffekt, der meistens auftritt, wenn man vorgefertigte Bilder in Paint mit selbstgemalten Teilen vermischt. Kann sein, dass ich mich täusche, aber wenn das alles mit Paint selbst gemacht wurde, dann müssten die Übergänge doch scharf sein.
Falls meine Theorie nicht stimmt, find ich´s ziemlich gut gemalt (v. a. die Licht-/Schatteneffekte) aber nicht gerade lustig. :P
Also in Schulnoten ne 3+, in Prozent ca 65%.

Tingle am 20.05.2006 18:36 schrieb:
Hm, irgendwie glaub ich dir das nicht. Wenn man das Bild vergrößert sieht man an den Ränden (v. a. am Übergang zwischen blauem Strahl und schwarzem Hintergrund) so einen komischen Verwischungseffekt, der meistens auftritt, wenn man vorgefertigte Bilder in Paint mit selbstgemalten Teilen vermischt. Kann sein, dass ich mich täusche, aber wenn das alles mit Paint selbst gemacht wurde, dann müssten die Übergänge doch scharf sein.
Falls meine Theorie nicht stimmt, find ich´s ziemlich gut gemalt (v. a. die Licht-/Schatteneffekte) aber nicht gerade lustig. :P
Also in Schulnoten ne 3+, in Prozent ca 65%.

Ich habe mir aus dem Internet die beiden Figuren runtergeladen.
Die üblichen Bilder halt und habe diese dann abgemalt und farblich ungefähr übernommen.
Der Verwischungseffekt kommt zum einen teilweise durch die jpeg und zum anderen durch ACDsee.
Wenns nicht wenigstens ein bisschen komisch ist, dann hat s sich nicht gelohnt shit.
Sollte mein Clanlogo zieren.
Aber wird trotzdem genommen.

Blood-Hawk am 20.05.2006 15:16 schrieb:
Was haltet ihr von dem Bild?
Bitte einmal meinen Avatar anklicken, dann kommt es =)

Sylux und die alt.f. von weavel halturret aber dafür das es mit paint ist, ist es sehr gut :X

Yoshi24 am 20.05.2006 23:05 schrieb:
Tingle am 20.05.2006 23:03 schrieb:
Blood-Hawk am 20.05.2006 23:01 schrieb:
Yoshi24 am 20.05.2006 22:53 schrieb:
Äußerst hilfreich...
Eben hat da noch gestanden, dass er´s gut findet. *petzesei*
Ist das Bild nun selbstgemacht oder nicht??? :confused:

Ja, mit Paint. Ich habs natürlich nicht aus dem Kopf heraus gemalt.
Bei dem blauen Charakter musste ich etwas improvisieren, da ich ihn auf dem Bild so schlecht erkennen konnte.
Deswegen sieht er etwas schlechter aus.

Zurück